find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2
SAILUN 2 Stück/Set Raumthermostat Digital Thermostat Programmierung Raumthermostat Heizungs Raum Temperatur Regler mit LCD TouchScreen Weiß Für Wade, Fußbodenheizung, Die Heizung Wand, Elektrische Usw (2 Stück / Set)
Wird angeboten von SAILUN-NH

1.0 von 5 Sternen Starke Qualitätsmängel !, 19. September 2017
Ich kann mich den hier abgegebenen positiven Beurteilungen nicht anschliessen.
Nach einem ordnungsgemäßen Einbau im Badbereich (Fußbodenheizung) fiel bei dem ersten Thermostat der Außenfuehler aufgrund einer Korrosion aus. Nach nur 7 Monaten ! Bei dem zweiten Thermostat (gleiches Produkt und Hersteller ) fiel nach 5 Monaten die LCD Anzeige aus. Qualität sind anders aus !

Codewort Tripolis: Thriller (Ryan Drake Series 5)
Codewort Tripolis: Thriller (Ryan Drake Series 5)

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig und langatmig, 30. April 2017
Es kommt bei dieser Ausgabe keine Spannung auf. Die Story zieht sich und kommt nicht auf den Punkt. Wenig empfehlenswert !

Der Zar: Thriller - New York Times Bestseller (Alex Hawke)
Der Zar: Thriller - New York Times Bestseller (Alex Hawke)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur !, 27. Februar 2017
Langweilig und langatmig geschrieben. Inhaltslos und wie ein billiger Groschenroman geschrieben.Es bleibt ein Raetsel, warum die New York Times dieses Buch als Besteller bewertet.

Neuftech® LED Leuchmittel Trafo / Treiber 12V 2A DC 24W max Für Netzteil LED Strip G4 Transformator MR16 Lampe
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Umrüstung auf LED, 12. November 2016
Den Neuftech LED Trafo ist im Vergleich zu gleichwertigen Produkten sehr preiswert und bietet
somit ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Die Installation ist aufgrund der Anschlußbezeichnung sehr vereinfacht und kann ohne großen zeitlichen Aufwand
durchgeführt werden.
Auch nach einer längeren Inbetriebnahme mit 5 x 4 Watt DC LED - Lampen bei einer Max. Belastung von 35 Watt
kann keine Erwärmung des Trafos festgestellt werden.
Ich kann daher Neuftech Trafo auch für eine Umrüstung sehr empfehlen.

AKG K 240 Studio Kopfhörer schwarz
AKG K 240 Studio Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Klangerlebnis !, 2. November 2016
Das Vorgängermodell K240 MONITOR, den ich auch benutze, ist immer noch ein Spitzenkopfhörer mit einem ausgewogenen Spitzenklang.
Der aktuelle K 240 STUDIO geht in eine neue Klangerlebnis-Dimension, die sicher nur noch von den weitaus
teureren halb geschlossenen Kopfhörern übertroffen wird.Hier setzt AGK noch einen drauf ! Mehr abgerundete Bässe und ein
dezenter aber ausgewogener Höhenbereich führen zu völlig neuen Hörerlebnissen. Kein Vergleich mit dem schon betagten aber
klanglich immer noch führenden K 240 MONITOR !
Das derzeitige Preisniveau für den K 240 STUDIO ( aktuell für sagenhafte 50,00 € erworben ) sollte zum Kauf anreizen. Die Sound - Leistung ist unübertroffen Spitze !
Mit dem K 240 STUDIO öffnen sich neue Klangwelten, die ich bisher noch mit keinem anderen Kopfhörer erlebt habe.
Ich kann den Kopfhörer uneingeschränkt sehr empfehlen.

SUNTEC mobiles lokales Klimagerät IMPULS 2.6+  [Für Räume bis 80 m³ (~34 m²), Kühlen + Entfeuchten, 9.000 BTU/h, Energieeffizienzklasse A]
SUNTEC mobiles lokales Klimagerät IMPULS 2.6+ [Für Räume bis 80 m³ (~34 m²), Kühlen + Entfeuchten, 9.000 BTU/h, Energieeffizienzklasse A]

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Ausführung, 22. Juli 2016
Nach einem ersten Testlauf weist das Gerät einige nicht unbedeutende technische Mängel auf.
1. Die Betriebslautstärke ist nicht unerheblich und kann bei einem stundenweisen Einsatz schon als sehr störend empfunden werden.
2. Der Kondenswasserablauf stellt einen großen Mangel dar. Warum wurde hier nicht wie bei anderen preisgleichen Geräten der Mitbewerber
ein innen angebrachten Auffangbehälter zum Entleeren berücksichtigt ? Somit muss das schwere Gerät bei einer Wasserleerung immer angehoben werden um ein Gefäß darunter zu stellen.
3. Als einen herausragenden Schwachpunkt bewerte ich die Servicefreundlichkeit des Herstellers für technische Rückfragen.
Da der Handel bei technischen Rückfragen wegen fehlender Produktkenntnisse überfordert ist, habe ich versucht Kontakt mit dem Hersteller
aufzunehmen. Im Internet wird zwar auf der Herstellerwebsite eine kostenpflichtige Telefonnummer angegeben, mit der eine Verbindung allerdings nicht möglich ist, da Faxanschluß. Kundenservice sieht anders aus !!

Eine Kaufempfehlung kann aufgrund der überwiegenden Nachteile bei dem Gerät nicht weiter gegeben werden.

FOCUS Online | Nachrichten
FOCUS Online | Nachrichten

1.0 von 5 Sternen Geringer Qualitaetsanspruch, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: FOCUS Online | Nachrichten (App)
Die Apple weist sich durch eine hohe Anzahl von Schreibfehlern aus. Daher kann die Apple nur als Mangelhaft bewertet werden.

Jethelm
Jethelm

5.0 von 5 Sternen Preiswert, Sicher, Empfehlenswert !, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Jethelm
Als Motorrollerfahrer war ich auf der Suche nach einer preisgünstigen Sicherheits-Kopf-Bedeckung. Bei AMAZON habe ich den als sehr preiswert zu bewertenden Jethelm entdeckt und bestellt.
Die Lieferung erfolgte AMAZON-gewohnt innerhalb von 2 Tagen ! Schneller geht es nicht !
Nach Erhalt habe ich den Helm aufgesetzt und festgestellt, dass dieser passgenau sitzt. Die Wangenpolster sind austauschbar; ein Paar Ersatz Polster sowie ein weiteres Klarsichtvisier waren im Lieferumfang enthalten.
Der Preis stimmt und die Qualität kann als sehr gut bewertet werden. Der Helm ist TÜV-geprüft. Ich kann den Jethelm gerne weiter empfehlen.

Seawolf (DiAngelo 6)
Seawolf (DiAngelo 6)

5.0 von 5 Sternen Spannung Pur !, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Seawolf (DiAngelo 6) (Kindle Edition)
Ich habe mehrere Bücher von Peter Brendt gelesen und bin immer wieder begeistert.
Spannende und Unterhaltsame Bücher von einem Autor, der weiß, worüber er schreibt.

Breaking News
Breaking News

1.0 von 5 Sternen Geschwafel, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking News (Kindle Edition)
Frank Schaetzing gehoert zu den leider überheblichen und selbstdarstellerischen oSchriftstellern, die mehrere hundert Seiten dafür verschwenden, um auf den Punkt zu kommen. Schade um die Resourcen ! Im übrigen hat Frank Schaetzing ein abgegriffenes und schon vielfach beschriebenes Thema von anderen namhaften Autoren aufgegriffen.
Mit dem Unterschied gegenüber den fachlich versierteren Autoren, dass F.S. wie auch bei seinen anderen Werken mit viel Geschwafel zum Ende kommt.
"Breaking News" ist nun wirklich nicht preisverdächtig !

Seite: 1 | 2