Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für iris werner > Rezensionen

Beiträge von iris werner
Top-Rezensenten Rang: 1.521.385

iris werner

Seite: 1 | 2 | 3
Schottische Distel Zinn Anstecknadel oder Brosche Geschenk für Schal, Krawatte, Mütze, Mantel oder Tasche
Wird angeboten von Gr8selections

5.0 von 5 Sternen schottische distel, 25. März 2017
kam zusammen mit dem stecker schottische flagge an und war noch extra in einem golden beutelchen verpackt. sehr schön verarbeitet . ich bin sehr zufrieden.

LANA GROSSA Rundstricknadel Karbon, Länge 60 cm / Stärke 5.5
LANA GROSSA Rundstricknadel Karbon, Länge 60 cm / Stärke 5.5
Wird angeboten von meinFILATI

5.0 von 5 Sternen stricknadel, 28. März 2016
sehr schnelle und zügige belieferung gut verpackt und vor allem sind diese stricknadeln ganz toll in der handhabung.habe mir diese nadeln daher auch in mehreren stärken bestellt.

Chic Winter-Dame Neck Schottenkaro Lang-Schal-Schal-Verpackungs-Stola Plaid Pashmina 208x65cm (rot)
Wird angeboten von mei_mei9

5.0 von 5 Sternen schal, 28. März 2016
sehr schöner schal herrlich weich und angenehm zu tragen für den preis wirklich ganz toll. vor allem schnelle lieferung und gut verpackt. ich bin sehr zufrieden.trage seit erhalt auch immer diesen schal schade , dass es jetzt wärmer wird.grins

Walkers Post Box Shortbread Rounds-Tin, 1er Pack (1 x 200 g)
Walkers Post Box Shortbread Rounds-Tin, 1er Pack (1 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen walkers post box, 28. Februar 2016
bin mit dem produkt sehr tzufrieden . die dose sieht gut aus und die kekse schmecken köstlich.würde ich wieder bestellen

QIYUN.Z Blatt Y Halskette Art Deco Stil Kragen Halskette Ohrstecker Se Halskette Anhänger Halsketten Ketten
Wird angeboten von Qiyun Store

5.0 von 5 Sternen qiyum, 14. August 2015
sehr schöne kette leider etwas zu kurz aber sie gefällt mir so gut und daher hab ich sie behalten kann ja die ohrringe verwenden

XXL Kristall Halskette Collier Kette Halskette Statement Luxus Chunky Choker
XXL Kristall Halskette Collier Kette Halskette Statement Luxus Chunky Choker

5.0 von 5 Sternen kette, 14. August 2015
die kette gefällt mir sehr gut und für den preis ist die qualität estaunlich. leider ist die kette für mich ein bischen zu kurz aber da sie mir so gut gefällt behalte ich sie

Denn dunkel ist dein Herz: Roman
Denn dunkel ist dein Herz: Roman
von Lesley Pearse

5.0 von 5 Sternen bewertung, 18. September 2014
wie alle bücher von lesley pearse einmal angefangen kann man es kaum aus der hand legen. diese buch habe ich gebraucht erworben und es war in einem sehr guten zustand wurde schnell und ordentlich geliefert.

Die Stimme der Sehnsucht (Club Premiere)
Die Stimme der Sehnsucht (Club Premiere)
von Lesley Pearse

5.0 von 5 Sternen bewertung stimme der sehnsucht, 18. September 2014
dieses buch gefällt mir sehr gut wurde schnell und in gutem zustand geliefert. leider musste ich feststellen ,dass ich diese buch schon einige zeit vorher erhalten hatte aber unter den titel" in der ferne ein lied". finde ich schon ein wenig seltsam wenn ein buch mit zwei unterschiedlichen titeln verlegt wird . kann da jeder machen was er will? da ich dieses buch gebraucht und günstig erworben habe war mir der aufwand es zurückzusenden zu gross vielleicht kann ich es ja mal verschenken

Dornenschwestern (Die Rosenkriege, Band 4)
Dornenschwestern (Die Rosenkriege, Band 4)
von Philippa Gregory

5.0 von 5 Sternen dornenschwestern, 3. Dezember 2013
wie erwartet von philippa gregory ein sehr schöner roman der flüssig zu lesen ist. habe schon einige bücher der schriftstellerin gelesen und wurde auch dieses mal nicht entteuscht

Die Herrin der Kathedrale: Roman
Die Herrin der Kathedrale: Roman
von Nadja Beinert Claudia Beinert

5.0 von 5 Sternen herrin der kathedrale, 3. Dezember 2013
das buch hat mir sehr gut gefallen . hab es sehr zügig durchgelesen da einmal angefangen wollte ich auch wissen wie es endet.

Seite: 1 | 2 | 3