Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für P. Schuldes > Rezensionen

Beiträge von P. Schuldes

P. Schuldes

Seite: 1 | 2
The Walking Dead - Biker Daryl Dixon Bobble-Head
The Walking Dead - Biker Daryl Dixon Bobble-Head
Wird angeboten von TUNESDE

5.0 von 5 Sternen Top Geschenk, 28. Mai 2017
Es war ein Geschenk für meine Frau.
Sie Gat sich sehr gefreut,denn die Figur sieht wirklich klasse aus. Sehr detailliert was Kleidung und seine Armbrust angeht.
Top Produkt!

Kitchenista freistehender universeller Gewürz- und Kräuterständer, in den unterschiedlich große Dosen und Gewürzflaschen passen
Wird angeboten von BB products

5.0 von 5 Sternen Top!Einfach aufstellen ohne Montage!, 19. Januar 2017
Schnelle Lieferung.Verpackung aufmachen,entnehmen,in der Küche aufstellen,wunderbar!Top!
Preis-Leistung gut!
Sieht gut aus und steht wie eine eins.
Keine Montage notwendig.
Nur Verpackung öffnen und entsorgen.

Perücke & Bart Nikolaus Luxus
Perücke & Bart Nikolaus Luxus
Wird angeboten von maibaumtrade

4.0 von 5 Sternen Einfach TOP!, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Perücke & Bart Nikolaus Luxus (Spielzeug)
Zusammen mit dem Nikolauskostüm einfach TOP! Sieht sehr realistisch aus! Mein Patenkind hat mich nicht erkannt, was ein Spaß. Der Bart sitzt allerdings sehr stramm, aber ansonsten vom Preis-Leistungsverhältnis super!

Teppichläufer Flur Läufer Brücke Teppich Agadir Akzent terra Meterware rutschfest 67 cm breit 67 x 160 cm SALE in 44 Größen
Wird angeboten von Meisterei

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 20. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, top. Gut verarbeitet, schönes Muster, Farbe passt sehr gut in mein Wohnzimmer, insgesamt ein sehr schöner Läufer! Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung! Würde wieder bestellen!

Nikolaus Weihnachtsmann Kostüm Hochwertig Schäfchenplüsch Rustikal
Nikolaus Weihnachtsmann Kostüm Hochwertig Schäfchenplüsch Rustikal
Wird angeboten von DieAusstatter

5.0 von 5 Sternen Super Kostüm!!!, 20. Dezember 2012
Das Kostüm ist gut verarbeitet. Nicht 0815, es sieht schon nach was aus. Da kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf, super geil! Meinem Patenkind hat es sehr gut gefallen! Das war es wert!!!

Der blutige Pfad Gottes (2-Disc Limited Special Edition Uncut) [2 DVDs]
Der blutige Pfad Gottes (2-Disc Limited Special Edition Uncut) [2 DVDs]
DVD ~ Willem Dafoe
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Genialer Film!, 10. Oktober 2012
Einfach ein geiler Film, der endlich auch in Deutschland zu haben ist! Ewig darauf gewartet. Macht Spaß sich ihn anzuschauen!Soundtrack ist übrigens auch TOP!

Nordische Götter- und Heldensagen (Ensslin im Arena Verlag)
Nordische Götter- und Heldensagen (Ensslin im Arena Verlag)
von Edmund Mudrak

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 10. Oktober 2012
Lässt sich sehr gut lesen. Für den Einstieg in die Geschichten und Sagen der nordischen Götter als Einsteiger ist das Buch absolut ausreichend.

Criminal Minds - Season 1-5 [DVD] [UK Import
Criminal Minds - Season 1-5 [DVD] [UK Import
DVD ~ Serien Darsteller

5.0 von 5 Sternen Top Serie!!!, 10. Oktober 2012
Serie mit Suchtpotenzial. Aber hat man die Serie einmal im Original (englisch) gesehen, gibt es kein Zurück mehr. Die deutschen Synchronstimmen hören sich sehr befremdlich an. Schaue mir Serien oder filme lieber im Original an. Über die Serie brauch ich nix schreiben, Top, ansehen!

Trekking ultraleicht
Trekking ultraleicht
von Stefan Dapprich
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Tipps!, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Trekking ultraleicht (Broschiert)
Das Büchlein lässt sich gut lesen. Es stehen sehr interessante Tipps bzgl. Gewichtreduktion für Trekkingtouren drin. Die Packliste für lange und kurze Touren haben mich für meinen Trip durch die schottischen Highlands inspiriert, danke! Ebenso die Infos über das Handwerkzeug eines Wanderers von der Unterwäsche bis zum Zelt sind sehr nützlich.Preis für das Werk, absolut Gerechtfertigt.

Wanduhr, 40 x 40 cm, 'Wonderful Life'
Wanduhr, 40 x 40 cm, 'Wonderful Life'
Wird angeboten von bussmanns-dekowelt

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 10. Oktober 2012
Mir gefällt die Uhr sehr gut. 40 x 40 cm ist schon ein riesen Trümmer, kommt natürlich auf den zur Verfügung stehenden Platz an! Preis Leistung passt. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.TOP!

Seite: 1 | 2