Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Cheffe > Rezensionen

Beiträge von Cheffe

Cheffe

Seite: 1 | 2
Mustang 4031-302-9, Herren Sneakers, Schwarz (9 schwarz), 44 EU
Mustang 4031-302-9, Herren Sneakers, Schwarz (9 schwarz), 44 EU

1.0 von 5 Sternen Finger von lassen!!!, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4031-302-9 Herren Sneakers (Schuhe)
Einfach nur furchtbar!!! Habe die Schuhe gerade mal 6 Monate und und nutze die nicht für alle möglichen Tage, sondern nur, für besondere Anlässe. Der linke Schuh , ist kaum noch tragbar, da sich vorne die Sohle schon ablöst. Wenn, dann sucht lieber weiter nach Schuhen aber meidet diese!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dunlop Pricemastor Gr. 39, schwarz
Dunlop Pricemastor Gr. 39, schwarz
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

2.0 von 5 Sternen zu eng an den Waden, 28. Oktober 2015
Vom Aussehen her schöne Stiefel, jedoch sind sie an den Waden so eng, dass man sie gar nicht anziehen kann.

Free Fisher Angelschnur Geflochtene, Grün, LDQL80
Free Fisher Angelschnur Geflochtene, Grün, LDQL80

1.0 von 5 Sternen So ein schlechtes Produkt, einfach grausam!!!!!!!!!!!!!!, 24. April 2015
Sorry, aber diese Sehne kann ich absolut nicht empfehlen. Hatte sie auf zwei Angeln drauf und war damit an der Nordsee in Dänemark angeln. Nach dem dritten Wurf, hatte sich bereits ein großer Knoten in der Sehne gebildet, sodass ich einen Teil abschneiden musste. Jedoch nach weiteren würfen entwickelten sich weitere Knoten. Es war furchtbar und auf der Zweiten Angel genau das Gleiche. Wer also eine Qualitätssehene benötigt, sollte dringend weiter suchen!!!!!

insatech LED Bild Leinwand MORGENROT Leuchtbild Holzsteg
insatech LED Bild Leinwand MORGENROT Leuchtbild Holzsteg
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung sowie Informationen zur Online-Streitbeilegung

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. April 2015
Wirklich sehr schön. Sieht super aus und zaubert einen ein Wohlempfinden ins Wohnzimmer, ich kann das Bild nur weiter empfehlen.

Crocs Bistro
Crocs Bistro

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Crocs Bistro Unisex-Erwachsene Clogs (Schuhe)
Klasse Schuhe, tragen sich klasse und sehen gut aus. Für die Arbeit in der Pflege absolut super. Ich kann sie nur empfehlen

Wahl 79305-1316 Haarschneider-Set HomePro Vogue Deluxe, Netzbetrieb
Wahl 79305-1316 Haarschneider-Set HomePro Vogue Deluxe, Netzbetrieb

1.0 von 5 Sternen grausam, 28. Februar 2015
Oh mein Gott, viel zu laut und schneidet nach ca 3 Maler Benutzung wesentlich schlechter und nach 5 maliger Nutzung garniert mehr. Wer also keinen Hirschen haben möchte und es nach dem 5 mal nicht entsorgen will, sollte weiter gucken.

VIP-LASER 3D XL Glas kristall Herz mit zwei Wunschnamen - das ideale Liebesgeschenk für besondere Anlässe und zum Valentinstag! Persönlich mit Ihren Wunschnamen graviert!
Wird angeboten von VIP-LASER

5.0 von 5 Sternen klasse, 28. Februar 2015
Ich muss schon sagen, super schickes aussehen und kam als Geschenk für die Liebste perfekt an , daher zu empfehlen.

JACK & JONES Herren Boardshorts Cruizer 2013 WHS, pirate black, XL, 12063752
JACK & JONES Herren Boardshorts Cruizer 2013 WHS, pirate black, XL, 12063752

1.0 von 5 Sternen Nein danke, 28. Februar 2015
SORRY, wer auf eine enge, unangenehm tragende Hose setzt, der sollte diese hier nehmen. Wer jedoch etwas praktisches angenehmes sucht, sollte nach einer alternativen Hose suchen.

TOM TAILOR Gürtel Ledergürtel Herrengürtel TG 165/01 A Schwarz, Länge:120 cm;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von lf-textilhandel

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht kaufen., 28. Februar 2015
Hatte den Gürtel anfangs voller Vorfreude erwartet doch mitlerweil bin ich eher verärgert, denn die Qualität ist eher mangelhaft. Das Silber blätterte und verstumpfte schon nach ein paar mal tragen. Für mich, der in einer Führungsposition arbeitet eher peinlich, daher rate ich von dem Gürtel stark ab.

Restaurant Empire 2
Restaurant Empire 2

1.0 von 5 Sternen No, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Restaurant Empire 2 (Computerspiel)
Es Stürzt dauernd ab oder geht garniert. Bin leider bisher nur enttäuscht vom Spiel obwohl ich mich echt gefreut hatte.

Seite: 1 | 2