Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für nocheinindianer > Rezensionen

Beiträge von nocheinindianer

nocheinindianer

Seite: 1 | 2
Ich bin dann mal weg
Ich bin dann mal weg
DVD

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber kein Vergleich zum Buch!, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal weg (Amazon Video)
War etwas enttäuscht. Das Buch fand ich echt spitze. Der Film ist etwas langatmig, vor allem fehlen viele Szenen aus dem Buch. Schade!

Bambusrollo 110 x 220 cm in bambus - Fenster Sichtschutz Rollos - VICTORIA M
Bambusrollo 110 x 220 cm in bambus - Fenster Sichtschutz Rollos - VICTORIA M
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

1.0 von 5 Sternen Farbe entspricht nicht der Abbildung und der Beschreibung!, 17. Februar 2016
Wir hatten den Rollo zwei mal in Farbe "bambus" bestellt. Lieferung kam auch sehr schnell. Nur sind die Rollos nicht bambus-farben, sondern richtig gelb (künstlich gelb). Der Rollo hat in keinster Weise natürlich ausgesehen, sondern wie mit gelber Farbe angemalt. Hat überhaupt nicht zu unserer Einrichtung gepasst. Farbbeschreibung ist somit falsch, auch die Abbildung entspricht nicht mal in etwa dem Original. Rollos gingen sofort zurück, Kaufbetrag wurde vom Verkäufer schnell und unkompliziert erstattet.

Erligpowht Disco DJ Lichteffekt Tragbares LED Bühnenlicht mit drahtlosem bluetooth Lautsprecher Mini-Kartensteckplatz rotierenden magischen Effekt Disco-Kugel-Lampen
Wird angeboten von Erligpowht-de

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Disco-Kugel, 27. Januar 2016
war ein Weihnachtsgeschenk für unseren 7-jährigen Sohn. Kam super an und funktioniert einwandfrei. Auch auf der letzten Silvesterparty hat die Kugel gute Dienste geleistet. Gutes Produkt, würde ich wieder kaufen!

Tamaris 26609, Damen Combat Boots, Braun (Nut/Cafe 475), 38 EU (5 Damen UK)
Tamaris 26609, Damen Combat Boots, Braun (Nut/Cafe 475), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, passt perfekt!, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 26609 Damen Combat Boots (Schuhe)
Die Schuhe sind wirklich sehr schön. Sie passen wirklich perfekt und sind sehr bequem. Sehen super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Piatnik 6810 - Kapla Holzkiste, 1000 Teile
Piatnik 6810 - Kapla Holzkiste, 1000 Teile
Wird angeboten von Nils Traumfabrik

5.0 von 5 Sternen Bestes Spielzeug überhaupt!, 27. Januar 2016
Unsere Kinder (7 und 10 Jahre) haben die Kiste zu Weihnachten bekommen. Sie spielen seit dem täglich damit. Auch die Freunde unserer Kinder wollen nur noch zu uns kommen seit dem wir die Kapla-Steine haben. Es wird in der Großgruppe gebaut was das Zeug hält. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nur unser Wohnsimmer ist seit Weihnachten dauerbelegt!! Echt ein super Spielzeug, vor allem für Kinder die motorisch Schwierigkeiten haben. Würde die Kiste jederzeit wieder kaufen.

Pilot FriXion Ball Tintenroller 0,7 Ersatzminen Nachfüllminen | 4 Set á 3 Stk Blau
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung!, 27. Januar 2016
kaum bestellt, schon geliefert. Gerne wieder! Auf jeden Fall billiger als der Einzelkauf. Bei unserem Sohn hält eine solche Miene leider nur knapp eine Woche, daher haben wir einen ziemlich hohen Verbrauch. Der Kauf im Schreibwarengeschäft um die Ecke wurde mir so langsam doch etwas zu teuer. Hier lohnt sich die Großpackung!

Easypix 10012 Unterwasser Digitalkamera "Aquapix W1024-I Splash" in Eisblau
Easypix 10012 Unterwasser Digitalkamera "Aquapix W1024-I Splash" in Eisblau
Wird angeboten von electronic-2000

1.0 von 5 Sternen schlechte Bilder, haben die Kamera nach 14 Tagen wieder zurückgeschickt!, 1. September 2015
hatten die Kamera als Geburtstagsgeschenk für unseren 7jährigen Sohn gekauft. Die Bildqualität war allerdings so schlecht, dass wir die Kamera nach 14 Tagen wieder zurückgegeben haben. Unser Sohn hat ca. 100 Bilder gemacht, es war wirklich nicht ein einziges brauchbares dabei. Auch das Display ist so dunkel, dass man kaum etwas erkennen kann. Ich kann diese Kamera wirklich nicht empfehlen!

Canon IXUS 170 Digitalkamera (20 Megapixel, 12-fach optisch, Zoom, 24-fach ZoomPlus, opt. Bildstabilisator, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD-Movie 720p) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, würde sie sofort wieder kaufen!, 1. September 2015
Haben die Kamera für unseren Sohn (7) gekauft. Vorher hatten wir eine Kinder-Kamera (Easypix 10012), die Bilder waren so schlecht, dass wir sie nach 14 Tagen zurückgegeben haben. Haben dann dieses Modell bestellt und sind bestens zufrieden. Einfache Bedienung. Die Kamera lässt sich aufgrund des kleinen Formats super überall verstauen. Auch der Akku hält ziemlich lange. Überlegen jetzt sogar, ob wir Eltern uns die gleiche Kamera kaufen, da sie besser ist als unsere bisherige und unser Sohn sich nun ständig beschwert, dass nur noch seine Kamera benutzt wird. Kann diese Kamera wirklich nur empfehlen, egal ob für Kinder oder Erwachsene (als reine Hobby-Kamera für Schnappschüsse/ Urlaubsfotos etc.).

5 tlg. Kofferset Trolley Reisekoffer Koffer ink. Kulturbeutel ineinander Stapelbar
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Super Kofferset, würde ich wieder kaufen, 4. Juni 2015
Für den Preis kann man nichts beanstanden. Haben unsere Flugreise ohne Schäden überstanden und sind bereit für den nächsten Urlaub. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Victorinox Offiziermesser Huntsman 15 Funktionen, rot/silber, 1.3713-033
Victorinox Offiziermesser Huntsman 15 Funktionen, rot/silber, 1.3713-033

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Messer für den Preis, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Huntsman 1.3713 (Ausrüstung)
sind bisher mit dem Messer sehr zufieden. Für den Preis hat das Messer einiges zu bieten. Es ist sehr schön verarbeitet. Würden es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2