20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Meyer-smolka > Rezensionen

Beiträge von Meyer-smolka
Top-Rezensenten Rang: 3.542.691

Meyer-smolka "fant"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Laser-Entfernungsmesser, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt., 19. Oktober 2015
Das Gerät funktioniert sehr gut. Es ist leicht zu bedienen und erfüllt den Zweck für den das Gerät gedacht ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Werwolf Latex Ohren
Werwolf Latex Ohren

5.0 von 5 Sternen Werwolfohren - spielzueg für große "Kinder", 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Werwolf Latex Ohren (Spielzeug)
Rollenspielfans werden ihre Freude an diesen Werwolf-Ohren haben. Meine Tochter bestellte sogleich noch andere Requisiten, weil sie von der Qualität begeistert ist.

PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
Wird angeboten von uGado

5.0 von 5 Sternen Playmo Adventskalender Waldtiere, 9. Dezember 2011
Unsere Enkelin hat bisher viel Spaß mit ihrem Kalender - sie kann kaum den nächsten Tag erwarten, hat aber bisher wohl noch nicht 'vorgeschaut'!

Bretagne: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Bretagne: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Marcus X Schmid
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bretagne, 7. Juni 2011
Wir haben schon die Ausgabe von 1991.
Es gibt einige neue Aspekte.
Der beste Bretagne-Reiseführer, den wir kennen - ein Muss für alle, die die Bretagne lieben!

Das grosse Mammutbuch der Technik
Das grosse Mammutbuch der Technik
von David Macaulay

5.0 von 5 Sternen Mammutbuch der Technik, 23. April 2010
Das Mammutbuch gibt es schon seit ca. 20 Jahren in unserer Familie. Bei unverständlichen 'Physik-Themen holten es meine Kinder sogar in der Oberstufe noch zu Rate!
Es ist eines der wichtigsten Nachschlagewerke bei uns und wird deshalb gerne an (kleine und große) Freunde verschenkt!

Fit für die Abschlussprüfung 2009: Erfolgreich für die Prüfung an hessischen Hauptschulen trainieren
von Alexander Geist
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ABSCHLUSSPRÜFUNG HESSEN, 12. März 2009
SEHR GUT FÜR VORBEREITUNG IM NACHHILFEUNTERRICHT - MAN WEISS; WAS VERLANGT WIRD!!!!! LEIDER GERINGE ANFORDERUNGEN----