Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für johome > Rezensionen

Beiträge von johome

johome

Seite: 1 | 2 | 3
Weber 7494 Original Drehspiess BBQ 57 cm
Weber 7494 Original Drehspiess BBQ 57 cm

5.0 von 5 Sternen Gedreht schmeckt es besser..., 28. März 2015
Der Weber Motorspiess sticht durch seinen Preis hervor, ist sein Geld aber wert.
Die Grillerhöhung hat eine gute Passform und es geht wenig Hitze durch die zusätzlichen Spalten und Löcher verloren.
Dadurch ist es auch möglich, im Temperaturbereich umd die 100 Grad langsam zu garen.
Der Motor macht einen sehr wertigen Eindruck und läuft zuverlässig, das Anschlusskabel hätte aber etwas länger als einen Meter ausfallen können.
Der Spiess bietet ordentlich Platz für viele Leckereien, wie Rippchen, Rollbraten, Gyros, Mutzbraten und noch mehr, der Platz reicht auch für bis zu drei Grillhähnchen.
Mein Fazit, kein absolut notwendiges Zubehör, aber eine sehr sinnvolle Erweiterung für den 57er Weber Grill.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen RPG am Schlüsselbund, 11. Januar 2015
Das Trigalight sieht zwar unscheinbar aus, ist aber das kleinste durch Radioaktivität betriebene Ding, was ich bisher erlebt habe.
Als Marker erfüllt es seinen Zweck.
Viel interessanter finde ich das Funktionsprinzip, womit Isotopenzerfall anschaulich gemacht wird.
Und weil Tritium Betastrahlung abgibt, ist es wegen dem dicken Gehäuse harmlos. Es entweichen nur Photonen.

Meins habe ich an meine Taschenlampe gehängt, damit ich sie im Dunklen finde.

Marshall Stanmore Bluetooth-Lautsprecher, schwarz
Marshall Stanmore Bluetooth-Lautsprecher, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, laut und satter Klang, 23. Oktober 2014
Der Stanmore kam pünktlich zu meiner letzten Grillparty an und ist eingeschlagen wie eine Bombe.

Das Gehäuse ist massiv, die Bedienelemente sind in der gewohnten Marshall-Qualität ausgeführt und die Verstärkerstufe passt sehr gut zu den verbauten Chassis.
Die Funkverbindung zu diversen Bluetooth-Handys klappt problemlos und selbst bei höherer Lautstärke bleibt der Klang satt und sauber, die Klangregelung mit zwei Drehknöpfen ist dabei hilfreich.

Ein kleiner Abstrich ist, das der Kleine dazu verführt, die Regler aufzudrehen, was zu unerwarteten Besuch führen kann...

Fazit :

Mit Klinke, Cinch, Optischen- und Bluetooth lassen sich etliche Geräte anschliessen, bis hin zum Plattenspieler mit Vorverstärker.
Der Stanmore ist kompakt genug um überall, wo Strom ist, Musik zu hören.
Sieht aus wie ein Marshall Amp.

Barbecook 223.9705.000 Kochtopf / Dutch Oven 3 Liter
Barbecook 223.9705.000 Kochtopf / Dutch Oven 3 Liter

5.0 von 5 Sternen Der VW Käfer unter den Dutch Oven, 23. November 2013
Der 3L von Barbecook ist dank seiner Emaillierung sofort einsatzbereit und ist leicht zu reinigen.
Die Verwendung ist denkbar einfach, den Topf mit Fleisch, Wasser und Gemüse füllen und mit etwas Glut geht es los.
Alerdings passt der Deckel nur in einer Position auf dem Topf, was aber üblich ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LIV MORRIS 1966 Automatikuhr LÜBECK Lederarmband Edelstahl-Glasboden mechanische lumineszierende Herren Armbanduhr
Wird angeboten von Watchner

5.0 von 5 Sternen Die bessere Armbanduhr, 1. November 2013
Diese Uhr geht genau, auch wenn das einstellen der Uhrzeit etwas Fingerspitzengefühl erfordert.
Die Automatik zieht das Uhrwerk beim tragen zuverlässig auf, was man auch hören kann. Der Mechanismus selber funktioniert fast geräuschlos.
Die Besonderheiten dieser Armbanduhr ist der Gehäuseboden aus Glas, durch den man den Aufziehmechnismus und Teile des Uhrwerks sehen kann und das Zifferblatt, bei dem die Zeiger in der Dunkelheit lange nachleuchten.

Westmark Käseschneider
Westmark Käseschneider

5.0 von 5 Sternen Der letzte Käseschneider, den man kauft., 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Westmark Käseschneider (Haushaltswaren)
Dieser Rollschneider für Weichkäse hat die selbe Qualität, wie sein ~50 Jahre altes Vorgängermodell hatte.
Korpus aus Aluspritzguss, Schneidedraht aus Edelstahl.

Deshalb 5 *

ParkTool Nippelspanner SW-7C, blau, 4000820
ParkTool Nippelspanner SW-7C, blau, 4000820

5.0 von 5 Sternen Der letzte Nippelspanner, den man kauft., 8. Oktober 2013
Der Park Tool Nippelspanner sieht unscheinbar aus, ist aber das beste Werkzeug zum zentrieren von Fahrradspeichenrädern.

Die drei gängigsten Größen von Speichenspannmuttern lassen sich damit verstellen und es ist einfach zu verwenden.

Mein Fazit : ein Gutes Werkzeug für jeden ambitionierten Radler, der sein Rad selber in Schuss hält.

Thermos King Thermoskanne / Thermosflasche für Lebensmittel,0,47 l, Edelstahl, Rot
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Ein guter Ersatz für den Henkelmann, 8. Oktober 2013
Es ist eine Edelstahl-Thermoskanne mit grosser Einfüllöffnung.

Ideal für Eintopf und Suppe zum mitnehmen und zwischendurch essen geeignet.
Wenn man der Anleitung folgt und die Kanne vor dem befüllen mit kochend heissen Wasser vorwärmt, bleibt der Inhalt mindestens 6 Stunden lang warm genug.
Ein praktisches Extra ist der faltbare Löffel im inneren Deckel, so ist das passende Besteck für Eintopf immer dabei.

Die Kanne ist komplett Spülmaschinenfest und der Hersteller gibt 50 Jahre Garantie.

Deshalb gebe ich fünf Sterne, das Teil ist seinen Preis wert.

Herren Regenmantel mit Kapuze, wasserabweisend
Herren Regenmantel mit Kapuze, wasserabweisend
Preis: EUR 11,14 - EUR 22,99

4.0 von 5 Sternen Schlichter aber effektiver Regenmantel, 25. September 2013
Der Mantel ist gut für Brillenträger geeignet, da die Kapuze weit genug hervorsteht.

Dieser Mantel hat nur einen Nachteil: nach Einbruch der Dämmerung ist man fast unsichtbar, dann sollte man als Fussgänger eine Sicherheitsweste über dem Mantel tragen, daher ein Stern weniger.

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) silber

5.0 von 5 Sternen Kleiner Würfel, erstaunlicher Klang, 11. Juli 2013
Durch Zufall bin ich auf den kleinsten Musicman gestoßen und war erst skeptisch.

Der kleine Breitbbandlautsprecher gibt Musik mit guter Lautstärke und erstaunlicher Bandbreite wieder.
Wenn das Teil auf einem Resonanzkörper, einem Karton oder ähnlichen Gegenstand platziert wird, hört man auch Bässe...

Zusammen mit dem Silikonschutz und einem 2-32GB-Chip voller Lieblingsmusik ist das Teil ideal für den Ausseneinsatz.

Seite: 1 | 2 | 3