Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mario Wilpert > Rezensionen

Beiträge von Mario Wilpert
Top-Rezensenten Rang: 6.355.393

Mario Wilpert "Mediamario" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wigento Silikoncover Rot Diamond Series für Apple iPhone 4 + Folie AUFDRUCK HüLLE HüLLE PROTECT PROTECTION PREMIUM ETUI QUALITu"T QUALITAT DESIGNER EXTRA ANGEBOT HARD SOFT RüCKSEITE RUCKSEITE BACKCOVER COVER BACKCASE CASE HARD SILIKON COLOR STYLE PASS PASSGENAU FARBE DISPLAY SCHUTZ KUNSTSTOFF IN MIT UND FüR FUER FOLIE DISPLAYSCHUTZFOLIE SCHUTZFOLIE

Nerchau 289713-Malfertige Deckfarben Sortiment
Nerchau 289713-Malfertige Deckfarben Sortiment

5.0 von 5 Sternen Prima Farben, 15. Oktober 2013
Farben decken beim ersten Mal auftragen und sind schön intensiv. Sie lassen sich auch gut mischen als auch rauswaschen. Empfehlenswert!

Viking Foxy, Damen Langschaft Gummistiefel, Rot (10), 38 EU (5 Damen UK)
Viking Foxy, Damen Langschaft Gummistiefel, Rot (10), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Farbenfroh durch den Regen, 15. Oktober 2013
Diese Gummistiefel passen prima, hab 'ne 38 und die passt genau. Das Rot ist eine schöne Abwechslung, zu den meist schwarzen Erwachsenengummistiefeln. Die Verarbeitung ist super nur die Innensohle verrutscht schnell.

Gestatten, Jack Vance!
Gestatten, Jack Vance!
von Jack Vance

3.0 von 5 Sternen Danke für das Buch, aber leider "nur" Biographie, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gestatten, Jack Vance! (Gebundene Ausgabe)
Bin ein SUPER großer Vance-Fan, der alles gelesen hat, was je auf Deutsch erschienen ist. Für mich einer der besten SF-Autoren aller Zeiten!

Daher erst einmal GANZ GROSSEN DANK an den Herausgeber bzw. den "Klein-Verlag", der den Mut hatte, dieses Klein-Od in einer Kleinstauflage überhaupt zu veröffentlichen. Solch Verlage sollte es öfter geben! Daher ist dieses Buch auch nur in einer nummerierten (auf 150 Stück limitierten) Auflage erschienen.

Aber - anscheinend hatte ich eine komplett andere Vorstellung hinsichtlich des Inhalts. Erwartet hatte ich u.a. Hintergrundgeschichten zu seinen tollen Büchern, Helden oder wie er auf die wunderschönen Beschreibungen der tausenden Welten gekommen ist... Totale Fehleinschätzung, kein einziges Wort davon ;-(

Das Buch behandelt ausschließlich die Lebensgeschichte des JV, wie er seine Jugend verbracht hat, seine Armeezeit, seine Musik- und Bootsleidenschaft, wie er seine Frau und Freunde kennen gelernt und vor allem seine Weltreisen. Aber selbst das war nicht spannend... Auch seine Treffen mit anderen SF-Größen wie Frank Herbert (u.a. Wüstenplanet) oder Arthur C. Clarke (u.a. 2001) wurden nur kurz erwähnt.

Schade!

Blackout - Das Live Programm
Blackout - Das Live Programm

5.0 von 5 Sternen WOW - zum Laut - Los - Lachen!!!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Blackout - Das Live Programm (Audio CD)
Nach seinem letzten Programm "Achtung Baby", das eher an die jungen Eltern gerichtet war, nun endlich "MM at its best!"

Habe BLACKOUT auf Kopfhörer beim Kinderwagenschieben gehört - leider! Denn ich musste teilweise so laut loslachen (Lieblingsszene "Das sicherste AKW in Öschiland!"), dass der Kleine davon mehrmals aufgewacht ist.

Daher absolute Kaufempfehlung!

Cabo de Gata
Cabo de Gata
von Eugen Ruge

2.0 von 5 Sternen "Nettes" Buch - naja, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabo de Gata (Gebundene Ausgabe)
"Nette" Geschichte, aber...

Vielleicht kennen Sie das auch - Sie lernen einen auf dem ersten Blick interessanten Menschen kennen und verbringen zwei Stunden mit diesem. Danach fragt Ihre beste Freundin / Ihr bester Freund, wie es war: Und Sie antworten "NETT". Und NETT ist der kleine Bruder von...

Genauso geht es mir mit diesem Büchlein. Interessanter Einstieg ("Aufbruch und Loslassen des Umfelds"), dann die Fahrt zum noch offenen Ziel ("ein wenig Nachtzug nach Lissabon") und dann das Erreichen des Ziels, was auch immer der Suchende dort zu finden vermag. Wird mir nicht so ganz klar, was er sucht und vor allem was er dann findet (die schwangere Katze, die ihn an seine tote Mutter erinnert??? Häää). Auch das Ende etwas plötzlich und merkwürdig...

Und direkt beim Erreichen der letzten Zeile fasst man zusammen: "NETT, aber was hätte ich nicht sonst alles mit den zwei Stunden machen können." Gut, dass ich das Buch nicht gekauft habe, sondern nur geliehen.

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr [Blu-ray]
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

2.0 von 5 Sternen Action? JA, aber solche Gemetzel???, 16. Juli 2013
Toller Action-Film, der einer DER Traumata der Amis bedient - das weiße Haus in der Hand von Terroristen. Und wie gewohnt EIN Mann, der alle besiegt. Soweit so gut.

ABER - Terroristen, die einfach aus Spaß um sich ballern und hunderte / tausende Zivilisten abknallen, einfach so. Dann minutenlanges Gemetzel beim Sturm aufs Weiße Haus, mit zerfetzten Körpern und Opfern, die mit Kopfschüssen hingerichtet werden. Teilweise in Zeitlupe und Großaufnahme.

Wer drauf steht - alles Geschmackssache!

Aber da lobe ich mir jeden Stirb-Langsam-Teil, da werden nicht einfach so Kugeln in Menschenmassen geschossen und Frauen, Kinder etc. nieder gemetzelt.

Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2013 6:16 PM MEST

NORTH FACE Damen ARCTIC PARKA 2013 Jacke, Farbe: Dark Navy Blue (8Z6), Größe: S
NORTH FACE Damen ARCTIC PARKA 2013 Jacke, Farbe: Dark Navy Blue (8Z6), Größe: S

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 12. Juli 2013
Endlich habe ich meinen Lieblingswinterparka in Blau. Habe bereits 5 TNF-Jacken, darunter den Arcticparka in schwarz von 2009. Es gibt im Winter nichts besseres für mich, aber immer schwarz ist auch langweilig. Da meine Größe selbst unreduziert meist ausverkauft war, bin ich froh ihn hier zu diesem tollen Preis bekommen zu haben. Er ist zwar durch den Gummizug hinten weniger figurnah, aber im Winter ist mir das nicht so wichtig. Der Versand ging schnell, der Preis ist sehr gut. Gerne wieder!

Desigual Damen Rock (knielang) 31F2774, Gr. 38 (M), Grau (gris tormenta 2020)
Desigual Damen Rock (knielang) 31F2774, Gr. 38 (M), Grau (gris tormenta 2020)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 12. Juli 2013
Dieser Rock sieht sehr schön aus. Mit den Satinbändern kann ich zwar nichts anfangen, da die Schleifen immer wieder aufgehen. Ich lasse sie weg. Der Preis als auch der schnelle Versand sind Super.

Desigual Damen Kleid (knielang) 31V2823, Gr. 38 (M), Schwarz (negro 2000)
Desigual Damen Kleid (knielang) 31V2823, Gr. 38 (M), Schwarz (negro 2000)

3.0 von 5 Sternen Schade, 12. Juli 2013
Hatte mich auf dieses Kleid sehr gefreut, aber auf dem Foto sieht man den großen, sehr steifen ( rote Ornamente unten) Aufdruck nicht.
Zudem sind die Armausschnitte enger als bei den aktuellen, ähnlichen Modellen.
Sonst Super Preis und extrem schnelle Zusendung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9