Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Jeans Store Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für M. Schulze > Rezensionen

Beiträge von M. Schulze
Top-Rezensenten Rang: 2.345.064

M. Schulze "M-C S" (Berlin)

12 Stück Weck Sturzform-Glas 0,5l Rundrandglas Einmachglas Einweckglas
12 Stück Weck Sturzform-Glas 0,5l Rundrandglas Einmachglas Einweckglas
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Leicht zu handhaben, 31. Dezember 2012
Ich habe die Gläser zum Einwecken von herzhafter Nahrung verwendet und hatte trotz dessen, dass es mein erster Versuch war etwas einzuwecken Erfolg. Im Internet stehen zum Thema "Einwecken", dass man als Anfänger mit diesen Gläsern oft Probleme hat.

Aber alles gut gegangen! Gläser sind sehr schön und bestens geeignet. Ich habe sie verschenkt und da war schon das schöne Glas ein Hingucker.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2014 12:27 PM CET

12 Weck Gläser 220 ml Tulpengläser Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel

5.0 von 5 Sternen Leicht zu handhaben, 31. Dezember 2012

Aber alles gut gegangen! Gläser sind sehr schön und für Kleinigkeiten bestens geeignet. Ich habe sie verschenkt und da war schon das schöne Glas ein Hingucker.

Premier Housewares Käseschneider, weißer Marmor
Premier Housewares Käseschneider, weißer Marmor
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 9. November 2012
Hallo,

ich habe diese Käseharfe vor über 2 Jahren gekauft. Das Produkt hält voll und ganz, was es verspricht. Wir nutzen es quasi täglich, meist für mittelharten Käse. Reinigung ist ganz einfach per Hand möglich. Ich kann keinerlei Mängel berichten.

Heute ist der letzte Draht (mitgeliefert wurden 3 oder 4) gerissen und ich bin auf der Suche nach Ersatz; daher bin ich über die nicht vorhandene Kundenrezension gestolpert. Zur Auswechslung des Drahtes schaut man sich am Besten vorm kaputt gehen das mal an, allerdings bekommt man es auch so mit ein bisschen probieren hin.

Insgesamt nur zu empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2013 12:21 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen hat alles super geklappt..., 17. Januar 2010
Überlieferung hat noch super schnell geklappt...trotz Weihnachten...

Die T-Shirts sind eine sehr gute Marke...kann man oft waschen und dennoch bleiben sie weich.