Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für blg2110 > Rezensionen

Beiträge von blg2110
Top-Rezensenten Rang: 2.147.558

blg2110 (Wien)

The Four & Twenty Blackbirds Pie Book: Uncommon Recipes from the Celebrated Brooklyn Pie Shop
von Emily Elsen

5.0 von 5 Sternen teilweise ungewöhnliches für Pie-Liebhaber, 6. März 2014
Von der einfachen Apple Pie bis zu außergewöhnlichen Kombinationen, für jeden Pie Liebhaber ist etwas enthalten. DAzu auch gute Tipps und Tricks, welcher Teig zu welcher Fülle passt und wie man die Pies auch optisch gestalten kann. Sehr zu empfehlen!

Von der Schale bis zum Kern - Vegetarische Rezepte, die aufs Ganze gehen
Von der Schale bis zum Kern - Vegetarische Rezepte, die aufs Ganze gehen
von Bernadette Wörndl

3.0 von 5 Sternen tolle rezepte und anregungen - aber auch fehler, 6. März 2014
Die Rezepte regen zum Ausprobieren an, auch die Fotos machen Appetit auf allerlei Vegetarisches und was bisher probiert wurde war einfach köstlich!
Leider sind aber immer wieder Fehler in den Rezepten: Bei den Sesam-Koriander-Karotten ist der Koriander nur im Namen zu finden, beim Rhabarer sind auf der Zutatenliste Erdbeeren, die weder in Anleitung noch Bild vorkommen, ..
Daher auch nur 3 Sterne - bei so einem Kochbuch hätte ich mehr Sorgfalt in der Ausführung erwartet.

Drei Magier Spiele 40844 Klickado
Drei Magier Spiele 40844 Klickado

5.0 von 5 Sternen Ein Riesenspaß für 3 Generationen, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Drei Magier Spiele 40844 Klickado (Spielzeug)
Auf dem Wiener Spielefest haben wir Klickado gesehen, zu Weihnachten haben wir Stunden damit verbracht. Keine Spielerunde gleich der anderen, kein Spielzug ist voraussehbar, viele Strategien sind möglich. Die Spieler im Altern von 12 bis 70 hatten großen Spaß, Feinmotorik und viel Gefühl sind gefragt. Sehr zu empfehlen - unsere Mitspieler haben sich das Spiel mittlerweile auch schon gekauft.