Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Katharin > Rezensionen

Beiträge von Katharin

Katharin

Seite: 1 | 2
BlackBerry Q5 Smartphone (7,84 cm (3.1 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, 5 MP Kamera, 8 GB interner Speicher, NFC, Blackberry 10.1 Betriebssystem) rot

5.0 von 5 Sternen Ein roter Traum, 29. Mai 2014
Ich liebe dieses Telefon! Ich war schon immer Blackberry-Fan, aber mit diesem Produkt haben sie sich wirklich selbst übertroffen. Es ist leicht zu bedienen, intuitiv und schick. Die Qwertz-Tastatur ermöglicht rasches tippen, der touch-display macht das Navigieren durch das Menü sehr leicht. Auch die Verbindung zu Social-Media-Accounts, Kalendern und Mail klappt problemlos. Beim Surfen hat man zudem viel Spaß, da der Akku wirklich lang hält. Kann man jedem nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2015 2:46 PM MEST

Halloren Schokomünzen, 10er Pack (10 x 100 g)
Halloren Schokomünzen, 10er Pack (10 x 100 g)
Wird angeboten von directselling 01

4.0 von 5 Sternen Lecker & regional, 29. Mai 2014
Ich freue mich, wenn ich etwas regionales kaufen kann. Die hier sind absolut lecker und haben einen guten Preis. Einziger Haken: Bei einigen Talern geht die Folie sehr leicht ab. Dafür ist aber die Mischung im Beutel wirklich gut - für jeden Kleingeldfan etwas dabei :)

Fujifilm Quicksnap Marine 800 Film Einwegkamera (wasserdicht bis 10m)
Fujifilm Quicksnap Marine 800 Film Einwegkamera (wasserdicht bis 10m)
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Beazhlbarer Unterwasserspaß, 29. Mai 2014
Für einen lustigen Ausflug an den See ist das absolut geeignet. Einfach zu bedienen, stabil und die Bilder sind auch gut geworden. Macht Spaß!

Ludwig II.
Ludwig II.
DVD ~ Sabin Tambrea

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ludwig II. (DVD)
Einfach schlecht gemacht dieser Film. Der Trailer ist im Vergleich zum Film grandios - aber im Film geht all das, was man sich versprochen hat, verloren. Langweilig, öde Dialoge, schlechte Einstellungen, lahme Schauspieler, nichts-sagende Szenen. Hab den Film gleich wieder verkauft.

Duden - Wortfriedhof: Wörter, die uns fehlen werden (Duden Sprachwissen)
Duden - Wortfriedhof: Wörter, die uns fehlen werden (Duden Sprachwissen)
von Hildegard Hogen

5.0 von 5 Sternen Amüsante Blätterlektüre, 29. Mai 2014
Blättern, lachen, stauen - das ist mit diesem Büchlein in nettem Design garantiert. Ein lustiger Spaß für einen verregneten Nachmittag oder zum Verschenken. Ich blättere noch jetzt gern darin herum.

Duden Allgemeinbildung - Eselsbrücken: Die schönsten Merksätze und ihre Bedeutung
von Wolfgang Riedel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 29. Mai 2014
Ideal als Geschenk oder für alle die Quizspiele lieben. Sehr unterhaltsam, man kann gut durch blättern und findet immer wieder etwas neues. Einiges erinnert an die Schulzeit, bei manchem wünscht man, man hätte es zur Schulzeit schon gekannt. Empfehlenswert!

Kissenfüllung 60x60cm Baumwolle mit 100% echter natürlicher Federfüllung
Kissenfüllung 60x60cm Baumwolle mit 100% echter natürlicher Federfüllung
Wird angeboten von Kissen Claudia

5.0 von 5 Sternen Kuschlig, 29. Mai 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr beständig in der Form und trotzdem weich. Ideal auch als Sofa-Kissen, für alle, die es etwas größer mögen. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Blackberry Q10 Tasche Case Etui Schutzhülle Cover Sleeve mit Standfunktion und Kartenfächern

1.0 von 5 Sternen Geht leider sehr sehr schnell kaputt, 29. Mai 2014
Eigentlich ein schickes und praktisches Teil - leider geht der Hartplasterahmen im Innenteil ständig kaputt, so dass das Handy nicht mehr sicher hält und Schaden nimmt. Ich habe es einmal ersetzen lassen - nach 3 Wochen hatte ich das gleiche Problem. Billig - aber nicht empfehlenswert.

Desperate Housewives - Die komplette achte Staffel [6 DVDs]
Desperate Housewives - Die komplette achte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Teri Hatcher

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Serienkitzel, 29. Mai 2014
Ich war sicher, dass mir das nicht gefallen würde. Serien, noch dazu über Hausfrauen - das klang total banal. Die Serie ist jedoch die perfekte Kombination aus Krimi, Spaß, Daily Soap und Slapstick - ich jedenfalls habe mich sehr sehr amüsiert und war richtig traurig als das ganze schließlich vorbei war.
Fest steht: Wer einmal angefangen hat, will sie alle sehen.

House of Cards - Die komplette erste Season [4 DVDs]
House of Cards - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Robin Wright

5.0 von 5 Sternen Unsagbar spannend, 28. Mai 2014
Ein echter Typ für alle Serienfans und die, die es werden wollen.
Ich war zunächst skeptisch, ob der eigenartigen Ansprache der Hauptperson an die Zuschauer - aber sobald die erste Folge vorbei ist, will man quasi automatisch mehr. Die Personen sind vielschichtig, die Handlungen nehmen interessante Wendungen. Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2