find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dennis > Rezensionen

Beiträge von Dennis

Dennis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Slender Chef Sauce, Fett und Zuckerfei - Mayonnaise - Tomate & Basil Sauce - Garlic & Herb Vanaigrette - 1000 Island Dressing - Ceaser Dressing - BBQ/sweet & smokey - Ketchup 7 x 350ml
Wird angeboten von toppreis321

2.0 von 5 Sternen Ketchup,Mayo?, 21. April 2017
Also im vornherein muss ich sagen, dass ich gar nicht so pingelig mit Essen bin da ich einfach bissl am Herd rumzauber und dann trotzdem iwas dabei raus kommt, aber bei den Sossen vergeht mir da leider echt der Appetitt, der Ketchup und die Mayo haben eine eher sirupartige Konsistenz anstatt des gewohnten dicken "Brei's". Zusätzlich sind diese ziemlich sauer für die jeweiligen sossen umgesetzt worden.
Aus diesen Gründen war das aufjedenfall leider mein letzter Kauf 😪

Kingz Hemd Clubwear Skull Adler EAGLE Slimfit Body Fit weiß L
Kingz Hemd Clubwear Skull Adler EAGLE Slimfit Body Fit weiß L

5.0 von 5 Sternen Klasse Hemd bis auf..., 21. April 2017
Klasse Hemd und wurde tatsächlich in kürzester Zeit mein neues Lieblingshemd, obwohl ich leider sagen muss, dass das Hemd an den Unterarmen recht schmal verarbeitet ist.. was mich aber jetzt nicht so arg stört da ich es eh hochkrempel 👍

EDIT: Immernoch ein klasse Hemd, nur leider anscheinend nicht mehr verfügbar... da ich eine leichte Färbung ausversehen reinbekommen hab, interessiere ich mich eig. für einen Neukauf...

Alpro geröstete Mandeldrink ungesüßt, 8er Pack (8 x 1 l)
Alpro geröstete Mandeldrink ungesüßt, 8er Pack (8 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Leckeeer, 21. April 2017
Klasse Produkt und toller Ersatz mit Extrageschmack zur herkömmlichen Milch!
Jedoch würde ich empfehlen sich vorher zu überlegen für was man sie verwenden möchte, da die gesüsste Variante natürlich besser für Müslis oder Shakes etc. sind.

Whiskas Sanfte Küche Katzenfutter gegrilltes Geflügel, 12 Beutel, 1,02 kg
Whiskas Sanfte Küche Katzenfutter gegrilltes Geflügel, 12 Beutel, 1,02 kg

5.0 von 5 Sternen Verwöhnte Katze, 3. Oktober 2016
Meine Katze will nachdem sie diese Futter gegessen hat nicht mehr die normale Sorten essen...
weiß deshalb ehrlich gesagt nicht, ob ich deswegen ein Stern abziehen muss, da ich nur noch dieses hier verwenden muss... ^^

Nutriful Zimt Sauce 0% Fett und Zucker - 265 ml
Nutriful Zimt Sauce 0% Fett und Zucker - 265 ml
Wird angeboten von Sportnahrung-Wehle - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Leckeeer!, 3. Oktober 2016
Sehr leckere Sauce die ich zu Pancakes esse oder in den Quark rühre.
Für meinen Geschmack jedoch leicht zu wenig Zimt so dass ich noch nen kleinen Stäuber Zimt extra drüber mach, aber denke das ist eher Geschmackssache.

Merish Hemd Slim Fit Stickerei 4 Farben Größen S-XXL Herren 105 Weiß-Hellblau L
Merish Hemd Slim Fit Stickerei 4 Farben Größen S-XXL Herren 105 Weiß-Hellblau L

4.0 von 5 Sternen Lieferung kam, aber..., 3. Oktober 2016
leider war es etwas zu klein, so dass ich das Hemd zurückgeschickt habe mit der Option, eine Nummer grösser zugeschickt zu bekommen.
Ich habe nur nach leichtem verwundern das Geld zurückerstattet und kein neues Hemd bekommen.
Da frage ich mich, warum man da so nen Wisch ausfüllen muss und dann trotzdem nicht darauf geachtet wird ? Deshalb ein Stern Abzug.. Die Ware an sich ist einwandfrei, saubere Nähte und nur ganz leichten Chemiegeruch.

Sitecom Wi-Fi access point N300
Sitecom Wi-Fi access point N300

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 3. Oktober 2016
Muss sagen, dass dies schon der 2te Wlanpoint von diesem Produkt ist, da der erste nach ca 1,5 Jahren den Geist aufgegeben hat.
War jedoch immer gut in der Verbindungsrate von daher wollte ich nochmal den von Sitecom verwenden und hoffe diesmal, dass es etwas länger halte wird und nur nen kleinen Materialfehler vorher hatte ^^

Mezzo Mix Zero Einweg, (4 x 1.5 l)
Mezzo Mix Zero Einweg, (4 x 1.5 l)

5.0 von 5 Sternen Umstieg von normal auf Zero, 3. Oktober 2016
Bezüglich einer Diät hab ich nach süßen Alternativen gesucht die nicht auf die Kalorienzahl schlagen und bin auf die Zero Versionen gestoßen und muss sagen, man muss keine geschmacklichen Einbüßen zur Normalversion einfahren!
Da wundert es mich eigentlich ehrlich gesagt, warum es noch die Normalversionen gibt... aber naja ^^

Somat Tabs 10 All in 1 Extra XXL, 54 Stück
Somat Tabs 10 All in 1 Extra XXL, 54 Stück

5.0 von 5 Sternen Dauerprodukt, 3. Oktober 2016
Meine Spülmaschine und auch meiner Frau taugen diese Tabs und sind vollstens zufrieden damit!
Geschirr wird sauber und schmiert auch nicht.
Vom Preis her, nur minimal teurer als im Handel, aber wer nicht schleppen möchte ist hiermit bestens bedient!

DP-Tech 25 Stück Einkaufswagenchips Chips für Einkaufswagen, Wert- oder Pfandmarke ersetzt 1-Euro-Münze Gold
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen Top fuer mein Gebrauch!, 3. Oktober 2016
Für Einkaufswägen und auch für meinen Spind mit Münzeinwurf im Fitnessstudio für die man jeweils 1€ braucht, hab ich nach einer Alternative gesucht und somit auch gefunden!
Leider muss man sagen gibt es viele Chips(nicht diese), welche nicht in Münzeinwürfe passen und somit schonmal nicht dafür nutzen kann.

Kurz gehalten - Klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5