Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Alexander > Rezensionen

Beiträge von Alexander

Alexander

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ASICS Mexico 66 Damen Sneaker (38)
ASICS Mexico 66 Damen Sneaker (38)
Wird angeboten von Downtown Landau

5.0 von 5 Sternen Sehr fein, 16. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Onitsuka Tiger Mexico 66 Schuhe (Textilien)
Der Schuh ist sehr schön verarbeitet und sieht wirklich gut aus. Wichtig ist bei den Onitsukas immer eine Nummer größer bestellen. Normalerweist ist 37 meine Größe aber hier war 38 die richtige Wahl.

Strellson Premium Herren Anzugjacke 11 Allen 10002088, Grau (Grau 036), 94
Strellson Premium Herren Anzugjacke 11 Allen 10002088, Grau (Grau 036), 94

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, 23. August 2017
Das Sakko sitzt wirklich toll und ist sehr gut verarbeitet. Da mir aber die Hose nicht gepasst hat mußte ich auch das Sakko zurück schicken!

Strellson Premium Herren Anzughose 11 Mercer 10002088 Grau (Grau 036), Wna(Herstellergröße:94)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht perfekt, 23. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Strellson Herren Anzughose (Textilien)
Die Hose hat zwar gepasst, sitzt aber ein wenig zu hoch und wirkt daher eher altmodisch. Der Stoff könnte ein wenig fester sein ist sehr dünn.
Die Länge der Hose war auch ein wenig zu lang (1,87m). Ich musste es daher zurück schicken!

SOLS Herren Miles T-Shirt, gestreift, kurzärmlig (M) (Weiß/Rot)
SOLS Herren Miles T-Shirt, gestreift, kurzärmlig (M) (Weiß/Rot)
Wird angeboten von Pertemba DE

5.0 von 5 Sternen Passt mir sehr gut, 23. August 2017
Die Qualität ist einfach sehr gut und das gesamte Design stimmig. Das T-Shirt sitzt in Größe M (1,87m) sehr gut und passt einfach.
Der Stoff ist sehr angenehm und es lässt sich auch sehr toll bügeln.

Schweinskopf al dente
Schweinskopf al dente
DVD

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 23. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Schweinskopf al dente (Amazon Video)
Wie alle Bücher und auch alle anderen Verfilmungen ist auch dieser Film einfach ein riesen Spass. Für alle mit schwarzem und generellen Humor ein echtes Muss.

Einschulungs Shirt für Jungen & Mädchen (122/128) Geschenk Schulanfang
Einschulungs Shirt für Jungen & Mädchen (122/128) Geschenk Schulanfang
Wird angeboten von Krause & Sohn

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 23. August 2017
und einfach ein Hingucker. Es passt meinem Sohn (122cm ) einfach toll und seine Freunde im Kindergarten, wie auch die Pädagoginnen waren begeistert!

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch, Reichweite von bis zu 15 Metern)
Wird angeboten von fun an games

5.0 von 5 Sternen Super, 23. August 2017
und einfach praktisch, wenn Mann viele Vorträge hält und der Beamer mit dem Laptop nicht immer so verbunden ist wie das sein sollte.

ESPRIT Collection Herren Anzugjacke NOOS Suit Blz, Gr. 94, Blau (NAVY 415)
ESPRIT Collection Herren Anzugjacke NOOS Suit Blz, Gr. 94, Blau (NAVY 415)

4.0 von 5 Sternen Es spannt zu stark, 23. August 2017
Tolles Sakko aber leider habe ich zu breite Schultern und um mindestens 2 cm zu kurze Arme. Qualität sehr gut daher 4 Sterne. Passform leider nicht ganz für mich gemacht!

SOLS Herren Marine T-Shirt, gestreift, langärmlig (M) (Weiß/Rot)
SOLS Herren Marine T-Shirt, gestreift, langärmlig (M) (Weiß/Rot)
Wird angeboten von noTrash2003

4.0 von 5 Sternen Fast gut, 23. August 2017
Ich habe mir das gleiche Shirt auch mit kurzen Ärmeln gekauft und das ist perfekt. Als Lang arm Shirt ist es an den Armen zu weit und sieht nicht wirklich "knackig " aus. Für all jene die es im Relaxed Fit mögen ist es aber perfekt. Stoff fühlt sich sehr gut an!

Laune der Natur
Laune der Natur

5.0 von 5 Sternen großartig, 21. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Laune der Natur (Audio CD)
Ich habe dieses Album schon so oft gehört und es ist immer wieder großartig. Ich bin einfach ein großer Fan der Toten Hosen. Sie werden einfach mit mir alt und das ist super! Immer ein Genuß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7