Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K.H. > Rezensionen

Beiträge von K.H.

K.H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Marc Shoes Luna, Damen Espadrilles, Mehrfarbig (multicolor 830), 38 EU
Marc Shoes Luna, Damen Espadrilles, Mehrfarbig (multicolor 830), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Super weich und bequem, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Marc Shoes Luna Damen Espadrilles (Schuhe)
Habe Espandrilles gesucht, die etwas schicker sind, sodass man sie auch im Büro barfuß tragen kann und die überall zu passen, und bequem sind. Die Stoff Espandrilles haben mir irgendwie nicht so zugesagt, aber durch Zufall wurden mir irgendwann diese angezeigt. Ich bestellte sie in meiner normalen Größe in bunt, damit sie überall dazu passen und war erst skeptisch wegen der Farbe, ob das nicht trutschig aussieht und ob das Leder weich genug ist, da ich mir leicht Blasen laufe.
Aber was soll ich sagen... der Schuh ist sowas von mega weich, das ich mir gleich noch ein zweites Paar bestellt habe (gab es gerade im Angebot). Meine normale Schuhgröße passt hier zu 100%. Der Schuh sitzt nicht stramm, aber auch nicht zu locker, ich habe noch genug Luft drinnen und trotzdem schlackert er nicht.
Ich habe normal Größe 38 und hier auch die 38 bestellt. Innen hat das eingenähte Fußbett eine Länge von 24,5 cm, wobei das Leder, welches oben herum um den Fuß sitzt, noch zusätzlich 0.5 cm Länge dazu gibt.
Was ich auch besonders toll finde ist, dass das Leder nicht so eng am Fuß an liegt. Man sieht von außen also nicht, wo die Zehen im Schuh anfangen oder aufhören. Das hat mich bei vielen Stoff Espandrilles gestört, erstens, weil es mir nicht gefällt, das der große Zeh durch drückt und zweitens mag ich den Druck auf dem Zeh auch nicht. Aber bei diesen Schuhen ist das zum Glück nicht so.
Die bunten Farben sind sehr blass und passen zu allen hellen Sommerfarben. Sehr empfehlenswerter Schuh!!!

Schnürsenkel Sport OVAL 125 cm Hochwertige Qualität (grau)
Schnürsenkel Sport OVAL 125 cm Hochwertige Qualität (grau)
Wird angeboten von MYBEAUTIFULSPORT

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 20. Juni 2016
An meinen neuen Merrell Moab Wanderschuhen gingen ständig die Schnürsenkel auf, was mich tierisch genervt hat. Ich habe aber auch Wanderstiefel, wo die Schnürsenkel nicht auf gehen und habe mich gefragt, warum. Diese Senkel schaute ich mir dann genau an und stellte fest, das sie Oval sind. Also suchte ich hier nach Ovalen Schnürsenkeln und fand diese und kaufte sie kurzerhand. Und was soll ich sagen? Diese Schnürsenkel bleiben zu. Daher empfehle ich diese Schnürsenkel!

Merrell TERRAN LATTICE II, Damen Sandalen, Violett (FUCHSIA), 38 EU (5 UK)
Merrell TERRAN LATTICE II, Damen Sandalen, Violett (FUCHSIA), 38 EU (5 UK)

5.0 von 5 Sternen Gegenüber dem Vorgängermodell nochmal verbessert., 10. Mai 2016
Ich hatte bereits den Lattice 1 in blau und fand ihn super. Allerdings ist der Lattice 2 nochmal eine Spur verbessert worden. Das Stoffband, welches sich gegenüber den Lederbändern nicht weitet, ist minimal verlängert worden. Es sitzt somit besser. Auch die Form des Schuhs hat sich leicht verändert, was für meine Fußform positiv ist (kurze Zehen). Die Größe ist schon wie beim Vorgängermodell etwas knapp bemessen. Das Fußbett hat eine Länge von 25cm bei der Schuhgröße 38, von den äußeren Rändern gemessen. Der eigene Fuß müsste also etwas kleiner sein, um nicht über den Schuh hinaus zu ragen. Im Ballenbereich hat er eine Breite von 9,3cm. Das Fußbett ist wunderbar geformt und weich und man möchte den Schuh gar nicht mehr ausziehen.

Merrell MOAB GTX, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (BLACK), 38.5 EU
Merrell MOAB GTX, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (BLACK), 38.5 EU

5.0 von 5 Sternen halbe Nummer größer nehmen und er passt perfekt, 9. Mai 2016
Toller Schuh, der dem Fuß festen Halt gibt ohne den Fuß einzuengen. Seltsam ist nur, das der Merrell Moab Vent ganz anders sitzt, als dieser GTX. Ich hätte sonst gerne den Vent gehabt, damit die Füsse im Sommer nicht so schwitzen, aber leider saß der Moab Vent ganz anders.
Dieser Moab GTX sitzt aber einwandfrei und ist sehr zu empfehlen. Den Härtetest hat er noch vor sich.
Update:
Mittlerweile hat der Schuh den Härtetest bestanden. Er ist Wasserdicht, wenn es regnet und man durch nasses Gras gehen muß. Die Socken bleiben trocken. Was mich aber tierisch gestört hat ist, dass die Schnürsenkel ständig auf gingen. Für eine Doppelschleife waren die originalen Schnürsenkel aber zu kurz. Ich habe mir daher jetzt diese Schnürsenkel gekauft: https://www.amazon.de/dp/B01DUB356G
Ich hatte erst bedenken, da der Schnürsenkel etwas kürzer ist, als der originale. Aber er dehnt sich und passt daher wunderbar. Jetzt bleibt der Schnürsenkel auch zu und alles ist bestens!

Merrell MOAB VENT Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe
Merrell MOAB VENT Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe

3.0 von 5 Sternen Sehr breit, 9. Mai 2016
Habe mir diesen Merrell bestellt, weil ich eigentlich einen luftigeren Wanderschuh haben wollte, der auch nicht wasserdicht sein braucht. Leider war dieser Schuh im Ballenbereich so breit und weich, das ich irgendwie keinen richtigen festen Halt darin hatte. Fest Schnüren half hier ebenfalls nicht. Auch die Sohle fühlte sich unterm Ballen zu dünn an. Als Größe nehme ich bei Merrell immer eine halbe Nummer größer, als meine normale Größe und das war hier auch genau richtig. Verwundert, das er nicht richtig fest sitzt, habe ich mir dann noch den Merrell Moab GTX in schwarz bestellt. Dieser sitzt vorne fester, obwohl er genauso breiter ist im Ballenbereich. Aber er sitzt irgendwie fester am Fuß und man hat auch nicht das Gefühl, das die Sohle vorne unterm Ballen zu dünn ist. Somit ging dieser zurück und der schwarze GTX durfte bleiben. Wundern tut mich das aber trotzdem, da die Schuhe von außen total identisch aussehen, bis auf die Farbe.

Merrell All Out Peak Women's Trail Laufschuhe - 38.5
Merrell All Out Peak Women's Trail Laufschuhe - 38.5

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 9. Mai 2016
Der Schuh ist für meinen Fuß super geschnitten und passt in meiner normalen Größe. Sonst brauche ich bei Merrell Schuhen immer eine halbe Nummer größer. Diesen hier gab es aber nicht mehr in 38,5 und so probierte ich es in meiner normalen Größe 38. Er passt super und ich habe noch genug Luft vor den Zehen. Die Innensohle kann heraus genommen werden und hat bei Größe 38 eine Länge von 25cm. Ich habe leicht breitere Füße am Ballen. Die Schuhe hätten nicht schmaler sein dürfen, sonst wären sie zu eng geworden. So liegen sie sehr eng am Fuß an, trotz dünner Socken und ich hoffe, das sie sich noch etwas weiten werden. Der Grip des Schuhs ist hervorragend. Er krallt sich richtig in den Boden. Innen fühlt es sich weich und gut gedämmt an. Man rutscht in dem Schuh auch nicht hin und her, er schlupft nicht und die Schnürsenkel gehen auch nicht auf. Er sitzt wie festgewachsen. Steine oder Spitze Felsbrocken spürt man nicht.
Der Schuh sieht auch noch sehr schick aus. Sehr empfehlenswert.

Update nach mehrmaligem ausgiebigem Testen:

Der Schuh hat sich in der breite noch etwas geweitet und sitzt nun noch besser. Auch ist er weicher geworden beim einknicken, was ich beides als Vorteil empfinde. Auch auf rutschigem Untergrund (feuchter rutschiger Waldboden am steilen Hang) hab ich mehr Halt, als meine Freunde mit ihren unterschiedlichen anderen Schuhen.
Einziger Nachteil, wenn es regnet, wird der Schuh von innen nasser als alle anderen. Es fühlt sich an, als würde das Wasser sich darin sammeln und nicht mehr heraus laufen. Auch wenn nach dem Regenguss die Sonne scheint, hat man hier keine Chance, das der Schuh davon innen wieder trocken wird. Diese Schuhe kann man also leider nur bei trockenem Wetter oder vielleicht Nieselregen nutzen. Würde es ihn als Gore-Tex geben, würde ich mir sofort ein zweites Paar kaufen, weil es sonst der beste Schuh ist, den ich je hatte.

Umhängetasche Outdoor Schleuder Tasche Brust Ungleichgewicht Fanny Rucksack Sack nylon fabric pink - by LC Prime®
Wird angeboten von LC Prime (EU)

5.0 von 5 Sternen toller kleiner Rucksack, 20. März 2016
Habe mir die Farbe Hotpink bestellt. Sieht genauso aus, wie auf dem Bild hier. Die Tasche ist einwandfrei verarbeitet und ich bekomme 2 x 0,75ml Trinkflaschen rein. Dazu noch Geldbörse, Müsliriegel, Schlüssel, Handy, Taschentücher, Kamera usw. Obwohl die Tasche sehr klein ist, hat sie mehr Stauraum, als man denken würde. Es würde auch eine 1 Liter Flasche hinein passen, da das Fach, wo oben von außen drauf die Schnalle angenäht ist, von innen offen ist. Somit ist da noch Platz, wenn die Flasche etwas länger ist, als das große Reißverschlußfach.
Kann die Tasche nur jedem empfehlen, der etwas kleines, schickes, praktisches sucht, wo man einiges hinein bekommt. Die Lieferung hat bei mir "nur" 10 Tage gedauert, was ich vollkommen ok fand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2016 3:58 PM MEST

Picard Bingo Geldbörse Leder 13 cm pink
Picard Bingo Geldbörse Leder 13 cm pink

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Picard Damen Bingo Geldbörsen, 13x11x3 cm
Habe diese Geldbörse durch Zufall vor Ort gesehen und wollte sie aber in Pink haben. Habe sie dann direkt bei Picard Online in dark-pink bestellt, da diese dort gerade (wie hier auch) im Angebot war.
Die Geldbörse ist super. Nicht zu groß, nicht zu klein. Der Reißverschluß ist leichtgängig wie Butter. Auch wenn die Geldbörse voll ist, geht der Reißverschluß genauso leicht zu, als wenn sie leer wäre. Auch wirkt sie nicht beulig, wenn man alles hinein gesteckt hat, was hinein gehört. Die Farbe dark-pink ist wunderschön und unaufdringlich, aber kräftig. Das Leder ist total gleichmäßig und weich, aber nicht schwabbelig. Die Geldbörse fasst sich herrlich an, wie ein Handschmeichler. Die Karten lassen sich ohne hakeln einstecken.
Ich hatte schon mal eine pinke Geldbörse, die sich sehr schnell abgegriffen hat und unansehnlich aussah. Das wird hier nicht passieren, denn es ist glänzendes glattes Leder, kein Wildleder.
Klar, die Geldbörse ist nicht gerade günstig. Aber ich denke, dass sie viele Jahre halten wird, länger als meine bisherigen günstigeren Geldbörsen, da die Qualität auf höchstem Niveau ist. Das sieht man und spürt man. Der rosa Führerschein und auch der große Personalausweis passen problemlos in die Geldbörse hinein.
Zusätzlich lag meiner Börse eine edle Garantiekarte im EC Format bei, mit Echtheitslogo.
Für mich die perfekte Geldbörse.

Asics Gel-fujitrabuco 4, Damen Traillaufschuhe, Rot (deep Ruby/silver/black 2693), 39 EU

5.0 von 5 Sternen angenehm und bequem, 1. März 2016
Ein sehr bequemer Schuh, der auch noch gut aussieht. Habe den Schuh eine Nummer größer bestellt (39 anstatt 38) und er passte perfekt. Nur eine halbe Nummer größer hätte mir nicht gereicht, obwohl ich einen kleinen 38iger Fuß habe und öfters auch mal 37,5 als Schuhgröße nehmen muß.

Minadax® Professionelles 18 Teile Gehärtet Smartphone Reparaturset aus Chrom-Vanadium - Opening Tool, Öffnungs Werkzeug,
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. März 2016
Genau so ein qualitativ gutes Werkzeug hatte ich gesucht. Der Hersteller hat auch noch andere Variationen, falls dieses Set nicht passen sollte. Einfach mal danach suchen. Für mich war dieses genau das richtige und ich bin sehr froh, endlich ein qualitativ gutes Set gefunden zu haben. Sehr Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12