Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Andreas Jahns > Rezensionen

Beiträge von Andreas Jahns

Andreas Jahns "www.praxis-heilpraktiker-psychotherapie.de" (Frankfurt Main)

Seite: 1 | 2
Emporia V50 Großtastenhandy (Notruf-Funktion, Bluetooth 3.0, HFP, HSP, PBAP, OPP) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Handy für Benutzer mit Sehschwierigkeiten, 1. Januar 2016
ein super Handy für ältere Menschen die Sehschwierigkeiten haben.
Es hat ein schönes beleuchtetes Display, die Tasten sind sehr gut beleuchtet, es sind schön große Tasten, die Menüführung ist
einfach und logisch gehalten. Ich würde dieses Handy für Menschen die massive Sehschwierigkeiten haben jeder Zeit weiter empfehlen.
Die Beschreibung ist deutlich verfasst, es ist einfach erkennbar wie der Ladezustand des Akkus ist, kurz um einfach topp.

Psychopathologie: Anleitung zur psychiatrischen Exploration
Psychopathologie: Anleitung zur psychiatrischen Exploration
von Gerhard Lenz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Hilfestellung für Exploration und Anamnese, 3. April 2015
In der Psychologie versteht man unter Exploration die Ermittlung von psychischen Vorgängen durch intensive Befragung des Klienten. Die psychiatrische Exploration bedient sich dabei bestimmter verbaler Techniken (z.B. offener Fragen), um den psychopathologischen Befund eines Patienten zu erheben und die wesentlichen Merkmale der inneren und äußeren Lebenssituation des Klienten zu erfassen, um seine Symptome und Probleme abzuklären.
Und hier gibt dieses Buch eine ausgezeichnete Hilfestellung dazu – großes Kompliment

Schuhspanner aus Holz - Made in Germany - Buche Naturholz - auch als 5 Paar Set - Gr. 36-52 z753(42 - 43)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 6. November 2013
echt spannendes für die Schuhe,
Schuhe aus naturbelassenem Zedernholz gefertigt,
super Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - die Schuhe bleiben in Form, gerne wieder

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen super geile CD, echt cooler sound, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
super geile CD, echt cooler sound
macht Spass, genau richtig zum abschalten!

hören - genießen - tanzen

Viel Spass :-)

Flirten & Verlieben: Wie Sie spielerisch erobern, verführen und die Liebe finden. Selbstvertrauen, Charme und Türöffner für jede Gelegenheit. ... ... Film: Das Flirt-Training mit Nina Deißler
von Nina Deißler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch um Flirt - Hemmnisse abzubauen, 5. September 2013
tolle Anregungen und wertvolle Tipps, gute Übungsanleitungen um mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, speziell mit dem anderen Geschlecht. Ich bin sehr dankbar für Ninas Bücher, solche Anregungen hätte ich schon viel früher gebrauchen können. Das Buch ist durch und durch super strukturiert und aus meiner Sicht hervorragend didaktisch aufgebaut. Zudem ist es sehr angenehm zu lesen und für dieses Thema ein richtiges Lehrbuch um Ängste und Hemmnisse abbauen.

Kaufen - lesen - und flirten
Viel Spaß :-)

So verlieben Sie sich richtig. Wie man seinen Traumpartner sucht und findet
So verlieben Sie sich richtig. Wie man seinen Traumpartner sucht und findet
von Nina Deißler

5.0 von 5 Sternen danke Nina, 5. September 2013
tolle Anregungen und wertvolle Tipps, eine gute Übungsanleitung um mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, und auch mit dem anderen Geschlecht. Ich bin sehr dankbar für Ninas Bücher, solche Anregungen hätte ich schon viel früher gebrauchen können.

Ich kann nur sagen

Kaufen - lesen - und flirten
Viel Spaß :-)

Wetterfeste Prospektbox / Prospekthalter mit Deckel im DIN Lang Hochformat
Wetterfeste Prospektbox / Prospekthalter mit Deckel im DIN Lang Hochformat
Wird angeboten von ACRYLHAUS

5.0 von 5 Sternen schön stabil und übersichtlich, 5. September 2013
kann ich nur empfehlen, Flyer sind gut geschützt, übersichtlich
die ideale Werbung für an den Briefkasten
kaufen - kaufen - kaufen

Pino Silvestre Original Seife, 125 g
Pino Silvestre Original Seife, 125 g

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm und frisch dieser Duft, tolle Seife, 5. September 2013
Einfach toll diese Seife, einfach toll dieser Duft, hält einige Stunden an.
Riecht super frisch nach Pinie, Kiefernnadeln und Zitrone, super angenehm und frisch!!!

- kaufen - kaufen - kaufen

Pino Silvestre Pine Gems Essence, toilette soap 150 gr, homme / man, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Seife, toller Duft, 5. September 2013
Einfach toll diese Seife, einfach toll dieser Duft, hält einige Stunden an.

- kaufen - kaufen - kaufen

Bevor der Job krank macht: Wie uns die heutige Arbeitswelt in die seelische Erschöpfung treibt - und was man dagegen tun kann
von Hans-Peter Unger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Trotz Alltags- und Berufsstress gesund und fitt bleiben, 4. Mai 2009
Wer nach Lösungen und Auswegen aus dem Alltags- und Berufsstress sucht der wird mit diesem Buch echte Hilfe
zur Selbsthilfe an die Hand bekommen. Sehr gut vermittelt wird praxisnah die Abwärtsspirale und welche Stufen es in der Erschöpfungsspirale gibt.
Weiter erfahren wir, wie wir uns noch rechtzeitig aus ihr befreien und ihr gegenzusteuern können.
Wir können ungünstige Denk- und Verhaltensweisen durch positivere Verhaltensweisen ersetzen
und lernen wieder auf unseren Körper und unsere Bedürfnisse zu achten.
Als Heilpraktiker für Psychotherapie leite ich selbst Kurse zu dem Thema "Burnout-Prophylaxe" im Rhein Main Gebiet und möchte dieses
Buch allen meinen Kursteilnehmern, Klienten und jedem der sich mit dem Thema "raus aus dem Stress" beschäftigt unbedingt weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2