find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für K.H. > Rezensionen

Beiträge von K.H.

K.H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Osprey Syncro 20 -
Osprey Syncro 20 -
Wird angeboten von Kofferprofi (Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Sitzt super, sieht toll aus, hat praktische Fächer., 17. Mai 2017
Habe mir diesen Rucksack zum Wandern und Klettern im Fels gekauft. Alle Rucksäcke die ich bisher hatte, da habe ich am Rücken geschwitzt und unter den Träger, immer war das T-Shirt naß. Also überlegte ich, einen Fahrrad Rucksack zu nehmen, der am Rücken ein Air-System hat. Ich bestellte einige zur Auswahl, günstige und diesen teuren. Wobei ich nicht wußte, ob mir der Preis bei einem Rucksack wert ist.
Dann kamen alle an und die günstigen saßen einfach nicht gut auf dem Rücken. Die Riemen scheuerten auf der Haut, wo der Hals in die Schultern über geht und kein T-Shirt Stoff mehr drunter ist. Ansonsten waren auch die günstigen sehr gut gearbeitet, aber das nützt mir nichts, wenn der Stoff auf der Haut reibt. Wie soll es da erst werden, wenn man noch dazu schwitzt?
Auch dieser Rucksack rieb an den selben Stellen. Aber er hat oben auf den Trägern jeweils einen kleinen Gurt zum verstellen/stramm ziehen. Kaum hatte ich diese stramm gezogen, rieb nichts mehr auf der Haut. Dann zog ich die Schulterriemen fest und wow. Trotz Gewicht sitzt der Rucksack so gut am Rücken, das man ihn kaum spürt. Das gespannte Netzgitter läßt die Luft zirkulieren. Der Rucksack sitzt also fest am Rücken und trotzdem schwitzt man (bzw. Frau) nicht am Rücken. Toll!
Der Bauchgurt ist etwas filigran gehalten, ich tue ihn aber eh nur kurz zum klettern ran, damit der Rucksack besser gesichert ist. Der Rucksack sitzt aber ohne Bauchgurt schon so, das er eigentlich gar nicht verrutschen oder wackeln kann.
Als Größe habe ich M/L gewählt. Bin 1,65m groß und wiege 56KG.
Außen in den seitlichen Taschen stecke ich je eine 0,75ml Tupperware Flasche hinein. Es würden auch größere passen. Der Gurt davor verhindert ein rausfallen der Flaschen. Das Netzgummi könnte hier etwas strammer sein, dann bräuchte man den Riemen nicht, um die Flaschen fest zu zurren. Eine Regenhaube ist unten in einem kleinen Fach verstaut, was super ist, wenn es mal kräftig regnen sollte. Einen kleinen kurzen Schauer hat er so aber auch schon ausgehalten, die Tropfen perlten vom Stoff ab.
Die inneren Fächer sind super aufgeteilt und es passt eine Menge hinein, obwohl er doch kein großer Rucksack ist. Durch die Belüftung am Rücken steht dieser Rucksack nicht wenn man ihn abstellt. Aber dies stört mich nicht weiter. Die grelle grüne Farbe sieht in Wirklichkeit noch besser aus, als auf dem Bild.
Obwohl der Preis hoch ist, würde ich diesen Rucksack weiterempfehlen und auch selber wieder kaufen, da er einfach einen einmaligen sitzt hat, wie sonst keiner anderer.

Familienkette *Lebensbaum* 925 Silber mit Geburtssteinen
Familienkette *Lebensbaum* 925 Silber mit Geburtssteinen
Wird angeboten von Timbalino

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 17. Februar 2017
Dieser Anhänger mit Kette sollte es sein und so wählte ich die ganzen Optionen aus, wie er denn sein sollte. Der Anhänger mit Kette wurde genau so geschickt, wie ich alles ausgewählt hatte. Er ist sehr zierlich, wirkt auf dem Bild etwas kräftiger. Daher eher was für Frauen oder Kinder. Mir gefällt er so aber sehr gut. Er klimpert beim Tragen ganz leicht, was mir auch gefällt, da es ein angenehmes Geräusch ist.
Die Namen sind hinter dem Lebensbaum "verteckt" und nicht direkt lesbar, aber so wollte ich es haben.
Die Farben der Steine sind genau so, wie abgebildet. Die Ankerkette sieht mehr wie eine feine Erbskette aus, was mir aber besser gefällt. Alles ist genau so wie abgebildet und wie man es sich aussucht. Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden und wünsche mir mehr Schmuck, den man seinen Vorlieben anpassen kann. Sehr empfehlenswert!

Hanwag Damen Belorado Mid Winter Lady Gtx Trekking-& Wanderstiefel, Grau (Slate Grey), 39 EU
Wird angeboten von CAMPZ

5.0 von 5 Sternen Super Schuh für leicht breitere Füße, 13. Januar 2017
Ich suchte einen Winterwanderschuh, wo ich 2 Paar dicke Socken drinnen anziehen kann, ohne das mir die Breite zu eng wird und der Schuh sollte auch nicht zu schwer und klobig sein. Mit meinem 38iger Fuß, habe ich öfters mal Probleme, das mir Schuhe im Ballenbereich zu schmal sind. Ich konnte den Hanwag Dakota vor Ort anprobieren. Dieser war mir aber mit 2 Paar Socken einfach zu schmal, obwohl er mir sonst super gut gefiel.
Dann bestellte ich den Belorado Mid Winter GTX und den Hanwag Alta Bunion Winter. Ich habe zwar keinen Hallux, aber wollte gucken, ob diese eventuell breiter geschnitten sind.
Der Alta Bunion war herrlich und angenehm beim rein schlüpfen und auch breit genug. Nach ein paar Schritten in der Wohnung stellte ich aber fest, das ich zu weit nach innen rutsche, wo sonst der Hallux sitzt. Der Schuh ist super, aber für mich nicht optimal.
Den Belorado wollte ich eigentlich gar nicht behalten, da er nicht so schön dick gefüttert ist, wie der Bunion. Allerdings ist es ein Straight Fit, also im Vorderfußbereich breiter geschnitten. Also lief ich mit dem Schuh erstmal einige Zeit mit 2 Paar Socken in der Wohnung herum. Er passt super mit 2 Paar Socken und ist sehr leicht. Trotzdem war ich mir nicht sicher, ob er wirklich warm genug ist.
Da er aber so gut saß und so leicht war, probierte ich es aus. Bei mir war eh gerade Schnee Wetter mit minus 7 Grad. Also Schuhe an und los. Ich kann sagen, die Schuhe halten dicht. Stapfen im tiefen Schnee über mehrere Stunden. Der Fuß bleibt trocken und warm. Er ist nicht klobig und sieht gut aus. Bin froh, das ich ihn doch ausprobiert habe, ist ein super Schuh.
Zur Größe kann ich noch sagen, ich trage in normalen Straßenschuhen Größe 38 ohne das ich mit den Zehen anstoße. Hier habe ich Größe 39 bestellt, was aber eine UK Größe von 5,5 ist und nicht wie sonst UK 6 (steht auf dem Karton).
Der Schuh passt in dieser Größe (39 EU - 5,5 UK) einwandfrei. Ist weder zu groß, noch stoße ich vorne mit den Zehen an. Ich habe sonst oft das Problem, das der Größenunterschied zwischen Größe 38 und 39 sehr groß ist. Dieser hier fällt in 39 eher wie ein 38,5 aus, was auch UK 5.5 entspricht und sitzt für mich daher perfekt.

Perfect Pillow -individuell anpassbares Kopfkissen- 7 Optionen für Höhe und Festigkeit (40 x 80 cm) SOMMERAKTION JETZT REDUZIERT FÜR KURZE ZEIT
Wird angeboten von castilba

1.0 von 5 Sternen Sobald es gewaschen wird, ist es hin, 7. Januar 2017
Hatte mir dieses Kopfkissen gekauft, da mein altes (Latex) schon wieder platt gelegen war.
Das Kissen kam schnell und gefiel mir gut. Es roch etwas nach Chemie und da mir der Geruch von frisch gewaschener Wäsche lieber ist, warf ich alles einzeln in die Waschmaschine. Als die einzelnen Kissen wieder heraus kamen, war das Innere so verdreht, das ich es nicht mehr so hin bekam, wie es nach dem Kauf war. Ich suchte vergeblich nach einem Reißverschluß, um das Innenleben wieder zurecht zu rücken.
Es war einfach ummöglich. Nach einer Stunde rum probieren gab ich es auf und trennte eine Naht auf und fasste hinein. Das Innere fühlte sich ohne Bezug nicht gut an. Erinnerte mich irgendwie an Glaswolle. Von anderen Kissen mit Füllung kenne ich das, dass das Innere wie kleine Wollknöllchen aussieht und sich herrlich weich anfühlt. Somit traf ich die Entscheidung die Kissen weg zu werfen.
Ich kann dieses Kissen nicht weiterempfehlen.

Hanwag Tingri Lady
Hanwag Tingri Lady
Wird angeboten von Unterwegs Outdoor Shop

5.0 von 5 Sternen Wunderbar weich und bequem, 24. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Hanwag Tingri Lady (Textilien)
Da ich in einigen Wanderschuhen Probleme mit schmerzenden Füßen hatte, meistens unterm Ballen oder unter dem großen Zeh und manchmal auch Hüftschmerzen, wollte ich mir dieses mal ein paar richtig teure Wanderschuhe leisten. Sie sollten natürlich trotzdem viel aushalten. Ich wälzte mich durch das Internet und verschiedene Foren und probierte auch einige Schuhe an. Aber bei vielen war mir die Sohle zu steif oder zu dünn. Irgendwann kam ich auf diesen Schuh, den es vor Ort aber nicht gab.
So wußte ich nicht, welche Größe passen würde. Ich habe einen kleinen 38iger Fuß mit 23,6cm Länge, eigentlich Größe 37 aber da mein Vorderfuß leicht breiter als normal ist, ist mir ein 37iger oft zu klein (schmal).
In Wanderschuhen benötigt man außerdem genug Platz. Hier wurde ein schwarzer Tingri in Größe 5.5 UK zu einem super Preis angeboten und ich probierte es einfach und bestellte ihn.
5,5UK ist bei Hanwag mit Größe 39 ausgewiesen, was für Größe 39 etwas klein ausfällt. Normalerweise ist 5,5UK eine 38,5.
Die Innensohle bei UK 5,5 bzw. 39 hat eine Länge von 25,5cm. Der Schuh passte mir also haargenau. Kleiner oder größer hätte ich ihn nicht haben wollen. So habe ich noch Platz für dicke Socken und stoße beim bergab gehen nicht vorne an.
Schon beim Auspacken dachte ich wow, was für ein toller Schuh. Alles ist aus extrem weichem Leder. Innen hell, außen schwarz.
Das hineinschlüpfen war einfach nur toll. Das Gefühl am Fuß war einfach nur weich und herrlich. Die Sohle ist dick, aber weich.
Wer lieber eine härtere Sohle möchte, sollte sich den Hanwag Lhasa ansehen. Er ist aus dem selben weichen Yak-Leder, aber mit härterer Sohle. Wer aber auch lieber einen beweglichen Schuh hat, mit dem man gerne abrollt, wo sich die Sohle biegt und keine Bewegungseinschränkung hat, ist mit diesem Schuh gut beraten. Der Langzeittest wird zeigen, wie die Haltbarkeit ist. Wobei dieser Schuh auch neu besohlbar ist und ich somit an eine gute Langzeitqualität glaube.

Schöffel Damen Leona Fleecejacke, Rosa, 36
Schöffel Damen Leona Fleecejacke, Rosa, 36

5.0 von 5 Sternen Flauschig, weich und passgenau, 22. Dezember 2016
Habe diese Jacke in Größe 36 bestellt, ich trage sonst auch 36. Die Jacke passt wunderbar. Ist nicht eng anliegend, sondern schön locker und auf Figur geschnitten. Es handelt sich um leichtes, dünneres, angenehmes, weiches Fleece. Ich habe mich sofort wohl in dieser Fleecejacke gefühlt. Das die Taschen zu klein sind, empfinde ich nicht so. Für mich sind die Taschen normal. Die Farbe rosa ist genauso wie auf dem Bild. Also kein rosa sondern ein dunkles Brombeer. Eine sehr schöne Farbe. Bin sehr zufrieden und werden mir auch noch andere Farben zulegen.

sehr dicke Sohle aus echtem Mimosa gegerbtem Lammfell mit verstärkter Rückseite, Farben:beige;Schuhgröße:40
Wird angeboten von Harrys-Collection

3.0 von 5 Sternen Schön kuschelig, aber nur für schmale Füße, 15. Dezember 2016
Aufgrund der Rezensionen habe ich die Einlegesohlen 1 Nummer größer, als mein Schuh hat, bestellt. Die Länge passte auch super in den Schuh hinein. Leider fehlt es aber in der Breite, sodass ich mit dem Ballen auf dem Rand des Fußbettes stehe, was leider drückt.

Sehr schade, ich wünschte, es würde diese Einlegesohlen auch in Breiter geben. Für alle, die schmale Füße haben sehr zu empfehlen.

TechniSat Digitradio 306 IR (DAB+ Digitalradio, UKW, Internetradio, Multiroom-Streaming, WLAN, UPnP Audio-Streaming, Wecker, Sleeptimer, Holzgehäuse, Aluminiumfront, 5 Watt) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Schöner Klang, 15. November 2016
Ich suchte ein Radio für mein Badezimmer, wo ich auch mal MP3s abspielen kann. Zuerst hatte ich das Auna 150 bestellt. Hier störte mich aber die lange Zeit vom Einschalten, bis endlich Musik übers Internet kam. Auch war es mit nicht möglich, den Equalizer so einzustellen, dass es sich bei Musik gut anhört, aber auch bei Nachrichten. Hier mußte ich beim Auna immer hin und herstellen. Bei Musik war es zu lasch und ich mußte auf mehr Bass gehen, bei Nachrichten war es dann aber zu extrem, sodass ich hier den Bass wieder raus nehmen mußte.

DAB Empfang ist bei mir im Bad leider sehr schlecht, genauso wie UKW. Darum sollte das Radio auch Internet haben und USB zum Mp3 wiedergeben. Ich entdecke dieses Modell und bestellte es. Die Einrichtung ging schnell und ohne Anleitung zu lesen vonstatten. Radiosender wurden schnell gefunden und dann kam die Musik. Der Klang ist schön klar. Besser kann ich es leider nicht beschreiben. Man kann es auch schön laut drehen ohne das es zu dumpf klingt oder verzerrt. Egal ob gerade Musik läuft oder Nachrichten.
Da ich irgendwann mal Musik Dateien auf meinem PC frei gegeben habe, zeigte mir das Radio auch diese im Netzwerk an.
Das Radio kann ich für alle empfehlen, die etwas kleines Suchen, was nicht zu viel Power braucht, was aber alles nötige hat und gut klingt und sofort mit Musik/Nachrichten loslegt, wenn man es einschaltet.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2017 2:08 PM MEST

VAUDE Damen Hose Altiplano Pants, Eclipse, 38, 05753
VAUDE Damen Hose Altiplano Pants, Eclipse, 38, 05753

5.0 von 5 Sternen super Tragekomfort und guter Sitz, 13. November 2016
Ich besitze bereits die VAUDE Trenton Pants und die Strathcona Pants. Beide sitzen super bei etwas kräftigeren Oberschenkeln und schmaler Taille. Daher sollte auch die warme Hose von Vaude sein. Da ich bisher alle Vaude Hosen in der Größe 34/Short gekauft habe, tat ich es hier auch. Aber diese fällt in der Größe anders aus. Ich mußte sie zurück senden und eine 36/Short nehmen. Diese passte dann wie gewohnt. Bin 1,65m groß und 55kg schwer.
Die Altiplano ist nicht ganz so stretchig, wie die ungefütterten Hosen von Vaude, aber trotzdem ausreichend genug, um sich frei bewegen zu können. Bin sehr froh, diese Hose gefunden zu haben, da die meisten anderen Marken mir in der Taille viel zu weit sind oder an den Oberschenkeln so eng, das es sich anfühlt, als wäre die Hose nicht ganz hochgezogen. Diese Altiplano kann in der Taille enger gestellt werden, genauso wie die Trenton Pants. Allen, die ebenfalls eine Birnenfigur haben, kann ich diese Hose wärmstens empfehlen.
Update:
Habe mir noch eine weitere Altiplano in Größe 38/Short gekauft, da 36/Short nicht mehr verfügbar war, ich aber noch eine zweite Hose zum Wechseln haben wollte. Die 38iger passt auch, sitzt halt etwas lockerer und ich könnte noch eine gefütterte Leggings unterziehen.
Was mir aber aufgefallen ist, in dem Etikett der Hose steht bei Größe 36 Short ein XS dahinter (36/XS) und bei der 38iger steht 38/S. Somit ist die 34iger eine 34/XXS und die 40iger eine 40/M.

Disegna Damen Softshell Hose, Nero, D36
Disegna Damen Softshell Hose, Nero, D36

5.0 von 5 Sternen Gefiel mir gut, leider nicht meine Passform, 8. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Disegna Damen Softshell Hose (Sports Apparel)
Ich hätte diese Hose gerne behalten, aber leider passt meine Birnen Figur nicht zu dieser sonst schönen Hose. Ich bin 1,65m und wiege 55KG und habe Größe D36 bestellt. Die Hose war nicht zu lang, obwohl es keine Kurzgröße war. Ich habe in Jeans Länge 30. Von daher benötige ich bei anderen Hosen immer die Kurzgrößen. Für größere Frauen ist diese Hose daher bestimmt zu kurz. Ich schätze, diese Hose hat höchstens eine Länge von 31.
An den Oberschenkeln saß die Hose bei mir enganliegend, was durch den Strechanteil nicht schlimm gewesen wäre. Allerdings war die Taille etwas zu weit, trotz eingearbeitetem Gummizug, den man aber leider selber nicht weiter regulieren kann. Ich habe überhaupt keinen Speck in der Taille. Mit Gürtel wäre es gegangen, aber es gibt leider keine Gürtelschlaufen. Nur ohne Gürtel rutscht die Hose leider immer ein Stück runter und sitzt dann nicht da, wo sie hingehört. Ich war zu Hause beim Probetragen ständig am hochziehen. Daher ging sie leider zurück.
Hat mir sonst sehr gut gefallen, vom Stoff, vom Tragen, von der Elastizität, vom Schnitt und vom warmen Futter. Kein Rascheln beim gehen. Die Qualität war hier richtig gut für diesen Preis.
Für kleine Frauen mit normalen oder schlanken Oberschenkeln und kleinem Bauch sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16