Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dennis S > Rezensionen

Beiträge von Dennis S

Dennis S

Seite: 1 | 2
Tomy Y7574 - The First Years  Digitales Babyphone TF525
Tomy Y7574 - The First Years Digitales Babyphone TF525
Wird angeboten von direct sales online

4.0 von 5 Sternen endlich eins was vernünftig Funktioniert, 24. Juli 2013
Hier haben wir nach langem suchen endlich ein Babyphone gefunden was zuverlässig und gut Arbeitet.

Pro:

- einfache Installation
- Batteriealarm, wenn die Spannung zu neige geht Piepst es laut
- Verbindungsalarm, wenn die Verbindung abbricht, Piepst es ebenfalls sehr laut!
- Farbanzeige bei Aktivierung, d.h. es muss nicht ständig auf voller Lautstärke stehen!
- Reichweite, ich höre mein Kind noch im Keller ( 3. Stock, Altbau --> dicke Wände)
- Gegensprechfunktion, hab ich noch nicht benutzt finde ich aber super für später!
- kein Rauschen oder knacken, gute Übertragungsqualität
- Dimmbare Lampe an der Babystation die auch fernsteuerbar ist

Negativ:

- die Ladezeit finde ich wirklich mies, das Gerät hängt im eingeschalteten Zustand am Netz und so wirklich geladen wird es nicht, sind auch nur 500 mAh Akkus drin werde die gegen 2000er tauschen dann geht das ein wenig besser!

Neutral:

- die Kinderlieder, sind.... naja bin kein Freund davon aber wers mag
- Temperaturanzeige, finde ich... braucht man nicht unbedingt aber gut das sie da ist

Fazit:

Kann diesen Artikel weiterempfehlen, da wir nach Phillips und NUK hier endlich eins gefunden haben was tut was es soll ohne großartige Störungen oder Fehlalarme, den einen Stern Abzug gibts von mir für die 500 mAh Akkus, da hätte man auch ein bisschen mehr investieren können.

Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich hier auf jeden Fall gegeben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2013 12:29 AM MEST

MFH Armband Paracord Breite 2.3cm
MFH Armband Paracord Breite 2.3cm
Preis: EUR 3,99 - EUR 11,66

5.0 von 5 Sternen günstig und erfüllt seinen Zweck!, 30. April 2013
Habe mir dieses Paracord Armband gekauft weil es für mich ein sinnvolles, modisches Schmuckstück darstellt welches robust und Funktional ist.

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

4.0 von 5 Sternen brauchbar als Ergänzung, 30. April 2013
Für "Fortgeschrittene" ist dieses Buch ok, gibt ein paar neue Impulse was die Trainingsgestaltung angeht und variationen für die wichtigsten Übungen.

Für Anfänger ist es gut geeignet, da es eine Ausführliche Einleitung und Anleitung gibt wie, wie oft und wo man sein Training gestalten sollte, die Intensitätssteigerung für später ist gleich mit dabei!

Das "Vorgeplänkel" des Autors in hinblick auf seinen Werdegang als Ausbilder etc. ist ganz witzig zu lesen aber m. E. nach zu viel!

Es ist aber wie oben erläutert zu Empfehlen, ein Stern ziehe ich ab, da es an einigen Stellen nicht wirklich neues zu bieten hatte!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schmieröl!, 30. April 2013
Habe zum MTB Saisonstart mir mal gedacht ich probiere ein neues Kettenöl aus und bin bei diesem gelandet.

Dieses Öl gefällt mir besonders gut weil es beim auftragen und fahren nicht rumschmiert (d.h. nicht tropft o.ä.) interessanterweise hält es den Schmutz sehr gut aus der Kette, habe ich auch schon anders erlebt, des weiteren ist es sehr langlebig habe noch nicht "nachölen" müssen nach einigen Touren!

Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt!

axentia 251555 Flügelwäschetrockner mit 18 m Trockenlänge, TÜV/GS geprüfter Wäscheständer
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll!, 30. April 2013
Habe diesen Ständer zusaätzlich zu meinem vorhanenen gekauft, die guten alten sind doch immer schön.

Er erfüllt seinen Zweck und mehr gibt es auch nicht wirklich zu sagen, auf dem Balkon hält er auch leichtem Wind Stand.

Einzig die Fotos verwirren ein wenig einmal Blau und einmal Rot, ich habe jetzt einen roten erwischt, macht aber nix er soll ja Wäsche trocknen!

alfi Isolierkanne Bono, Edelstahl mattiert 1,5 l
alfi Isolierkanne Bono, Edelstahl mattiert 1,5 l

5.0 von 5 Sternen Super Kanne wie erwartet!, 16. April 2013
Als ersatz für unsere alte Alfi Kanne bestellt, diese hat 8 Jahre gehalten bis ihr ein Sturz zum Verhängnis wurde mit dieser Edelstahl Version dauert es wohl deutlich länger bis ich eine neue brauche ;)

- Design ist modern und schlicht, sieht gut aus
- Verschluss ist DICHT auch wenn sie voll ist mit heissem Kaffee
- hält den Kaffee lange warm, trinke öfters noch heissen Kaffee um 12 von morgens 7 Uhr

Das einzig Negative ist für mich der Kopf der Kanne, da dieser ein wenig geschwungen ist muss man den Kaffeefilter vorsichtig draufsetzen und das kochende Wasser langsam reinschütten, sonst kann es schonmal sein das der kippt.
Für mich zu vernachlässigen und wenn überhaupt nen Grund die Bewertung um 0,5 Sterne nach unten zu korrigieren, da die Erwartungen eingehalten wurden jedoch von mir volle 5 Sterne!

8 x Sanyo Eneloop Micro Akkus Batterien AAA in speziellen Weiss - More Power + Transportschutzboxen
Wird angeboten von TI-Trade

4.0 von 5 Sternen Gute Akkus für unschlagbaren Preis, 16. April 2013
Das sind nicht die ersten Akkus von eneloop die ich Bestellt habe und ich bin wie immer sehr zufrieden, einzig waren die Transportschutzboxen wohl eher für AA Batterien gedacht und nicht für die kleinen AAA die da eigentlich nur drin rumgeklappert haben, aber egal nun habe ich zwei Boxen mehr für meine AA.

Mag-Lite ASXX07B Warnaufsatz für C-/D-Cell Taschenlampen, rot
Mag-Lite ASXX07B Warnaufsatz für C-/D-Cell Taschenlampen, rot

4.0 von 5 Sternen Teuer für ein bisschen Plastik, 13. März 2013
Bestellt für den Notfall unterwegs, wirksam und er macht was er soll, die Lichtausbeute ist ok und der Aufsatz sitzt gut und wackelt nicht herum!

LiteXpress LED Upgrade Modul / 250 Lumen für 2 C/D-Cell Maglite Taschenlampen LXB405

5.0 von 5 Sternen Das Upgrade für den Knochen im Auto, 13. März 2013
Habe mir das Upgrade nur gekauft, weil ich meine alte MagLite noch im Auto für den Notfall dabei habe, mit dem Teil kann man sich ja auch super Verteidigen! ;)

Der Einbau ist unkompliziert und schnell, die Lichtausbeute ist riesig mit der kleinen LED, der Kauf hat sich also gelohnt.

Natürlich gibt es kleinere Lampen mit mehr Power aber warum die Mag wegschmeissen wenn man sie noch für irgendetwas gebrauchen kann?

Alcatel One Touch 536X Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, FM-Radio, SD-Kartenslot, Bluetooth) rot

4.0 von 5 Sternen Wenn vorbereitet super für das Alter!, 13. März 2013
Habe das Handy für meine Großmutter (75) gekauft da ihr altes so langsam den Geist aufgegeben hat, mit diesem haben wir einen guten Griff gemacht!

- Klappfunktion macht Tastensperre überflüssig
- große Tasten, ideal für Sehschwache
- Schnellanruffunktion für 2 Rufnummern
- Radio
- Notruftaste
- lange Akkulaufzeit (2-3 Wochen bei wenigen Anrufen)

Alles was wir uns gewünscht haben hat diese Handy, einzig die Sprachansage der Zahlen ist nicht für jeden etwas deshalb bei ihr deaktiviert, da kommen wir zum größten Problem, der Bedienfreundlichkeit bezüglich der Ersteinrichtung:

- bei der kleinen Schriftgröße der Anleitung ist es für ältere Menschen die schlecht sehen können echt nicht möglich das Handy selbst einzurichten
- Menüführung m.E. nach nicht optimal, es geht auch einfacher

Aber wie es immer ist kommt Zeit kommt Rat, wenn das Handy erstmal eingerichtet ist durch einen kundigen läuft alles von alleine ein kurzes "Training" und Oma ist zufrieden, jetzt nach 2 Monaten findet sie es immer noch super und ich bin mir sicher, das sie mich schnell erreichen kann!

Seite: 1 | 2