Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für alinho > Rezensionen

Beiträge von alinho

alinho

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
FEITONG Mini USB Clip Digitalen MP3 Player Musik Spieler Unterstützung 8 GB SD TF Karte (Schwarz)
Wird angeboten von FeiTong

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne wegen Preis Leistung, 22. Januar 2017
Zu allererst:

Am 09.01.2017 bestellt und circa am 18.01.2017 bekommen. Schneller als die angegebene Lieferzeit.

An sich wird absolut das geliefert, was für den Preis erwartet werden kann. Meine Bewertung:

+ Laden und Benutzung unkompliziert
+ klein, eingebauter Akku
+ Verarbeitung ok
+ gängiger Microsd Platz
+ Plug and Play

o kein Zubehör, eigentlich positiv weil das jeder zu Hause haben sollte und somit kein Lagerplatz verschwendet wird
o der Player beginnt am Anfang des zuletzt gehörten Lieds

- Keine Playlists oder sonstige Komfortfunktionen
- Halterung sehr scharfzackig, ich überlege an dieser Stelle, die Zacken zu entfernen und durch ein Kunststoffpolster zu ersetzen
- Keine Rückstellung des Klemmmechanismus, der ist ziemlich starr und beruht darauf, dass die Zacken einhaken

Da ich genau sowas gesucht habe, geht das Teil für mich absolut in Ordnung. So bezahle ich nicht für Zeug, was ich nicht brauche. Ist beim Sport nicht bemerkbar.

Mafia III - Deluxe Edition - [PlayStation 4]
Mafia III - Deluxe Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Ein Stern nur? Ja, und auch eine Erklärung, warum das so ist, 22. Oktober 2016
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Dabei ist es eigentlich sehr einfach in einem Einzeiler zu beschreiben.

Das Spiel ist so unheimlich schlecht gemacht...

Es gibt nur einen Missionstypen. Es gilt, New Bordeaux im Zuge eines Rachefeldzuges einzunehmen. Die Stadt ist groß und macht grafisch was her. Sie ist eingeteilt in Bezirke, in denen es Einrichtungen gibt, in denen insgeheim illegale Geschäfte laufen.

Das Ding ist, wenn man sich an New Bordeaux sattgesehen, der Hype um den filmreifen Anfang vorbei ist und man sich am Soundtrack sattgehört hat (so nach 3-4 Spielstunden müsste der Zustand eintreten), bleiben nur noch die Missionen und die sind nach dem Schema:

Geh rein, knall alle ab, kill die Bosse oder heuer sie an.

Das Schema ändert sich Null. Die Polizei ist dumm. Wird auf dich geschossen, wird sofort nach dir gefahndet (obwohl du das Opfer bist) und sie sind extrem präsent. Fällt man ins Wasser, muss man minutenlang schwimmen, um wieder raus zu können. Da sind Ränder am Kanal, die sind 30-40 Spielcentimeter hoch aber der Protagonist schafft es nicht, sich da hoch zu ziehen. Es geht nur an dafür vorgesehenen Orten. Die Gegner lockt man mit Pfiffen, killt sie im Nahkampf. Die Deckung funktioniert nur dank der unintelligenten Gegner. Wenn Sie einen entdeckt haben, dann gehen sie selbst in Deckung und verlassen Sie alle Paar Sekunden, um zu schießen. Die Bewegungsabläufe sind ziemlich vorhersehbar und somit hat man den Eindruck, dass das Prinzip mit der Deckung gut funktionieren würde. In Wahrheit funktioniert die KI einfach nur nicht.

Grafikfehler sind vorhanden. Es sieht manchmal so aus, als würden Dreiecke aus dem Nichts auftauchen. Stört nicht krass, reiht sich aber ins Bild eines mittelmäßigen Spiels.

Objekte (Autos) tauchen aus dem Nichts auf. Wäre bei einem Open World Spiel zu verkraften. Ist trotzdem ärgerlich, wenn es mitten in einer Mission passiert und das aufpoppende Auto eines von der Polizei ist.

Missionsobjekte (Boote, LKWs) tauchen manchmal nicht auf, somit ist die Mission nicht spielbar.

Objekte (Autos, Boote) gucken manchmal aus der Straße raus.

Außerdem konnte ich schon ein Paarmal die Mission nicht starten/fortführen, weil am Interaktionspunkt (spreche mit Person X oder so etwas in der Art) die Interaktion nicht durchführbar war. Musste das Spiel neu starten, um fortfahren zu können.

Am ärgerlichsten finde ich die repetitiven Missionen und die Sache mit dem Wasser.

Die Stadt ist geistig leer. Die einzige Interaktion besteht darin, dass Zeugen die Polizei rufen, wenn sie ein Verbrechen beobachten aber dann rennt man hinterher und "schubst" sie bewusstlos. Niemand schlägt zurück (außer in Missionen). Leute fragen, ob man Gras kaufen möchte aber das war es. Keine weitere Interaktion. Alles geskriptet.

Um nicht nur negatives zu nennen... Die Erzählung ist die ersten 3-4 Stunden echt packend, sogar filmreif. Die Grafik ist ok, bei Regen sieht die Stadt schon geil aus. Zuletzt der Soundtrack, er passt wie die Faust aufs Auge und die ersten Spielstarts freut man sich echt darauf, ihn zu hören.

Trotz allem mein Fazit, keine 20% bei einer Bewertung von 0-100% für das Spiel, nicht kaufen.

Ich bin so unheimlich enttäuscht von dem Spiel, dass mir die Worte fehlen. Nun verkommt eine mehrere GB große und 90€ teure Spielleiche in meinem PSN Account, ohne Aussicht darauf, jemals wieder mein Geld zurück zu bekommen.

Leute kauft es euch nicht, es gibt bessere Spiele und Spielschmieden da draußen, die jeden Cent wert sind.

Nun zur Bewertung in Sternen.

An sich ist die cineastische Darstellung durchaus gelungen und die ersten Stunden sind sehr fesselnd und abwechslungsreich.

Jedoch ist es in meinen Augen kein Vollpreistitel. Außerdem war ich Vorbesteller und kein Beta Tester.

Wenn 60-90€ für ein Spiel verlangt werden, dann darf man ruhig ein komplettes Spiel ohne Bugs erwarten. Und eine gute Story. Das Spiel lebt jedoch vom Hype und von den Vorbestellungen. Dieser Trend (siehe No Man's Sky) darf nicht weiter gehen. Nachdem vorbestellt wurde, ist der Kunde nichts mehr wert und diese Entwicklung schädigt die Gamercommunity nachhaltig, das sollte jedem bewusst sein.

Insofern 1 Stern als Warnung. Schlechte Konsolenports auf PC sind nur der Anfang. Spielern wird bewusst das Geld aus der Tasche gezogen. Obwohl wir es selbst in der Hand haben, tut niemand was dagegen und das darf so nicht weiter gehen.

MMn ist das Verhalten der Publisher nicht zu tolerieren. Vorbesteller müssen belohnt und nicht gef***t werden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2016 4:08 PM MEST

2x Hifi Lab Kaltgeräte Einbau-Stecker Einbau-Buchse C-14 mit Schalter Audio Kaltgeräte-Buchse Einbau Kupplung Buchse Stecker inkl. Sicherung Kaltgeräte 2 Stück
Wird angeboten von HIFI-LAB

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 24. September 2016
Die Buchse macht einen soliden Eindruck. Der Schalter ist umdrehbar. 6A Sicherung ist inklusive und leicht zu wechseln (max 10A). Die Kabelenden müssen für den Anschluss gecrimpt werden, aber das sollte kein Problem darstellen. Falls doch, sollte man Arbeiten an Netzspannung sowieso unterlassen.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung! Versand war auch schnell (1 Tag glaube ich, max 2 Tage)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2016 10:16 AM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, jedoch keine Beschreibung vorhanden, 25. August 2016
Erstmal das positive vorweg:

Es funktioniert und macht alles einen guten Eindruck. Wenn es einmal korrekt verkabelt und zusammengesteckt ist. Dank USB "Übersetzer" ist es danach nur noch Plug and Play. Funktioniert also nach dem anstecken (am raspberry Pi 3 mit Retropie sowie am Windows 10 Rechner/Tablet) und wird als Joystick erkannt.

Es ist jedoch keine (!) Dokumentation vorhanden. Laien (wie ich) sollten sich also vorher erkundigen, wie der Anschluss zwischen Plastikknopf - LED - "Knopfsignalgeber" und die Verkabelung funktioniert. Wenn jemand schon Erfahrung mit der Materie hat, dann wird es wahrscheinlich ein Kinderspiel sein, es zusammenzubauen.

Ich habe mir vorgestellt, dass die LEDs beim Betätigen des jeweiligen Knopfs leuchten (war auf div. YouTube Videos so), sie leuchten aber durchweg.

Im Endeffekt nach Durchforsten des Internets nach div. Anleitungen kommt jedoch das Glücksgefühl, wenn es doch funktioniert.

Die Einbauhöhe ist mit ca. 70mm auch recht hoch im Vergleich zu Modellen ohne LED. Es sind jedoch "Abstandserzeuger" dabei, allerdings beschaffen diese lediglich wenige (ca. 3) Millimeter.

Vier Sterne mit zusammengebissenen und knirschenden Zähnen.

Raspberry Pi 3 Modell B gehäuse,iBetter® Raspberry Pi 3 gehäuse Premium Case 2er Set Kühlkörper für Raspberry Pi 3 Modell B Quad Core und Raspberry Pi 2 Modell B + (B PLUS)-Transparent
Wird angeboten von IVSOTEK UK

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, passt genau, 25. August 2016
Es liegt keine Beschreibung bei, jedoch alles nötige, um den Pi (3 Model B) zu befestigen, kühlen und zu schützen.

Genau das und nichts anderes tut es mit wenig Aufwand. Einbau dauert keine 2 Minuten und es tut was es soll. Die Kühler sind ein netter Gimmick und der Preis ist saugut.

Tekken 2 - Kazuya`s Revenge
Tekken 2 - Kazuya`s Revenge
DVD ~ Kane Kosugi

1.0 von 5 Sternen Hat nichts mit Tekken zu tun, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Tekken 2 - Kazuya`s Revenge (DVD)
Die Story hat nichts mit der von Tekken zu tun. Es tauchen kaum Charaktere aus dem Spiel auf. Die Schauspielerische Leistung ist unter aller Sau. Es fällt sehr schwer, den Schauspielern ihre Rollen abzukaufen.

Alles in allem Sau schlechter Film, sogar noch viel schlechter, als die Rezensionen erahnen lassen.

Xoro PAD 10W4 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Z3735F, 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB SSD, Intel HD Graphics, Win 8) inkl. Deutsche Tastatur und Tasche schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht zu Ende gedachter Laptop/Tablet Hybrid, 14. Juli 2016
Ich erwarte nicht von dem Teil, dass es ein vollwertiges Notebook und Tablet ist. Jedoch stellt sich mir die Frage, was ich mit einem sowas von halbgaren Gerät anfangen soll.

Die Erfahrung damit ist nicht komplett negativ. Jedoch habe ich gestern das Display ausgeschaltet und nicht mehr anbekommen. Die Standby Funktionen sind sehr kryptisch, mal kann man das Teil als Tablet benutzen, manchmal macht es eher einen Laptopeindruck.

Was ich mit kryptisch meine:

Es gibt Standby, Energiesparen, Ruhezustand und Herunterfahren. Ein Tablet zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass man es im Standby lange liegen lassen kann und bei einem Druck auf die "Display an" Taste ist es sofort einsatzbereit. Hier ist es jedoch nicht der Fall. Aus irgendeinem Grund lässt es sich sporadisch nicht wecken. Dabei habe ich Ruhezustand und Energiesparmodus nacheinander ausgeschaltet und dieser Fehler lässt sich in jedem Modus reproduzieren. Das einzige, was funktioniert, ist das herunterfahren. Aber das ist nicht Sinn und Zweck eines Tablets, dass ich jedesmal durch den Startvorgang muss, dafür habe ich einen Laptop.

Dann wäre da die Software. Der Intel Grafiktreiber stürzt so oft ab. Wenn ich das Tablet starte und mein Passwort eingeben möchte, geht erstmal 3-4mal das Display von alleine aus. Auch bei Benutzung passiert das so oft mit der anschließenden Fehlermeldung "Der Intel Grafiktreiber wurde nach einem Absturz wiederhergestellt" oder so in der Art.

Windows ist sowieso so eine Sache. Das hat mMn auf Tablets nichts verloren. Ein Tablet muss ein Selbstläufer sein. Wer so was einfaches so verkompliziert (man gucke sich nur die Energiespareinstellungen an, wie soll ein laie da durchblicken?), hat keine großen marktanteile verdient. Außerdem berührt die Tastatur beim Umklappen den Windowsbutton, sodass das Display einfach wieder an geht. Das ist sowas von nervig.

Wenn es funktioniert ist es ein sehr praktisches Teil. Die Tastatur ist sehr wackelig aber das muss man der Mobilität halber hinnehmen. Ein integrierter Akku in die Tastatur wäre auch nett gewesen, jedoch weiß man ja von vornherein, dass dies nicht gegeben ist.

Ich würde es am liebsten zurück schicken, jedoch habe ich es geschenkt bekommen weil der Erstbesitzer sich nicht damit rumschlagen wollte. Und ich muss jetzt damit leben, dass ich ein halbgares Notebook hier habe als Zusatz zu den Notebooks, die sowieso schon im Haushalt vorhanden sind statt des "allzeit bereit" Tablets, was ich mir so gewünscht hatte.

Dazu muss man sagen, dass ich den größten Teil der Schuld Windows zuschreibe. Die Idee des Windows Tablets mit den Möglichkeiten eines vollwertigen BS ist grandios, jedoch ist die Umsetzung sowas von schlecht...

Wenn es aber läuft, macht es schon Spaß. Daher gibt es auch 2 Sterne.

Inzwischen ist die Akkulaufzeit im Standby, sowie das Aufwecken aus selbigem besser geworden, das Problem mit dem Intel Treiber besteht weiterhin. Daher Aufwertung auf 3 Sterne.

Dynamic Outwear Rucksack, Kurierrucksack schwarz
Dynamic Outwear Rucksack, Kurierrucksack schwarz
Wird angeboten von Taschen Paradies

4.0 von 5 Sternen Eigentlich Top, Beschreibung und Bild irreführend, 11. Juni 2016
Lieferung hat ca nen Tag gedauert, als erstes Lob dafür.
Der Rucksack selber hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Jedoch wird dieser getrübt, weil anhand der Bilder und Beschreibung mehr versprochen wird.
Ich habe einen kleinen Rucksack mit Laptopfach, Überschlag, Außenfach und RV Zugriff zum Laptopfach gesucht. Der hier verkaufte scheint ja all das zu bieten. Allerdings mit Abstrichen.
In das Laptopfach passt gerade so mein 13" Laptop. Es ist zugegeben ein fetter 13" Laptop, ein Ultrabook sollte leichter gehen. Aber die Angabe darüber ist definitiv falsch. Der Laptop misst 32x23x4 und passt in der Breite nicht rein, obwohl 23<30.
Dann ist da das Außenfach. Es besitzt eine Klappe mit Knöpfen, die beim Öffnen und Schließen einen sehr guten Eindruck macht und auch wunderbar aussieht. Denkste, das ist gar nicht das Außenfach, sondern nur eine Attrappe. Das eigentliche Außenfach befindet sich genau dahinter und ist nach oben offen.
Der Überschlag lässt sich per Klettverschluss verschließen und umkrempeln bzw zusammenrollen, um dann mittels Schnalle verschlossen.
Zu guter letzt führt der RV nicht zum Laptopfach, sondern zum Hauptfach.
Der Stoff und das Rückenpolster machen einen guten Eindruck.
Im großen und Ganzen sind die Bilder sehr realitätsnah aber die Makel sind halt da.
Eigentlich 3,5 Sterne, 3 wären zu wenig, 4 eigentlich zu viel. Nicht, weil es kein toller Rucksack ist, sondern weil anständige Bilder sowie Produktbeschreibung hier fehlen.

Emsa 504180 3-fach-Schneidabroller für Folie und Küchenrolle, Edelstahl, Silber/Schwarz, Contura

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Mai 2016
Ich weiß nicht ob es in der Beschreibung steht oder nicht. Jedoch muss beachtet werden, dass die Frischhaltefolie nach oben und die Alufolie in das mittlere Fach gehört. Ich hatte es erst anders herum und hatte mich darüber beklagt, dass das Schneidewerkzeug nicht schneidet sondern eher zerstört. Jetzt klappt alles wunderbar, Montage war sehr einfach und qualitativ macht es auch einen guten Eindruck, selbst nach einem jahr.

ABUS BORDO Basic 5900 /90 Faltschloss schwarz
ABUS BORDO Basic 5900 /90 Faltschloss schwarz

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 7. Mai 2016
+ leicht zu montieren (die Schrauben sind an den Stellen, an denen die Aussparungen einen Blick auf das Schloss ermöglichen -> leicht von oben zu erreichen)
+ sowohl verschraubbar als auch mit Klettverschluss zu montieren
+ Preis Leistung gut (Sicherheitsklasse 7)
+ Schlüssel sollten beim Hersteller nachbestellbar sein
+ macht einen sehr wertigen Eindruck (wackelt nicht)

o Kunststoffmantel könnte weicher sein, habe Angst um Kratzer an meinem Rahmen, vor Allem bei dem Gewicht

- Könnte 10cm länger sein (nur 75cm)
- Klettverschluss ist sehr grob, musste doch entgegen meines ursprünglichen Plans meine Vorrichtung für den Getränkehalter opfern.

Habe 35€ gezahlt, da kann man nicht meckern! Zur UVP würde ich es aber nicht kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8