Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Rocknroll-king > Rezensionen

Beiträge von Rocknroll-king
Top-Rezensenten Rang: 2.127.859

Rocknroll-king

Desperate Ground
Desperate Ground

5.0 von 5 Sternen Absolut großartig!!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Desperate Ground (Audio CD)
Unterproduziert, Gesang klingt wie mit dem Megaphon eingesungen, ABSOLUT GENIALE CD!! Selten hat mich eine CD vom ersten Ton so mitgerissen wie die neue Thermals Platte! Musik die einen mitnimmt, die man im Herzen einschließt und die man nie wieder missen möchte. Ich habe den ganzen MP3-Player voll toller Musik und bleibe immer und immer wieder bei den Thermals hängen. Diese unterschwellige Melancholie, dieser Drive, diese unverkennbare Stimme, das alles macht diese CD so besonders und einzigartig. Vergleichbar vielleicht mit den alten DOVER Platten, wenn ich eine Referenz anführen müsste.
Eine, wenn nicht sogar DIE beste CD aus diesem Genre, die ich in den letzten Jahren gehört habe!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nix für Moralapostel!, 19. Oktober 2012
Ich hab mit Hip Hop nix am Hut! Und wenn, dann geht's in die Conscious Rap Richtung. Aber das hier ist echt lustig. Man merkt dass die Jungs das ganze als Spaß sehen. Und das ist es auch! Die Texte sind provokant und meist völlig übertrieben. Politisch korrekt ist hier so gut wie nix. Muss auch nicht, dafür gibt's andere. Ich konnte oft laut lachen oder nur mit dem Kopf schütteln bei manchen Sätzen, die die Jungs da raushauen. Und es stimmt, auch ich hatte nie den Drang, ein Lied wegzukippen. Die Jungs machen ihre Sache gut und v.a. musikalisch sehr abwechslungsreich. Gefällt mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2013 9:17 PM CET

Fresh Water in a Dirty Glass
Fresh Water in a Dirty Glass
Wird angeboten von saunaamfeuer

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!! DAS ist noch echte Musik!, 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Fresh Water in a Dirty Glass (Audio CD)
Was ein Brett!!! Songs voller Emotionen, voller Herzblut, voller Energie!! Hier ein bisschen Stadionrock (Yes Sir), da eine wunderschöne Powerballade (The Old Fire), und immer VOLL AUF DIE ZWÖLF!!! Hardcore, Punk, Rock, Elektro, für jeden was dabei. Ein einzigartiger Stilmix, aber doch in sich geschlossen und eigenständig. Baby Lou stoßen mit ihrer Musik Türen auf, die schon lange nicht mehr geöffnet wurden. Für mich eines der besten und innovativsten Alben des Jahres! Nicht umsonst standen sie schon mit u.a. Mikrokosmos23, Mediengruppe Telekommander und den unvergleichlichen Piebald auf der Bühne. Die drei Jungs haben's einfach drauf!! Übrigens auch live der absolute Wahnsinn! Ihr lieben Leute da draussen: DIESE BAND HAT ES VERDAMMT NOCHMAL VERDIENT, GEHÖRT ZU WERDEN! Absolute, 100%ige Kaufempfehlung!!

Follow the City Lights
Follow the City Lights

5.0 von 5 Sternen Trotz Stilwechsel super genial!!!!!, 22. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Follow the City Lights (Audio CD)
Ja,Dover haben sich verändert!Ja, "I was dead for seven weeks in the city of angels" bleibt für immer unerreicht!Aber das neue Album ist auch echt toll!Na klar,viel elektronisches, aber die wunderschönen Melodien und der einmalige Gesang von Christina hauen einen immer wieder um!!Allein wegen dem wundervollen,traumhaften,wunderschönen,in Worten nicht zu fassenden Song "Shine on me" volle Punktzahl!Ihr lieben Dover Fans,kauft euch dieses Album!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2010 4:54 PM CET

Agony
Agony

5.0 von 5 Sternen There is never enough beer, 11. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Agony (Audio CD)
Wer Flogging Molly kennt, der weiss, wie schwierig es ist,nach deren genialen Irish Folk-Punk Alben,überhaupt noch etwas vergleichbares zu finden. Aber die Tossers haben es definitiv geschafft,mich zu überzeugen. Die habens einfach drauf!Es ist zwar alles etwas akkustischer,aber mit unglaublichem Drive und Freude gespielt, dass einem manche Songs einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Aber auch die Balladen sind GENIAL! Selten habe ich aus diesem Sektor ein so ergreifendes Lied wie "Not forgotten" gehört. Zu den absoluten Highlights der CD gehören für mich auf jeden Fall "Leopardstown races" , "Be"

, "Claddagh" und eben "Not forgotten". Bis auf ein,zwei kleinere Durchhänger (aus meiner Sicht) ist "Agony" ein durch und durch gelungenes,tanzbares Album mit fetzigen Irish Punk-Songs und wundervollen Balladen Leute, wenn ihr diese Musik mögt, dann holt euch diese CD!! Ihr werdet es sicher nicht bereuen!!