Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für US > Rezensionen

Beiträge von US
Top-Rezensenten Rang: 1.487.079

US

Caprice Kania-B-1K-1 9-9-25533-23 002, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (2 BLACK ANTIC), 37.5 EU (4.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel, 1. November 2015
Die Stiefel sind sehr bequem und schön. Sie sind nicht schwer beim tragen, somit auch für langes Shoppen optimal. Sie sehen super toll aus, ob zu Jeans, oder Leggins. Ich habe die Stiefel fast den ganzen letzen Herbst/Winter getragen, Abnutzung der Sohle kaum sichtbar. Super tolle Verarbeitung und auch sehr gute Qualität.

Puma Fast Cat Suede Sparkle Wn's Damen 304222 09 Gr. 38 (IG1)
Puma Fast Cat Suede Sparkle Wn's Damen 304222 09 Gr. 38 (IG1)

3.0 von 5 Sternen Schicke Puma Sneaker, 31. Oktober 2015
Die Puma Sneaker sind sehr bequem und schön. Leider ist die Verarbeitung der Puma Sneaker schlecht. Schon beim zweiten mal tragen löste sich die Naht beim Schuhriemen. Wenn man dann die Kosten vom Schuhmacher dazuzählt, war es doch kein Schnäppchen.

Die Tracy Anderson Methode - Total Body Mini-Trampolin Workout
Die Tracy Anderson Methode - Total Body Mini-Trampolin Workout
DVD ~ Tracy Anderson

5.0 von 5 Sternen Trampolin Workout, 31. Oktober 2015
Ich liebe Tracy Anderson und besitze somit sämtliche DVD's von ihr. Mir gefällt der Sound und auch das Work-out. Ich bin sportlich, allerdings finde ich es leichter auf einen Trampolin, anstatt auf einer Matte oder Boden meinen Ausdauertraining zu machen. Meiner Meinung nach ist diese DVD nichts für Trampolin-Anfänger.

TV unser Original Trainings DVD Power Maxx Trampolin Fitness, 00172
TV unser Original Trainings DVD Power Maxx Trampolin Fitness, 00172
Wird angeboten von OUTLET-NORD

1.0 von 5 Sternen Trampolin DVD, 31. Oktober 2015
Total langweilige DVD!!! Das Programm ist sehr eintönig und somit total langweilig, ebenfalls sehr schlechter und langweiliger Sound. Ein absoluter Fehlkauf, den ich auf keinen Fall weiter empfehlen kann.

PUMA Damen Hose Active Essentials SW 3 Zoll Shorts, Black, S, 831834 01
PUMA Damen Hose Active Essentials SW 3 Zoll Shorts, Black, S, 831834 01

5.0 von 5 Sternen Bequeme leichte Hosen, 31. Oktober 2015
Die Puma Damen Hosen fühlen sich leicht an, sind sehr bequem und beim Schwitzen kleben sie nicht. Genau das richtige für hartes Training!

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, HIGH HEELS PUMPS SCHNÜRER, 19872, Synthetik in hochwertiger Leder Optikund Lack Leder Optik, Schwarz Pink, Gr 37

5.0 von 5 Sternen Superschöner Schuh, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 19872, STIEFELETTEN (Textilien)
Dieser Schuh ist perfekt, sieht hoch aus, ist aber total bequem. Langes stehen macht nichts aus und der Schuh sieht noch dazu fantastisch aus. Egal ob Mann oder Frau, dieser Schuh ist ein absoluter Blickfang.

Buffalo London 412-1144 SILK LEATHER, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (BLACK 01), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Edel Schuh, 4. Januar 2014
Der Schuh sieht super aus, allerdings ist er ein bisschen zu hoch. Für Stadtbummel nicht empfehlenswert, aber auch nicht für Ausgang... Von Auto zur Restaurant ist der Schuh perfekt!

Miusol Neu Damen Leopard Kapuzen Jacke Fleece Hooded Mantel Winter Sweats Hood Hoodie Größe 34-48 (S/34, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Kuschelig-Warm, 4. Januar 2014
Ich habe mir die schwarze Jacke bestellt, welche sehr warm und kuschelig weich ist. Mir gefällt die Jacke sehr, grösse ist optimal und auch nach dem waschen sieht die Jacke immernoch gleich aus. Reissverschluss ist ok!

Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
von Jamie Oliver

4.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 4. Januar 2014
Die Rezepte sind einfach nachzumachen, aber 15 Minunten haben wohl nur die Profis... Trotzdem super leckere und einfache Rezepte, somit empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 8:06 AM CET