Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Margot > Rezensionen

Beiträge von S. Margot

S. Margot

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
El Naturalista Wakataua N433 Damen Ballerinas, braun (cuero), EU 40
El Naturalista Wakataua N433 Damen Ballerinas, braun (cuero), EU 40

4.0 von 5 Sternen am Spann etwas eng, 26. Juli 2013
Die Schuhe sind superbequem und gleichzeitig sportlich-elegant. Am Spann sind sie mir etwas zu eng, der Fuß wird etwas eingeschnitten und das Leder ist an dieser Stelle recht hart.

Disc Ripper
Disc Ripper
Wird angeboten von TOPOS

1.0 von 5 Sternen Rippt nicht, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Disc Ripper (CD-ROM)
Der Disc Ripper hat meine DVDs nicht gerippt. Die gleichen DVDs wurden mit DVDFab problemlos gerippt. Rücksendung des Disc Rippers hat problemlos geklappt.

Reise Know-How CityTrip Kopenhagen - Mit großem City-Faltplan: Reiseführer mit Faltplan
von Lars Dörenmeier
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen nicht übersichtlich, 18. März 2013
Ich kaufe sonst immer die Reiseführer von Marco Polo und bin von dem Reise Know-How enttäuscht. Ich war zwei Tage in Kopenhagen und dieser Reiseführer hat mir überhaupt nicht geholfe. Die Sehenswürdigkeiten werden in vorgefertigten Routen vorgestellt. Wer nicht genau diese Routen abläuft, bekommt nicht mirklich Hilfe. Nächstes Mal kaufe ich wieder Marco Polo.

Omas Blumenmuster. Filethäkeln neu entdeckt.
Omas Blumenmuster. Filethäkeln neu entdeckt.
von Heidrun Heinrich

3.0 von 5 Sternen Doch nicht wirklich hilfreich, 25. Februar 2013
Solche Bücher sollte man vorher in der Hand haben und anschauen, bevor man sie kauft. Mir haben die Modelle nun doch nicht so gut gefallen, wie es von Titelbild erhoffen lies.Es wird wohl sos ein, dass ich keines daraus häkle. Schade!

Häkelgarn 400 Gramm weiss + weiß Baumwolle-Filet-Garn
Häkelgarn 400 Gramm weiss + weiß Baumwolle-Filet-Garn

4.0 von 5 Sternen Sehr günstig, 25. Februar 2013
Das Häkelgarn ist preislich sehr günstig und lässt sich leicht häkeln, ich verarbeite gerade die zweite Packung davon. Nur leider gibt es in fast jedem Knäuel einen Knoten (zwei Garne wurden aneinandergeknotet), der im fertigen Produkt dann unschön wirkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2013 3:42 PM MEST

24-er Packung Sahnekapseln
24-er Packung Sahnekapseln
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Sie funktionieren wirklich, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 24-er Packung Sahnekapseln (Haushaltswaren)
Mit meinem Sahnesyphon aus den 70er Jahren kann ich hiermit tatsächlich immer noch Schlagsahne sprühen. Uns im Gegensatz zu den Pfandkapseln in den 70ern (wo bringe ich die jetzt nur zurück?) kann ich sie nach Gebrauch wegwerfen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und eine überzeugende Alternative zu Sprühsahne aus dem Supermarkt. (Naja, die Reinigung des Syphons ist umständlich, aber das wäre jetzt eine andere Rezension).

Sioux CADENA 52151, Damen Mokassins, Grau (taupe), EU 40 (UK 6.5)
Sioux CADENA 52151, Damen Mokassins, Grau (taupe), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Gut zu tragen, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sioux Cadena, Damen Mokassins (Schuhe)
Der Schuh sieht sehr gut aus und sitzt gut am Fuß. Die Sohle ist interessant verarbeitet: es handelt sich um eine Ledersohl, auf die eine Gummisohle draufgeklebt wurde. Man hat also den Tragekomfort einer Ledersohle kombiniert mit dem Laufkomfort der Gummisohle. Über die Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, weil ich erst den nächsten Sommer abwarten muss.

Weg damit! 2013: Entrümpeln für jeden Tag
Weg damit! 2013: Entrümpeln für jeden Tag
von Rita Pohle
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Gute Sprüche, 14. Februar 2013
Der Kalender enthält gute Sprüche für jeden Tag. Manche sind eher banal, aber etwa alle zwei Wochen ist ein Blatt dabei, das mich wirklich zum Nachdenken bringt. Ideal für meinen Schreibtisch im Büro.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 14. Februar 2013
Die Halterung ist umständlich zu montieren, unflexibel und nach der Montage nicht wieder zu entfernen. Das Schlimmste ist, dass die Lüftung in meinem Auto dermaßen behindert wird, dass im Winter die Scheiben anlaufen. Schade ums Geld!

Shirtzshop Herren T-Shirt, Orange, XL, ss-shop-evo_imker-t
Shirtzshop Herren T-Shirt, Orange, XL, ss-shop-evo_imker-t

5.0 von 5 Sternen Gute Geschenkidee, 14. Februar 2013
Das wichtige an dem T-Shirt ist der Motivdruck. Dieser ist aus Imkersicht einfach spizenmäßig. Über die Wascheigenschaften kann ich noch nichts sagen, weil ich das T-Shirt noch nicht gewaschen habe.
Auf jeden Fall ist das eine schöne Geschenkidee für Imker!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5