Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle zaraLarsson WS HW16
Profil für E. Christian > Rezensionen

Beiträge von E. Christian
Top-Rezensenten Rang: 1.499.272

E. Christian (Kronach, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Neonlicht
Neonlicht

4.0 von 5 Sternen TelAmo Licht, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Neonlicht (Audio CD)
Annemarie präsentiert hier ein gutes und sehr starkes Album, dass jedoch stark von Telamo geprägt ist. Im Gegensatz zum Vorgänger (Barfuß durch Berlin) bietet das Album sehr klassischen poppigen Schlager. Die Cd ist tanzbar, macht gute Laune und bietet dem Schlagerherz einfach nur was es will. Besonders der 2te Track Neonlicht sticht als Party tauglich heraus und ist für mich das Highlight des Albums.

Einen Stern abzug bekommt die Platte jedoch. Weil ich es sehr schade finde das Annemaries Individualität weg ist. Dieses Album hätten andere Stars von Telamo auch einsingen können und das Album ist sehr sehr ähnlich wie Bauchgefühl von Anna Marie Zimmermann...
Ich hoffe sie versinkt nicht in diesem Klischee Schlager, den naja.. da gibt es leider zuviel KünstlerInnen.

Fazit: Eine gute CD, mit gutem Schlager, die Spaß macht. Jedoch auch sehr schnell nach dem hören wieder vergessen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2016 11:04 AM CET

Shania Twain - Still The One
Shania Twain - Still The One
DVD ~ Shania Twain
Wird angeboten von dodax-shop

3.0 von 5 Sternen Still the One, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Shania Twain - Still The One (DVD)
Nun ich will auch hier mal meine eigene Meinung Kundtuen und hoffe damit anderen zu Helfen.
Gestern kam Pünktlich die neue BluRay von Shania Twain an und ich habe ihre hochgelobte Las Vegas Show auch gleich am selben Abend geschaut. Nun ich habe ihr 3 Sterne von 5 gegeben und möchte hier auch begründen warum. Wobei ich vorab sagen möchte das ich lange überlegt habe ob ich ihr 3 gebe.

+ Der erste Stern ist für die gute Bild und Tonqualität die die BD hat. Da kann man nicht mekern.
+ der 2te ist dafür das Shania eine gute Show bietet die mit ihren Greatest Hits sowie netten Outfit und Kulissenwechseln nicht langweilig wird.
+ und dann wäre da noch das Bonus material. Ich finde es ist nicht Zuviel, aber es gibt einen guten Backstage-blick mit einer Entstehungsgeschichte von "Still the One". Da kann man gut einen Stern geben. Ich habe auch schon BDs gehabt mit weniger.

Nun leider zum Negativen...

- Obwohl die Show viele Hits hat, fehlen mir persönlich ein Paar Nummern, gerade vom "UP" Album (Ka Ching, Forever and for Always)... das finde ich doch sehr schade..
- Das zweite Minus ist für die Dauer. Das Konzert geht nicht einmal 1,5 Stunden. Davon ist wenn man die Einspieler und alles wegrechnet Shania selbst gerade mal so 01:10 oder so ähnlich anwesend... das finde ich recht wenig! Die Show hätte ruhig noch ein paar Minuten vertragen. Allgemein kam es mir vor als alle auf der Bühne beteiligten Menschen wollten es eher "hinter sich bringen", anstatt Spielfreude zu zeigen. Damit zu meinem dritte Minus

- und das ist auch das wichtigste.. Shania selbst wirkt völlig Lustlos und auch ihre Crew reißen das ganze nicht unbedingt raus. Man merkt das wenn die Kamera mal kurz in ihr Gesicht schwenkt, sie zwingt sich zum künstlichen Grinsen. Das finde ich nicht so toll. Ansonsten ist es eher ein schnelles rumbringen der Show, so kam es mir rüber. Das ist für eine BluRay nicht gut, den ich habe da einfach mehr Spaß und Freude erhofft. Alles war etwas sehr Künstlich. Das hat mich dann etwas genervt.
Wer das Bonus material ansieht kommt auch zu dem Punkt an dem Shania erzählt, das sie keinesfalles Tänzer haben will. Die sind jedoch bei der Show sehr gut vertreten, was dann für mich auch wieder heißt, die Show ist nicht sehr Authentisch und nicht das was Shania selbst wollte. Das und die tatsache das sie das seit zwei Jahren macht (ohne neues Musikalisches Material zu veröffentlichen) erklärt dann ihre Lustlosigkeit, die ganz besonders bei den Balladen ankommt. Bei "Still the One" (ich Liebe den Song) kümmer sie sich mehr um das sichtlich, sich unwohl fühlende Pferd auf der Bühne, als um ihren gesang..

So, ich wünsche dennoch allen viel Spaß mit einer guten aber leider Kurzweiligen Show...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2015 11:57 PM CET

Piece By Piece (Deluxe Version)
Piece By Piece (Deluxe Version)
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Breakaway is Back, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Piece By Piece (Deluxe Version) (Audio CD)
Kelly Clarkson ist wieder da, stimmgewaltig und präsent... Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, definitiv hat sie hier seit Breakaway (nach wie vor unübertroffen) ihre beste Platte gemacht. Vor allem die ersten 07 Songs halten das Album Niveau mäßig ganz hoch oben.
Besondern hervorheben muss ich hier die Songs "Take you High" und "Run Run Run".
"Take you Hight" ist mein Album Highlight, Poppig, Sanft und gleichzeitig energiegeladen. "Run Run Run" als Duett mit dem wunderbaren John Legend, gefällt mir fast mehr als das Original (wers nicht weiß -> Der Song ist ein Cover von Tokio Hotel! Die veröffentlichten ihn bereits 2014).
Aber auch die andern Songs gehen ins Ohr, Bein und die Haut und bieten eine gute Abwechslung.

Also auf und weiter so liebe Kelly... mehr solcher Platten!!! Manchmal tut eine kleine Pause eben doch der Karriere ganz gut!

DJ Bobo - Circus/The Show [Blu-ray]
DJ Bobo - Circus/The Show [Blu-ray]
DVD ~ DJ Bobo

3.0 von 5 Sternen Circus, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: DJ Bobo - Circus/The Show [Blu-ray] (Blu-ray)
Circus the Show..
gutes Motto, gute Show, das hält hier auch die Blu-ray gut ein. Man bekommt eine gute Show mit bunten Kostümen, viel Tanz und allem was man sich so bei dem Motto Zirkus so wünscht.
Die Bildqualität ist sehr gut und man bekommt hier die Show in allen Details sehr gut geboten. Natürlich ist die Stimmung nicht mit der zu vergleichen welche Besucher der Tour in der Halle erlebten. Aber die Show ist drauf!
Nun aber auch zum Negativen..
-ich frage mich wiedermal warum den Dj Bobo`s Sängerinnen (hier ist Jesse Rich NICHT gemeint) immer nur Playback singen? Dj B. selbst sing zu 80 % Live! Aber der Rest? Gerade bei hier fällt auch auf, das bei manchen Liedern seine Frau, bei anderen die andere Sängerin (mit den roten Haaren) singt, jedoch die Stimme immer die gleiche ist! Auch sind die Refrains noch die Stimmen aus den 90ern..
- der Ton!? Was passiert hier.... eine MUSIK Blu-Ray!!!! mir fehlen die Worte...
- und als letztes, das Bonusmaterial.. keine Songauswahl und das Making of ist dasselbe wie bei der Circus CD als Bonus dabei war... nichts neues, nichts weiter Interessantes...

Fazit: Gute Show und sehr sehenswert.. allerdings für den Preis sollte doch der Ton optimal und das Bonusmaterial besser sein.. ich finde die Blu Ray in der Sammlung super, allerdings ist hier warten bis sie mal im Angebot ist wohl besser...

Lieber Dj Bobo: Bitte beim nächsten mal wieder etwas mehr Detailliebe! Den für jemand der so Perfektionierte Shows macht, ist dieser Live Mitschnitt echt nicht gerade die beste Werbung und senkt leider die Qualität!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 3:17 AM MEST

Dancing Las Vegas
Dancing Las Vegas

5.0 von 5 Sternen Dancing Schweizer!, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Dancing Las Vegas (Audio CD)
5 Sterne, klar!!!!

Dj Bobo legt auch 2011 wiedermal eine wunderbare Pop cd vor. Mit "Dancing Las Vegas" bekommt man 13 mal gute laune Electro Pop, alla Dj Bobo. der Schweizer hat für mich schon länst bewiesen das er eine feste Größe im Musikgeschäft ist. Alle die schon einmal eine seiner Shows Live erleben durften wissen das.
Für mich ist er spätestens seit seinem 2009ner Album "Fantasy" einer der begnadensten Künstler. Und wer hätte gedacht das er noch einen drauflegt... Es ist alles dabei und Dj Bobo bedient sich an vielen Generes.

Vondaher 5 Punkte.

fazit: Wer einen überraschungseffekt erwartet, ist hier falsch. Dj Bobo bedient seine Fans mit dem was er am Besten kann und was diese von ihm erwaten. Eingängige gute Laune Pop Songs. Nach dem Kauf habe ich sie gleich im Auto in den Player geworfen und muss zugeben, ich war leicht Traurig als ich zuhause war und aussteigen musste ;-)

Ps. Diese Cd ist der beweis, das man heute zu tage auch ohne David Guetta und ohne Pitbull noch gute Musik machen kann.. in dem Sinne... Danke Dj Bobo und wir sehen uns 2012 im dancing Nürnberg!!!

Goodbye Lullaby
Goodbye Lullaby

5.0 von 5 Sternen Avril ist Erwachsen, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Lullaby (Audio CD)
Wow... Ich muss ja ehrlich sagen das ich von Avrils letztem Werk, THE BEST DAMN THING nicht so begeister war...

Aber die Cd ist Super, Avril wirkt erwachsen geworden. Die Cd besteht zu 80% aus Akustischen Songs. Dieses Gewand steht ihr sehr. Es macht sie Reifer.

Avril ist mit "Goodbye Lullaby" weg vom kleinen Rebellen Girly, hin zu einer Erwachsenen ernstzunehmenden Sängerin.
ICh finde die Cd durch und durch gut und auch die Bonus Tracks sind Super.
Einzig das mit dem Angeblichen Hidden Track (Alice) versatehe ich auch nicht..

Aber Egal...
Willkommen zurück Avril... Komm bald auf Tour zu uns ;-)

Let Me Sing
Let Me Sing
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Christian New, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Let Me Sing (Audio CD)
Wow Wow Wow.. wer hätte chon erwartet das eine Castingshow (Unser Star für Oslo) noch einen Guten Musiker an Land bringt. Nach Oslo hat Christian es zwar net geschafft aber dafür zur Überraschung 2010.

Das Album ist super!!!!! Gute Ehrliche Pop/Rock Musik. Selbergeschriebene Gefühlvolle Uptempo Songs und auch ein paar Balladen sind dabei. Man hört auf der Cd noch die Freude am Musikmachen. Ich finde die CD gut. Mit einer Fantastischen Stimme schießt Christian für mich mit den Großen Gleich.
Sehr Erfrischend,neu, und ein Besonderer Anspieltipp ist, dass aus USFO bekannte Cover von Michael Georges "Faith".

Steffan Raab, hat mal wieder was gutes Gebracht. Besser als alles Musikalische davor (meiner meinung Nach)

Deswegen Sage ich .. an 12 Points goes to.. Chistian Durstewitz and Let me Sing ;-)

Ich Wünsche ihm Gute Verkaufszahlen und weiter Alben die er genauso gut machen Kann.

LG.

Wie durch ein Wunder
Wie durch ein Wunder
DVD ~ Zac Efron

4.0 von 5 Sternen Ein Wunder, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Wie durch ein Wunder (DVD)
Zuerst mal muss ich hier sagen, ich kenne den Roman und war deshalb sehr erfreut das er verfilmt wird. Jedoch auch sehr am Grübeln das Zac Efron die Rolle des Charlie St. Loud spielt.Als ich im Kino war hatte ich schon Angst, das Zac das Singen und Tanzen beginnt^^.

Aber Falsch, ZE spielt die rolle Hervoragend und auch die Nötige Tiefe und Emotionale Achterbahnfahrt bringt er gut und Glaubwürdig zu Bilde. Und hey, wer weiß, evtl. ist dieser Film der erste Schritt für Zac, weg vom Singenden Teeniestar, hin zu einem Guten anerkannten schauspieler, mit einer guten Zukunft.
Der Film ist gut ins Bildgesetzt und sehr Spannend und Emotional, das Thema Tod ist a bissla übertrieben, da der Film zu 90 % auf einem Friedhof Spielt, aber dennoch Super.

3 Negativ Punkte (leider) (aber: NUR ZUM FILM, NICHT ZU STORY ODER ZUR BESETZUNG)

- Man hätte gewisse Stellen mit ein Bisschen Besserer und Tieferer Musik untermalen können, um so auch den zuschauer mehr mit in die Emotion zu bringen.(wo war das lied aus dem Trailer???? )
- A Paar Euro mehr für die Verfimung und dafür 20-30 Minuten mehr Film, hätten das ganze nicht so Hetzte lassen und manche Szenen mehr beleuten können.
- Man hätte Charlies Emotionales Loch nach der Beerdigung noch a bisschen mehr darstellen können und net gleich auf "5 Jahre Später" Springen sollen.

Sonst aber Sehenswert, net nur für ZE Fans..

LG
Chris

Rock Symphonies
Rock Symphonies

3.0 von 5 Sternen David Garrett????, 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Rock Symphonies (Audio CD)
Ich muss auch sagen, ich besitze einige seiner Werke und höre sie alle gerne an.
Rock Symphonies ist eine gute Cd die offensichtlich eine ganz andere art von Leute anreden soll (Jüngere Rock fans)! Ich finde leider aber auch das die CD Teilweise recht lieblos und wie ein Schnellschuss wirkt. Bei einigen Liedern geht die Geige von DG in dem Lauten Beat und Orchestermeer unter und mann muss lange hören bis man David da Rausfiltern kann.
Er kann das besser, dass weis ich... die Cover wirken hier teilweise sehr eintönig und naja nicht besonders,der kick fehlt, sondern so, dass sie jeder Standartgeiger spielen kann, was David definitiv nicht ist.

Zum neuen erscheinungsbild, da hat wohl jemand vom Team darauf gesetzt, DG Sexy und düster wirken zu lasse, so das dieser Kreisch Effekt bei Teenies garantiert wird.

Trotzdem 3 Sterne für eine Gute Cd, mit toller Songauswahl und trotzdem guter Interpretation (auch wenn DG bereits bewies das es besser auch geht).

PS: Liebe David, für dein Nächstes Werk, nimm dir mehr Zeit und geh in dich, so dass dein Genie und deine Enzigartigkeit wieder voll zur geltug kommt......
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2010 3:36 PM MEST

We've All Been There
We've All Been There

5.0 von 5 Sternen Alex the Best, 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: We've All Been There (Audio CD)
Wow Wow Wow...

Ich habe mir die Cd ohne erwartungen gekauft und muss sagen ich bin Überwältigt! Song für Song genial, mal Rockiger,mal sehr Ruhig.. Alex Stimme is genial und er beweist das er durchaus, in die Charts gehört.
Alex hat sich ja 4 Jahre zeitgelassen, dass hört man.. in jedem Song steckt viel Liebe,arbeit und gefühl...

Super...Kaufen und genießen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5