Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VR All in One Headset WiMiUS Virtual Reality Headset 3D Brille WiFi Android 5.1 + Nibiru 1080p 5,5 Zoll TFT-Bildschirm 95 ° FOV(Kein Smartphone benötigen)
Wird angeboten von ThiEYE DE Direct

2.0 von 5 Sternen Produkt mit viel Potenzial nach oben, 20. Juli 2017
2 Sterne, weil ich das Produkt zurückgesendet habe. (PIXELFEHLER)
+ preis
+ wlan und bluetooth

0 um weitere apps oder so runterladen zu können, braucht man zwingend ein google-konto (Android eben)
0 es ist ein "nur" 4000MAh Akku verbaut also gerade mal eben 2 Stunden einen Film gucken, dann ist Schluß
0 kein HDMI Anschluß (steht aber auch in der Produktbeschreibung, darum "0" und nicht "-"

- der Akku ist fest verbaut und nicht austauschbar
- die Kopfbänder sind wie große Unterhosengummis und drücken sehr stark am kopf
- im linken display 3 auffällige Pixelfehler
- die zusatzapp KODI kann zwar runtergeladen werden, aber es fehlt eine *.ogg - Datei, die separat runtergeladen und mühsam in das richtige verzeichnis kopiert werden muß
- die eingebaute Dateiverwaltung ist eingach gruselig ein zugriff per ftp oder windows direkt bzw. Mac (über USB Kabel) ist nicht möglich
- der touch - controller ist an der rechten Seite und reagiert zwar aber ist sehr schwierig richtig zu bedienen
- keine Abstandsregelung für den Augenabstand und keine Möglichkeit die Sehschärfe anzugleichen ( weder mit einem Drehrad, noch mit Zusatzlinsen)
- die Brille wirkt allgemein billig (ist sie ja auch) und nicht wertig

Foxnovo Dauerhafte Rundfunk Studio Mikrofon Mic Aussetzung Boom Scissor Arm Ständer (schwarz)
Wird angeboten von Lasvenus

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 23. Oktober 2016
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gut vepackt, alles heil angekommen. Mikrofon funktioniert auf Anhieb an meinem MAC. Keine übersteuerten Bässe, kein Hintergrundrauschen. Sehr gute Aufnahmequalität. Vielleicht schon etwas überempfindlich, was Tastaturanschläge auf der ca 50 cm entfernten Tastatur angeht.

Geheimschrift Geheimtinte Kugelschreiber Schrift in wenigen Minuten unsichtbar
Geheimschrift Geheimtinte Kugelschreiber Schrift in wenigen Minuten unsichtbar

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll aber OK als Gag, 22. Juli 2016
Die Tinte verblasst innerhalb von ca 2 Stunden. leider wird sie nicht vollständig unsichtbar, sondern es bleibt immer eine klar lesbare Schrift in einem leichten Gelbton zurück

Schlüssel sofort finden: Mit dem Original Key Finder (Schlüsselfinder) sparen Sie kostbare Zeit und schonen Ihre Nerven! - Version [1 Sender & 4 Empfänger]
Wird angeboten von colorful digital

5.0 von 5 Sternen OK, 22. Juli 2016
Schnelle Lieferung und alles funktional. schöne wäre es, wenn die Batterien für den Sender dabei gewesen wären, aber das stand dabei und ich war darauf vorbereitet. alles gut ! Leider im Nachgang Gebettel für eine Bewertung.... Nicht so gut, aber darum keinen Abzug.

Dimmbarer LED Trafo 12V DC 1 - 45 Watt Netzteil dimmbar Treiber Transformator für Dimmer G4 MR16 GU5.3
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Februar 2016
gute Qualität und gute Beschreibung im Produkttext. Damit kann man etwas anfangen und sich gleich den richtigen Trafo kaufen und sich Enttäuschungen ersparen. Man muß sehr aufpassen bei dammbaren LED Trafos aber dieser erfüllt die in hingestellten Erwartungen zu 100%. Gerne wieder !

Handyakku fuer Nokia 5110, 6110, 6210, 6310, 6310i, 7110 (BLS-2N, BPS-2)
Handyakku fuer Nokia 5110, 6110, 6210, 6310, 6310i, 7110 (BLS-2N, BPS-2)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 11. Februar 2016
Nachdem ich den ersten Akku reklamieren mußte, hat der Verkäufer auf meine Reklamation schnell und kulant reagiert und mir sofort einen sehr gut funktionierenden Ersatz portofrei geschickt ! Darum gerne wieder !

Vorsicht "Bissig", Dobermann, Hund, Schild, Hinweis, 3 mm Alu-Verbund Motiv 5 300 x 200 mm
Wird angeboten von Werbedeal24

5.0 von 5 Sternen stabil, 11. Februar 2016
sehr gute Qualität, Druck auf Alu. haltbar, groß und deutlich was soll ich noch mehr schreiben, damit dieser Platz endlich voll wird.... alles i.O. gerne wieder

Junsi New Brown Leather Case Fall Cover Sleeve Pouch Bag Holder Halter for Apple Ipad Pro Pencil

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 11. Februar 2016
2 Wochen Lieferzeit !!!
Das Teil selber ist ok, gut gefertigt und die Hülle stinkt nicht zu sehr nach Chemie .. Für den Preis ganz OK

Drache Wasserspeier Bronze
Drache Wasserspeier Bronze

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Drache Wasserspeier Bronze
ein tolles Produkt im Vergleich zu anderen noch ziemlich günstig. Die Wasserspiel-Funktion teste ich erst im nächsten Frühjahr aber das Viech sieht gut aus und nicht so dämlich kitschig wie andere Angebote. Klare Kaufempfehlung, da auch SUPER verpackt !!!

5m LED Streifen / Lichtkette warmweiß Strip 60x 5630 - 45 Watt (9W pro Meter) IP65 (wasserfest) Lichtstreifen
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2015
wie beschrieben ! Dammbar mit dem entsprechenden Trafo (aufpassen beim Kauf !) und dann einen handelsüblichen Phasenanschnitts ODER Phasenabschnittsdimmer anschließen. Ich steuere das mit entsprechenden Programmen über meine Homematic Anlage und es funktioniert sehr gut !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7