Profil für Ka.Neu. > Rezensionen

Beiträge von Ka.Neu.

Ka.Neu.

Seite: 1 | 2
oneConcept Dartomat Dartscheibe Dartboard Dartautomat (26 Spiele, 70 Spielvarianten, inkl 6 x Softtip-Darts, integrierter Computer) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Tolle Dartscheibe!, 27. Dezember 2016
Unsere Tochter hat die Dartscheibe zu Weihnachten bekommen. Gefällt uns allen, macht spaß damit zu spielen.
Anbringen an der Wand ist kein Prbblem. Auch die Bedienung ist einfach. Die Scheibe wird mit Batterien betrieben, erspart einem das Kabel.
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Eine Kaufempfehlung!

Sonos PLAY:1 WLAN-Speaker für Musikstreaming (Weiß)
Sonos PLAY:1 WLAN-Speaker für Musikstreaming (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Klasse Musikboxen!!!, 27. Dezember 2016
Habe mir zu Weihnachten zwei Play:1 von Sonos gegönnt. Eine super Klangqualität. Die Einrichtigungstechnik über HandyApp ist total einfach und selbsterklärend. Absolute Kaufempfehlung!

DEMA Basketballkorb BK 305 XXL
DEMA Basketballkorb BK 305 XXL
Wird angeboten von Fixversand

5.0 von 5 Sternen Mikel Air Jordan wäre begeistert!, 27. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: DEMA Basketballkorb BK 305 XXL (Misc.)
Unsere Tochter hat den Korb zu Weihnachten bekommen. Echt klasse! Das Zusammenbauen ist wirklich sehr abenteuerlich, genau wie in den anderen Rezensionen beschrieben. Aber machbar! Ein Beschreibung mit besserer Grafik würde helfen.
Wir haben den Container mit Sand gefüllt. Trotz Gewicht läßt sich der Korb mit der Hebelwirkung gut fahren und von A nach B bewegen, sehr positv. Der Korb bietet ein echt super Spielgefühl, richt massiv und stabil. Fazit, der Basketballkorb ist sein Geld wert. Absolute Kaufempfehlung!!!

20 Staubsaugerbeutel + 1 Hepa- & 1 Motorfilter geeignet für Miele S 8340 EcoLine Lotosweiß, im Vorteilspack von Microsafe®
Wird angeboten von microsafe

1.0 von 5 Sternen Beutel passen nicht für den Miele 8340 Ecoline!!!, 27. Dezember 2016
Diese Beutel passen nicht für den Staubsauer Miele 8340 Ecoline. Der Absaugstutzen geht nicht bis in den Beutel, sondern schließt davor ab. Der Dreck und Staub wird in den Staubsaugerinnenraum geblasen. So bei uns geschen, sehr ärgerlich und eine Sauarbeit.
Der Verkäufer hat bezüglich meiner Reaktion, den vollen Betrag wieder erstattet. Damit hätte ich nicht gerechnet.Sehr löblich.
Hoffe nur, dass der Verkäufer seine Anzeige ändert und zukünftig die passenden Staubsaugerkunden anspricht. Auf dem Verpackunsbeutel wurde der 8340 auch nicht aufgelistet. Habe ich aber vor der Nutzung nicht gelesen und mich auf den Anzeigentext verlassen.

Samsung Galaxy S4 mini (i9195) / Flip-Style Ledertasche Tasche *ECHT LEDER* Handytasche Case Etui Hülle (Original Suncase®) antik-dunkel braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Schutzetui, 30. Dezember 2014
Qualitativ sehr hochwertiges Schutzetui für diesen Preis. Ich habe noch nie eine Schutzhülle gahabt, in dem das Handy so fest fixiert war. Kann ich nur empfehlen, würde ich mir immer wieder kaufen. Optisch sieht es auch sehr schön aus. Kauf Empfehlung!!!

Ryobi RCD18022L 2-Gang Kompakt-Akkubohrschrauber [Energieklasse A]
Ryobi RCD18022L 2-Gang Kompakt-Akkubohrschrauber [Energieklasse A]

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!!, 30. Dezember 2014
Der Akkuschrauber hat richtig Power. Kurze Ladezeit pro Akku = 60 Minuten. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältniss.
Habe den Schrauber in den letzten Wochen sehr häufig genutzt. Meine absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nur empfehlenswert..., 18. Mai 2014
Schnelle Lieferung, Schutzhülle sieht sehr schön aus. Eine absolute Kaufempfehlung. Tablet passt genau in die Hülle und die tut genau das was sie soll...

Kosmos 631819 - Triops City, Aquarium fr Urzeit-Krebse
Kosmos 631819 - Triops City, Aquarium fr Urzeit-Krebse

1.0 von 5 Sternen Finger weg, sonst enttäuschte Kinder!, 6. Oktober 2013
Wir haben alles so gemacht wie beschrieben. Leider passierte nichts. Es schlüpfte kein Triops. Unsere Tochter war total enttäuscht und traurig. Das Geld war nur rausgeschmissen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 2:40 AM CET

Willi und die Wunder dieser Welt
Willi und die Wunder dieser Welt
DVD ~ Willi Weitzel

5.0 von 5 Sternen Die DVD ist für Kinder ab 8 absolut zu empfehlen!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Willi und die Wunder dieser Welt (DVD)
Unsere Tochter 8. Jahre liebt diese DVD und schaut sie immer und immer wieder. Für acht jährige ein tolles Geburtstagsgeschenk. Es wird unheimlich viel Wissen vermittelt. Erwachsenen sollten ruihg mitschauen, da kann man auch noch etwas lernen. Dfür volle 5 Sterne.

Löwenzahn - Best of Löwenzahn (Jubiläumsedition) [2 DVDs]
Löwenzahn - Best of Löwenzahn (Jubiläumsedition) [2 DVDs]