Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Bonanza > Rezensionen

Beiträge von Bonanza
Top-Rezensenten Rang: 7.643.133

Bonanza (Allgäu)

Seite: 1 | 2 | 3
Melitta Aroma-Handfilter, 6-12 Tassen, Kunststofffilter, Bruchsicher und spülmaschinenfest, Größe 1x6, Braun, 108541

5.0 von 5 Sternen Passt!, 3. Januar 2017
Da ich keinen Bock mehr auf den vollautomatischen superduper Jura Kaffee im Büro habe, wird dort jetzt handgebrüht. Funktioniert super zusammen mit der Thermos Lavender 1.2 L Thermoskanne.

VicTsing Wireless Bluetooth 4.1 Kopfhörer Sport Stereo In-Ear Noise Cancelling Headphones Kopfhörer mit APT-X/Mic für iPhone 7, 7s, 6, 6s und Android Phones
Wird angeboten von VICTSING

1.0 von 5 Sternen Vielleicht sind sie ja defekt..., 8. Oktober 2016
Der Klang ist unfassbar schlecht.

Keine Mitten und schon gar keine Tiefe.

Der Klang erinnert mich an eine Postkarte an die eine Nadel befestigt ist und man damit eine Schallplatte abspielt.

G R A U S A M !

Man wuenscht sich taub zu sein.

TAG Heuer Monaco 24 Calibre 36 Automatik Chronograph Limited Edition CAL5110.FC6265
Wird angeboten von bling!
Preis: EUR 11.040,00

1.0 von 5 Sternen Lieferung erfolgte ohne Batterien!, 18. Oktober 2014
Bei dem Preis kann man wohl erwarten, dass im Lierumfang auch die passenden Batterien enthalten sind.

Das war nicht der Fall und ich bin sehr enttäuscht!
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2016 5:27 PM MEST

Brodit ProClip Kfz-Halterung (Center Mount) schwarz
Brodit ProClip Kfz-Halterung (Center Mount) schwarz

5.0 von 5 Sternen Warum habe ich diesmal nur so lange gewartet?, 17. Oktober 2014
Es ist einfach die beste und einfachste Lösung für mich.

Sitzt auch ohne benutzen der Klebenstreifen gut.

Montage ist sehr einfach.

Sitzt bei mir über dem rechten Lüftungsgitter und ich bin froh, dass der Saugnapf Geschichte ist...!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2016 1:51 PM CET

SCHIESSER, Selected! Premium, Herren Schlafanzug Shorty, Web- Pyjama, Knopfleiste, blauschwarz, 138119, Größe:52

3.0 von 5 Sternen Fällt (zu) groß aus!, 17. Februar 2014
Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

Mein 3 . Anzug in L von Schiesser aber diesmal viel zu groß!

Clarks Darby Top 20356164, Herren Oxfords, Schwarz (Black Leather), EU 44
Clarks Darby Top 20356164, Herren Oxfords, Schwarz (Black Leather), EU 44

4.0 von 5 Sternen Was für ein geiler Schuh...!, 25. Januar 2014
Aber wer bitte hat solch schmale Füße?

Wem er passt, den kann ich nur beglückwünschen!

Ich muss ihn leider wieder zurücksenden. :(

AKG K551 Referenzklasse Over-Ear Kopfhörer mit Apple iPhone Steuerung und Mikrofon schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Guter Tragekomfort, 24. Dezember 2013
Hmmm...

Klanglich für meinen Geschmack sehr langweilig und dünn.

Der Audio-Technica ATH-M50 ist bisher mein Liebling und bleibt es auch.

279,- UVP für das Teil...??? am Arsch die Räuber!

Diese Rezession ist unqualifiziert und und nicht HiFi tauglich...genauso wie der Kopfhörer :D
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 12:29 PM CET

ROCK Premium Ledertasche Schutzhülle Leder Smart Cover für Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 mit Auto Sleep Wake up Funktion und Standfunktion in schwarz (Flexible Series)

2.0 von 5 Sternen doch nicht gut..., 10. November 2013
Hülle inkl. Galaxy Note aus SportTasche gerutscht. Also aus ca. 20cm Höhe.

Der Rand, der das Galaxy festhält ist nun an 2 Stellen abgebrochen.

Somit behaupte ich,dass verwendete Plastik ist zu steif.

Werde nach Alternative mit 'Rahmen'aus Silikon suchen.

BlackBerry PlayBook Tablet 64 GB (17,8 cm (7 Zoll) Display, Touchscreen, 3 MP Kamera vorne, 5 MP Kamera hinten)
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Selten..., 11. September 2013
...selten habe ich einen größeren Elektroschrott in den Händen gehalten als das Blackberry Playbook.

Es kann - - - NICHTS !!!

Surfen im Internet ist nur für Leute, die noch nie mit einem modernen Brower/Tablet in Berührung gekommen sind.

Ein paar brauchbare Apps, aber man sollte niemals ein Android od. Apple Gerät in die Finger bekommen.
Da bricht man dann schnell mal in Tränen aus.

OK...das Gerät wird eh nur noch verramscht, und kostet nicht mehr als ein MP3 Player, deshalb könnte
man noch von einem "tollen Preis-/Leistungsverhlätnis" reden, aber seid gewarnt - das Ding ist Mist!

Es wird nicht weiter von Blackberry supported und BB hat jegliche Entwicklung für diese Geräteklasse eingestellt.

Für die 8 Monate 'Goodwill' und Zeitverschwendung wünsche ich BB ein baldiges Ausscheiden aus dem Markt.

...
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2014 12:42 AM CET

Philips GC9220/02 PerfectCare Dampfbügelstation (Optimal TEMP Technologie)
Philips GC9220/02 PerfectCare Dampfbügelstation (Optimal TEMP Technologie)

5.0 von 5 Sternen Unter den Guten eines der Besseren, 26. Mai 2013
Hier meine Erfahrung zum Thema Dampfbügelstation(-en).

Vorwort:
Es gibt ein paar systembedingte (negative) Eigenschaften die manche Benutzer der
Dampfbügelstation selbst ankreiden.
Da muss man als Konsument schon kritisch lesen.
Z.B. eine nasse Bügelfläche-
Tja...wenn der Dampf nicht mehr dampft dann wird er eben zu Wasser.
Man darf also nicht wie ein Irrer drauf losdampfen, sondern muss auch ein bisschen
eine Technik entwickeln, um solche 'Nachteile' auszugleichen.
Am besten sein Youtube-Diplom machen und ein paar Könnervideos anschauen ;)

Man sollte auch nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn man doch nicht doppelt so schnell
bügelt wie vorher.
Dafür kann man sich aber fast sicher sein, dass das Ergebnis besser sein wird als mit einem
Standardeisen.
Es zischt ein bißchen mehr und die Pumpe brummt hin und wieder.
Wer also in einer Universitätsbibliothek oder Kirche bügeln will, kauft besser ein normales Bügeleisen.

OK...und hier noch ein Hinweis...
Die eigentliche Dampfbügelstation ist nur eins von zwei wichtigen Komponenten die zum erfolgreichen Dampfbügeln benötigt werden (je nach Anspruch).

Ohne ein aktives Bügelbrett kann es echt doof werden.
Das Bügeln mit viel Dampf hat eben auch so seine Tücken.
Diese Tücken werden durch ein weniger geeignetes Bügelbrett (-bezug) verstärkt.
Man kann jedoch auch damit zurecht kommen, wenn man seine Bügeltechnik / -vorbereitung entsprechend verfeinert.

Hier einige Nachteile die ich beim Dampfbügeln mit einem weniger geeigneten ‘normalem’ Bügelbrett festgestellt habe:

0. Nicht genügend dampfduchlässig (Gitterstuktur wäre ideal)
1. Nasse Bügelunterlage
2. Nasser Boden (besonders toll bei unbehandeltem Holzboden)
3. Dampf im Gesicht wenn Brett undurchlässig ist (als Brillenträger eher uncool)
4. Keine ideale Abstellmöglichkeit für die Station wenn's ein Standardbrett ist
5. wird schon noch etwas geben, das ich vergessen habe.

Deshalb werde ich wohl noch weitere 200 EUR in ein beheizbares Bügelbrett mit Absaug- und Blasefunktion investieren (*hurra*)

Jetzt zu den verschiedenen Produkten-

Aus diversen Gründen wurde ich (fast) unabsichtlich zum markenübergreifenden Tester.

Bis zum finalen Kauf wendete ich Geräte von Siemens, Tefal und Philips an.

Allgemein kann ich folgendes zu den Geräten sagen:

* Tefal GV8461 Pro Express:

Funktion und Anwendung:
Es ist ein Model, das eine Temperatureinstellung am Eisen selbst hat.
Beim Ergreifen nach dem Abstellen verstelle ich mit meinen (langen) Fingern unabsichtlich die Temperatur.
Für mich ein k.o. Kriterium.

Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten erscheinen mir ‘überladen’.
Das schreckt mich eher ab.

Manchmal kam beim Bügeln ‘ein Schluck Wasser’ anstatt Dampf.

Reaktionszeit Betätigung Dampfknopf bis zur Dampfabgabe:
Kam mir ungenau vor. Mir hat es einen Tick zu lange gedauert bis nach dem Kopfdruck der Dampf austrat.
Das muss für meinen Geschmack ohne jegliche Verzögerung geschehen.

Design:
Da kann man schon fast von häßlich sprechen.
Das würde mir aber nichts ausmachen, wenn es am besten funktionieren würde.
Der Kaufpreis hätte bei 169,- (Vorführer) gelegen.

* Siemens TS 45450 SL45:

Funktion und Anwendung:
Ein kleines Eisen. Sehr handlich. und macht (sehr) viel Dampf.
Gleitet gut bis sehr gut.

Reaktionszeit Betätigung Dampfknopf bis zur Dampfabgabe: Gut

War mir fast am liebsten, aber es hatte einen Transportschaden und kostete
als Vorführer mit 234,- EUR doppelt so viel wie das Philips.
Bietet ein paar manuelle Einstellungen und eine Automatik an.
Ist meinem Empfinden nach eines der Top-Geräte am Markt.

Design:

Eher etwas nüchtern aber ich fand es nicht schlecht.

* Philips PerfectCare GC 9220 / 02

Funktion und Anwendung:
Gleitet gut. Dampft gut. Keine großen Beschwerden.
Die größe des Eisens im Vergleich zum Siemens ist geschmackssache, aber ich komme gut damit klar.

Zum Thema ‘keine Glanzstellen bei Schwarzem’- das schafft keines der Geräte zu 100%.
Besser doch mal schnell ein Nylontuch auflegen, wenn man sicher gehen will, dass nix glänzt.

Reaktionszeit Betätigung Dampfknopf bis zur Dampfabgabe:
Sehr gut! Am besten! Snipermäßig!

Design:
Gefällig. Gibt’s nix daran auszusetzen.

Ich habe mich letztendlich für das GC9220 entschieden.
Für 120 Euro –wie neu- als WarehouseDeal war es für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Geld das noch über ist verschleudere ich jetzt für ein viel zu teures Bügelbrett.

Danke fürs Lesen!

PS:
Ich empfehle alle Philipsgeräte ab 5 Bar.
Relativ günstig gibt es als WAREHOUSE Deal zurzeit noch das GC9520.
Etwas leiser im Betrieb und hübsches Design mit 6 Bar.

Seite: 1 | 2 | 3