Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K.H. > Rezensionen

Beiträge von K.H.

K.H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Acer Chromebook C910-354Y 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i3-5005U, 4GB RAM, 32GB SSD, Intel HD Graphics 5500, Google Chrome OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Acer durfte bleiben, 19. September 2015
Ich war mir nicht sicher, welches Gerät für mich besser ist, das Acer C910 oder der Toshiba CB30-B-104. Acer hat mir als Marke bisher auch nicht gefallen, Toshiba schon. Das machte es nicht leichter. Vor Ort waren beide nicht zu finden. Also bestellte ich beide. Ich wollte ein kleines einfaches Notebook zum Couch-Surfen, Filme schauen, daher unbedingt Full HD Display und für den Urlaub. Zum Mitnehmen ist eine kleinere Größe natürlich besser, aber...

Nun hier zu meinem Vergleich für meine Zwecke.

Toshiba Vorteile:
13,3 Zoll
kein Lüfter vorhanden
tolles Display

Toshiba Nachteile:
Display spiegelt extrem
Touchpad ist rauh
Tastatur ist schwammig, man merkt nicht, ob man eine Taste gedrückt hat oder nicht
16GB emmc
Display läßt sich sehr leicht aufklappen, sitzt also nicht fest und wackelt im geöffnetem Zustand, wenn man das Gerät hin und her stellt.
Der Mauszeiger ist sehr langsam (langsamer als beim Acer), obwohl er auf der schnellsten Einstellung steht, wie auch bei Acer.

Acer Vorteile:
tolles Display was nicht spiegelt
Display im aufgeklapptem Zustand fest und wackelt nicht, wie es sich gehört
Touchpad glatt wie Eis, super
Tastatur hat einen guten sanften Druckpunkt
32GB SSD Speicher (kann getauscht werden, M.2 SSD 4,2cm)
Das Display läßt sich soweit aufklappen, das das Gerät fast zu einer ebenen Fläche wird. Es fehlen nur ein paar Zentimeter.

Acer Nachteile:
Lüfter, ich höre ihn aber nur, wenn ich mein Ohr direkt dran halte, Wärme spürt man ebenfalls nicht.
mit 15,6 Zoll nicht so handlich zum mitnehmen, als richtigen Nachteil kann man das allerdings nicht werten

Eigentlich wäre mir der Toshiba wegen seinen 13,3 Zoll lieber gewesen. Aber das Rauhe Touchpad (mag ich gar nicht, nach einiger Zeit kribbelt mir dann die Fingerspitze), das extrem spiegelnde Display (bei Sonne sieht man dann gar nichts mehr) und der sehr wenige Speicher mit 16GB, der aufgelötet ist, waren für mich die Hauptgründe, mich für das Acer zu entscheiden. Der Acer ist im Gewicht kaum schwerer, nur eben größer, hat aber dafür viele andere Vorteile, die *für mich* wichtig sind.

Das Toshiba ist auch ein gutes Gerät und wer meine Probleme nicht hat oder genau anders herum haben möchte (spiegelndes Display, anstatt matt, lieber ein rauhes Touchpad), wird mit den Toshiba glücklich werden. Wer vor ähnlichen Wünschen steht, wie ich (glattes Mauspad, mattes Display usw.), dem hilft meine Rezension hoffentlich bei der Entscheidung weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2016 4:48 PM MEST

CMP Damen Softshelljacke, scarlet/porto, D38, 3A22226
CMP Damen Softshelljacke, scarlet/porto, D38, 3A22226

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Softshelljacke (Sports Apparel)
Die Jacke ist in Scarlet wirklich sehr schön. Ich trage normal eine 36, will aber mal etwas dickes drunter ziehen und habe daher D38 bestellt. Hier sitzt sie locker genug, um etwas Dickeres drunter zu ziehen. Zu der Größe D38 stand noch 36 drunter. Also wer sich die 36 ohne D bestellt, wird eine D38 erhalten, das finde ich wichtig zu wissen, wenn die gewünschte Farbe in der D Größe nicht mehr vorhanden ist. Zusätzlich die Italienische Größe: I44. Es stehen also 3 Größen drinnen: D - D38 - I44
Bei meiner Jacke sind die Ärmel nicht abnehmbar, was mir aber lieber ist. Sie hat genau die selben Taschen und Applikationen, wie auf dem Bild. Beim Bestellen also das Bild beachten, wegen Taschen und Ärmel.

Carpoint 0323295 Rückenkissen 'Basic Black'
Carpoint 0323295 Rückenkissen 'Basic Black'

1.0 von 5 Sternen Für mich unbrauchbar, 18. August 2015
Dieses Kissen gefällt mir überhaupt nicht. Es ist hart, fühlt sich total unangenehm an, also vom Stoff her und ist seltsam vernäht. Keine Nähmaschinennaht.
Da es sich kein bisschen eindrückt, komme ich mit dem Rücken nicht mehr an den oberen Teil der Rückenlehne heran. Es kann nicht befestigt werden und fällt somit sofort um. Bei jedem Ein- und Aussteigen muß es zurecht gerückt werden. Dies ist aber nicht so einfach. Der Stoff ist so rau, das es, wenn es zwischen Rücken und Rückenfläche des Sitzes bewegt werden soll, kaum geschoben werden kann und einem die Kleidung verschiebt. Die Kleidung kann man aber schlecht wieder zurecht rücken, weil sich dann wieder das Kissen verschiebt. Sehr seltsamer
Antirutsch-Stoff. Habe sowas noch nicht so extrem erlebt.
Dieses Kissen ist vielleicht etwas für diejenigen, bei denen die normalen Kissen wegen höherem Gewicht platt gequetscht werden. Trotzdem würde ich es wegen dem dünnen Stoff und dem Gefühl beim anfassen und der schlechten Handhabung nicht empfehlen.

Merrell TERRAN CONVERTIBLE, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK), 38 EU (5 Damen UK)
Merrell TERRAN CONVERTIBLE, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen gut für kurze Zehen, 17. August 2015
Ich habe bei Zehentrenner oft das Problem, das sie vorne zu lang sind, da ich kurze Zehen habe. Dies ist hier nicht der Fall. Auch passt mir die normale Schuhgröße von 38, die ich sonst in anderen Schuhen habe. Das Fußbett hat eine Länge von genau 24,8cm. Die Länge vom vorderen Schuhrand bis zum Ende des Zehensteges (also da wo Großer- und kleinerer Zeh zusammen gewachsen sind und der Fuß beginnt) beträgt 4,8cm
Der Schuh ist sehr weich und bequem, man läuft wie auf Wolken damit.
Der Zehentrenner ist dicker als bei anderen Schuhen und länger. Ist aber nichts daran, was reibt oder drückt. Den hinteren Riemen kann man komplett heraus nehmen, sodass man die Zehentrenner auch zum sofortigen reinschlüpfen verwenden kann.

Sitwell Keilkissen
Sitwell Keilkissen

5.0 von 5 Sternen Auch bei zu langer Sitzfläche toll, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Sitwell Keilkissen (Ausrüstung)
Das Problem an meinem Auto ist, das die Sitzfläche etwas länger ist, als meine Oberschenkel (geschätzt 2cm). Bin nur 1,65m Groß und wiege 55Kg. Ich versuchte es erst mit verschiedenen Kissen im Rücken. Das passte aber nicht, weil diese entweder nervig verrutschten, drückten oder zu viel Abstand verursachten, sodass ich mit dem oberen Teil des Rückens nicht mehr an die Rückenlehne heran kam.
Dann sah ich dieses Kissen und in den Rezensionen stand, dass es so dünn sei und nix bringt. Also dachte ich, ich probiere es aus und nehme es als Rückenkissen her. Weil ich eben nur ganz wenig hinter dem Rücken brauche, um diese "Lücke" zu füllen und die Sitzlänge so zu verkürzen.
Das das nicht funktionierte, war logisch. Also befestigte ich es so, wie es als Sitzkissen gedacht war und war überrascht. Ich sitze dadurch zwar nur minimal höher, aber dadurch auch minimal weiter vorne. Genau das Stück hat mir gefehlt. Dafür ist dieses Kissen perfekt. Ich schätze es auf 3cm. Noch dazu verrutscht es nicht beim Ein-/Aussteigen und wird total simpel befestigt. Es quetscht sich auch nicht als "nichts" zusammen, sondern hat eine gute Festigkeit. Genau richtig für eine Lücke hinter dem Rücken, wenn die Sitzfläche etwas zu lang ist. Diese Lücke stopft das Kissen. Volle Empfehlung dafür!!!

Motorola Moto X 2nd Generation CROCFOL PREMIUM smart.edition HD Displayschutzfolie - PREISTIPP - PRÄZISE GENAUE AUSCHNITTE für Kamera und Lautsprecher / HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND - millionenfach bewährt und offizieller TESTSIEGER / nahtloser Glas Kratzschutz / Ultraklar ohne Farb- und Kontrastverfälschung - maximale Touchscreen Genauigkeit / Einfache und staubfreie Applikation ( antistatisch )
Wird angeboten von CROCFOL Displayschutz Systeme

5.0 von 5 Sternen CROCFOL PREMIUM HD Displayschutzfolie und CROCFOL PLUS HD Displayschutzfolie (selbstheilend), 25. Juli 2015
Ich habe mir mehrere Folien verschiedener Hersteller für mein Moto X gekauft gehabt, aber gegenüber Folien auf früheren Geräten gefielen mir diese überhaupt nicht. Sie waren dick, ließen sich schlecht säubern und sahen nach kurzer Zeit unansehnlich aus.

Dann entdeckte ich diese CROCFOL PREMIUM HD Displayschutzfolie und probierte sie aus. Seltsam fand ich, dass die Folie irgendwie zerkratzt aussah, als diese an kam. Sie hatte auch nur auf einer Seite eine Schutzfolie zum abziehen.

Egal, erst mal probieren, dacht ich mir. Ich putze mein Display und setzte die Folie an und zog dann den Rest der Schutzfolie ab. Die Folie glitt dann von allein blasenfrei auf das Display. Nun putzte ich die Folie und sah, dass sie keine Kratzer hatte. Das hatte vorher wohl getäuscht.

Die Folie ist sehr präzise geschnitten. Selbst die Sensorlöcher am unteren Rand vom Moto X sind ausgestanzt. Da die Folie rund herum 2mm kleiner geschnitten ist, als das Display und die Aussparungen für Kamera und Sensoren so präzise geschnitten sind, ist es sehr leicht, die Folie gerade und blasenfrei auf zu bringen.

Die Folie ist glasklar und verfälscht keine Farben. Der Touchscreen läßt sich bedienen, als wäre keine Folie auf den Gerät.

Das beste ist aber, dass ich hier, wenn Fingerabdrücke auf der Folie sind, diese an meiner Jeans oder Pullover abreiben kann. Einmal das Display ans Hosenbein halten, 4-6 mal hin und her bewegen, Display sauber. Genau DAS hat mir an den anderen Folien immer gefehlt. Wer hat schon ständig immer ein spezielles Putztuch dabei?

Nun war ich glücklich, diese Folie entdeckt zu haben. Nach einiger Zeit entdeckte ich leichte feine Kratzer auf der Folie, aber nur im unteren Bereich, wo sich die Bildschirmtastatur befand. Es stellte sich heraus, das diese von meinen Fingernägeln beim Schreiben von Texten entstehen. Mist, dachte ich. Was nun? Die Folie war ansonsten mega. Ich schaute dann nochmal und wollte mir eigentlich eine neue Folie besorgen. Entdeckte dann aber die CROCFOL PLUS HD Displayschutzfolie (selbstheilend).

Also wurde die bestellt. Und was soll ich sagen? Für mich ist die CROCFOL PLUS HD Displayschutzfolie (selbstheilend) der Testsieger. Warum?

1. Diese Folie ist nicht so empfindlich. Wenn vom Texte Schreiben kleine Kratzer entstehen, verschwinden diese wieder von alleine. Keine Ahnung, wie das funktioniert, aber es funktioniert.

2. Die Folie ist irgendwie nicht glasklar, aber auch nicht so matt, wie eine Anti-Reflex. Es ist irgendwie nur minimal. Vorteil: Es läßt das Display nicht so stark spiegeln, wie eine ganz klare Folie, macht das Display aber nicht unscharf, wie bei einer Anti-Reflex Folie. Ich mag die Anti-Reflex Folien aus dem Grund nicht, da das Display krieselig aussieht. Dies ist aber bei der Crocfol Plus HD absolut nicht der Fall, weil es eben nur minimal ist. Ist das Handy an, sieht man überhaupt nichts davon, wie bei einer glasklaren Folie. Klar, spiegelt es trotzdem ein wenig, aber eben weniger, wie bei einer glasklaren Folie. Wow, ein toller Nebeneffekt.

3. Die Folie läßt sich ebenso leicht von Fingerabdrücken befreien, wie die Premium HD Folie.

4. Sie ist genauso präzise geschnitten und läßt sich genauso leicht aufbringen.

Fazit:
Beide Folien sind toll, aber für mich ist eindeutig die CROCFOL PLUS HD Displayschutzfolie (selbstheilend) der Testsieger aus meinem persönlichen Test zwischen diesen beiden Folien.

Micro USB Kabel, Rankie 3-Pack (0,3m 0,9m 1,8m) Premium Micro USB Kabel High Speed Schnellladekabel USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker Sync und Ladekabel für Samsung, HTC, Motorola, Nokia, Android und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Funktionieren einwandfrei., 3. Juli 2015
Ich benötigte dringend ein 30cm kurzes USB-Kabel, da ich den USB-Anschluß im Auto so dicht an der Handy Halterung habe, dass dort ein längeres Kabel immer Schlingen übrig ließ. Dieses eine kurze Kabel läßt nun keine Schlingen übrig und funktioniert auch einwandfrei mit meinem Auto, meinem Handy und Android Auto. Der Hersteller wollte mir ein originales Micro-USB Kabel für 30 Euro verkaufen, da andere Probleme machen könnten. Dieses Kabel was ich hier gekauft habe, funktioniert aber einwandfrei. Daher KAUFEN!!!

Damen Outdoor Krempelshorts Hanka , 36 (S) , Marine
Damen Outdoor Krempelshorts Hanka , 36 (S) , Marine

5.0 von 5 Sternen passt wie erwartet, nur in weiß nicht, 8. Juni 2015
Diese Shorts sind klasse. Sie haben einen Baumwollanteil von 70% und sind daher sehr angenehm zu tragen. Sie sitzen auch bei kräftigeren Oberschenkeln einwandfrei. Sie trocknen schnell und man schwitzt nicht drinnen. Dehnen tun sie sich allerdings nicht, sie weiten sich noch minimal und das wars. Trotzdem für meine Figur sehr bequem, da sie locker sitzen, aber nicht so locker, das sie rutschen oder es unvorteilhaft aussieht.

Als Größe habe ich meine ursprüngliche Größe 34 bestellt. In den Farben Sea Blue und Hibiskus passt diese auch einwandfrei. Nur in der Farbe weiß war sie mir seltsamerweise zu eng. Da sie in weiß auch sehr durch scheinbar ist, kann ich nicht sagen, ob es nur diese eine war, die eventuell verschnitten war oder ob alle in weiß kleiner ausfallen.
Das Sea Blue und das Hibiskus ist genauso, wie auf dem Bild. Tolle Farben.
Habe von dem Hersteller auch noch die Caprihose "Herrera". Diese hat ebenfalls 70% Baumwolle und sitzt genauso klasse, wie diese Hanka.

Sloggi Damen BH (Ohne Bügel) sloggi Wow! PU , Gr. 80C, Grau (PIGEON GREY (9J))
Sloggi Damen BH (Ohne Bügel) sloggi Wow! PU , Gr. 80C, Grau (PIGEON GREY (9J))
Wird angeboten von AV-Styleboutique „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Endlich ohne Bügel, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Sloggi Damen BH Sloggi Wow! Pu (Textilien)
Die Sloggi Wow BHs mit Bügel sind meine Lieblings BHs, da sie bei mir einfach passen und sitzen.
Gerne wollte ich auch mal einen Wow BH ohne Bügel. Aber leider gibt es meine Größe 75D, die ich beim Sloggi Wow mit Bügel habe, hier nicht. Da ich beim Sloggi Wow Push-Up mit Bügeln aber eine andere Größe habe, nämlich 80C probierte ich hier dann ebenfalls einen 80C. Und was soll ich sagen, er passt und sitzt. Sehr bequemer toller BH, der eine tolle Form gibt.

Merrell Terran Lattice, Women's Outdoor Sandals
Merrell Terran Lattice, Women's Outdoor Sandals
Preis: EUR 55,99 - EUR 168,12

5.0 von 5 Sternen tolle Sandale, 7. Mai 2015
Auf der Suche nach bequemen Sandalen, die nicht so breite Riemen haben, stieß ich auf diese Merrell Terran Lattice, sowie auch auf den Merrell Jacardia. Verunsichert wegen den Rezensionen beim Jacardia, dass der Schuh klein ausfällt und das er manchen zu eng war und manchen zu weit, bestellte ich beide. Den Jacardia in rot (rose red) und den Lattice in Türkis.
Beide bestellte ich in meiner normalen Schuhgröße 38. Der Jacardia kam einen Tag früher und ich war begeistert von der Farbe, die auf dem Bild viel blasser ist. Die Farbe ist ein kräftiges leuchtendes Pink, wie Himbeersaft. Sieht toll aus und die Größe passte auch so gerade. Habe um den Fuß herum nur 1mm Platz, aber mir reicht das. Die Verarbeitung ist ebenfalls super. Ich wußte, den werde ich behalten.
Heute kam dann der Terran Lattice. Er sieht ja fast genauso aus, aber ein paar kleine feine Unterschiede sind da. Er ist noch weicher, von der Sohle her, wie der Jacardia und ist minimal größer. Der Schriftzug oben auf dem Riemen fehlt. Er ist sonst genauso super verarbeitet und hat auch ein tolles Türkis. Ein klein wenig dunkler, als hier auf dem Bild.
Länge der Innensohle bei Größe 38 beim Jacardia 24,8cm und beim Terran Lattice 25,2cm
Tja, nun konnte ich mich zwischen beiden nicht entscheiden und mußte notgedrungen beide behalten. ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12