Hier klicken Sale Salew Salem Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Hier klicken Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Marketing Profi > Rezensionen

Beiträge von Marketing Profi

Marketing Profi "Claudia-Hilker" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

5.0 von 5 Sternen Lesenswert: nicht für Studenten, auch für Marketing-Profis, 6. Juni 2017
Prof. Dr. Homburg bietet mit seinem Lehrbuch einen stringenden Überblick über relevante Marketing Themen. Die methodisch-didaktische Struktur fördert das Verständnis der Inhalte. Seine kritische Sichtweise und viele Praxisbeispiele fördern neue Erkenntnisse. Trotz des wissenschaftlichen Tiefgangs ist das Lehrbuch gut lesbar. Die Marketing-Praxis steht im Buch im Fokus und bringt auch Marketingprofis einen Nutzen.

Only Damen Steppmantel Kurzmantel Übergangsjacke (M, Blue Graphite)
Only Damen Steppmantel Kurzmantel Übergangsjacke (M, Blue Graphite)
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen Toller Mantel!, 18. März 2017
Schicker Mantel mit super Preis-Leistungsverhältnis! Habe ihn mir für die Übergangszeit gekauft. Er passt für Business und Freizeit. Federleicht, wärmend und schlanker Schnitt.

What Other Couples Do [OV]
What Other Couples Do [OV]

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Beziehungsfilm, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: What Other Couples Do [OV] (Amazon Video)
Der Film zeigt Beziehungsmuster von vier Ehepaaren im mittleren Alter, die sich regelmäßig zum Dinner treffen. Ein Paar ist erfolgreich, eins geschieden und das vermeintlich perfekte Paar ist erschöpft durch kleine Kinder. Die Paare spielen das jugendliche Spiel "7 Minutes in Paradise", bei dem sich das ausgeloste Paar für 7 Minuten in einen kleinen Wandschrank zurückzieht. Was in der Pubertät noch dazu diente sexuelle Erfahrungen zu sammeln, wandelt sich im Alter zu einem Beichtstuhl. Die Wendungen sind überraschend, die Figuren wirken authentisch und spielen überzeugend. Das Happy End stimmt glücklich, auch wenn es der Realität nur bedingt entspricht. Insgesamt ein empfehlenswerter Beziehungsfilm mit dem Appell eigene Verhaltensmuster in der Beziehung zu überprüfen,

Andiamo 200960 Kunstrasen Field, Rasenteppich mit Drainage-Noppen, Festmaß 100 x 200 cm, grün
Wird angeboten von primaflor - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Balkon als Oase, 26. Mai 2016
Einen kleinen Kunstrasen für meinen Balkon habe ich gesucht. Die Ware wurde schnell geliefert und gefällt mir gut. Sie macht meinen Balkon zur Wellness Oase :-)

Rubin Fußmatte, Türmatte, Eingangsmatte, Vorleger Col. 30 grün 60 x 80 cm, rutschfest, hohe Schmutzaufnahme, saugfähig und Fußbodenheizung geeignet
Wird angeboten von heim-haus-garten

4.0 von 5 Sternen Frische Farbe!, 26. Mai 2016
Eine frische Farbe macht die Wohnung gleich viel hübscher. Das Grün zählt zum Farbkonzept meiner Wohnung und passt hervorragend dazu. Die Ware wurde schnell geliefert und die Matte gefällt mir gut.

Relaxdays Fußmatte Kokos KEEP CALM 40 x 60cm Kokosmatte mit rutschfester PVC Unterlage Fußabtreter aus Kokosfaser als Schmutzfangmatte und Sauberlaufmatte Fußabstreifer für Außen und Innen Matte, grün
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Empfehlung: Coole Fußmatte, 26. Mai 2016
Schicke Fußmatte mit coolen Spruch. "Keep Calm" in grün mit Kokos Ware. Sieht genauso aus wie auf den Abbildungen. Wurde schnell geliefert. Ich wollte mal was anderes. Der Spruch hat mich einfach angesprochen, während mir die anderen zu kitschig waren. Gefällt mir gut.

BALCONIO PREMIUM Balkonbespannung - 300 x 85 cm - WEISS - wasserabweisend
BALCONIO PREMIUM Balkonbespannung - 300 x 85 cm - WEISS - wasserabweisend
Wird angeboten von eTailers

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Mai 2016
Die Ware wurde sofort geliefert. Ich habe Kabelbinder benutzt zum Aufspannen. Das ging einfach und schnell. Es hält gut und sieht hochwertig aus. Die anderen Balkonbespannungen waren für mich zu bunt und sehen billig aus durch glänzende Plastik-Struktur. Empfehlenswert!

Frostfire elektromagnetischer, Ultraschall und ionischer Schädlingsbekämpfer zum Einstecken

1.0 von 5 Sternen Schlechte Bedienungsanleitung, 3. März 2016
Das Gerät mag gut sein, doch leider ist die Bedienung so schlecht, dass die Handhabung zum Einsatz unmöglich ist:

- es fehlt eine deutschsprachige Bedienungsanleitung
- der Switch funktioniert nicht, bei mir werden nur die roten und gelben Lichter aktiviert.
- wenn es wirklich so kompliziert ist, dann fehlt ein Video-Tutorial dazu

Eine einfache kundengerechte Geräte-Bedienung mit den Funktionen: Anstellen, Start und Läuft wäre besser. Ich muss es deshalb zurückgeben.

Der Ganz Normale Wahnsinn - Working Mum [dt./OV]
Der Ganz Normale Wahnsinn - Working Mum [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Lustiger Film, 26. Juli 2015
Die Investmentbankerin Kate kämpft an allen Fronten. Sie macht Karriere, ist Ehefrau und Mutter von zwei Kindern und chronisch im Chaos. Ihr Mann Richard (Greg Kinnear) hat gleichzeitig wie Kate die Chance im Job beruflich aufzusteigen. Beide rasen zwischen Familie und Job hin und her und schaffen den Spagat tatsächlich. Zudem fliegt Kate oft nach New York zu ihrem attraktiven Geschäftspartner Jack (Pierce Brosnan). Doch die Balance zwischen Job und Familie klappt nicht immer, es gibt Reibungen, Konflikte und Streit.

Working Mum ist liebevoll gut gemacht. Die Dialoge und inneren Zwiegespräche der Figuren sind klasse. Auch die Nebenfiguren wie die stoische Momo (Olivia Munn), die Roboter-Kollegin Momo oder die Vorzeige-Mutter Wendy(Busy Philipps) passen perfekt in den Plot. Für mich war der Film sehr unterhaltsam und kurzweilig. Der Humor gepaart mit viel Selbstironie ist perfekt. Zwar wird die Geschlechterfrage im Job diskutiert, aber nicht moralisch oder emanzenhaft oder belehrend. Fazit: unbedingt sehenswert!

Ein amerikanischer Quilt
Ein amerikanischer Quilt
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller Film: super Schauspieler, spannende Story für Herz und Hirn, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein amerikanischer Quilt (Amazon Video)
Ich habe den Film sehr genossen, weil er super Schauspieler (insbesondere Winona Ryder) hat und eine spannende Story mit durchgängiger Dramaturgie (keine Langeweile). Die Lebensweisheiten der älteren Frauen und deren verwickelten Lebens- und Liebesgeschichten geben dem Film emotionale Tiefe. Die Irrungen und Wirrungen der junge Liebe geben dem Film Leichtigkeit und Dynamik. Neben dem generationsübergreifenden Austausch geht es um Freundschaft und Liebe, aber auch um Enttäuschung und Verlust. Ein guter Mix, der unterhaltsam ist, unter die Haut geht und zum Nachdenken anregt.

Seite: 1 | 2 | 3