Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Miriam H. > Rezensionen

Beiträge von Miriam H.

Miriam H.

Die Küche Venedigs: Traditionelle Rezepte neu entdeckt
Die Küche Venedigs: Traditionelle Rezepte neu entdeckt
von Giancarlo Caldesi

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und atmosphärisch: Kochbuch und Bildband in einem!, 23. März 2015
Ein wunderschönes und inspirierendes Kochbuch, das viel mehr ist als nur eine Sammlung toller Rezepte. Die Bilder erinnern eher an einen romantischen Reiseführer als an ein Kochbuch, aber im Grunde genommen will das Buch das ja auch sein: ein kulinarischer Guide durch Venedig. Die Rezepte sind toll und authentisch (da ich eine ganze Weile in Italien gelebt habe, lege ich darauf doch recht großen Wert... Wo Italien drauf steht, soll für mich auch Italien drin stecken.) und lassen einem das Wasser im Munde zusammen laufen! Besonders schön finde ich die persönlichen Tipps der Autoren zu herausragenden Restaurants, Bars und Pasticcerie am Ende des Buches. Macht Lust aufs Nachkochen und hinfahren :)!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2015 1:50 AM MEST

Ein Fest im Grünen: Vegetarische Köstlichkeiten bunt & gesund
Ein Fest im Grünen: Vegetarische Köstlichkeiten bunt & gesund
von Erin Gleeson

5.0 von 5 Sternen "Grüne" Köstlichkeiten nicht nur für Vegetarier, 1. Juli 2014
Ich bin zwar selbst keine Vegetarierin, konnte aber an diesem Kochbuch nicht vorbei gehen, da es optisch ein solcher Hingucker ist. Nach dem ersten Durchblättern musste es einfach gekauft werden, da es nicht nur wunderhübsch anzusehen ist, sondern auch wirklich Lust auf's vegetarische Kochen/Backen/Mixen macht! Inzwischen habe ich die ersten Rezepte probiert und bin wirklich begeistert. Besonders die Getränke und Cocktails sind einfach herzustellen und furchtbar lecker! Am Wochenende werden definitiv die nächsten Rezepte probiert. Fazit: definitiv nicht nur für Vegetarier eine Investition wert!

Der Berliner Stil: Die besten Looks, Geheimtipps und Adressen ausgesucht von Angelika Taschen
von Alexa von Heyden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Berlin? Hier drin!, 23. August 2013
Als zugezogene Berlinerin (darf ich mich dann überhaupt so nennen...?) war ich sehr gespannt auf dieses Buch und bin nun wirklich begeistert! Angelika Taschen versteht es, den Berliner Stil in Worten und Bildern einzufangen! Großartige Fotos und tolle Tipps zu den verschiedensten Adressen, von denen ich schon so einige ins Auge gefasst habe. Sowohl für modebewusste Leserinnen im Allgemeinen als auch für Berlin-Touristen/innen eine empfehlenswerte Lektüre!