find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Tami > Rezensionen

Beiträge von Tami
Top-Rezensenten Rang: 4.276.589

Tami

Nerdbrille Sonnenbrille Stil Brille Pilotenbrille Vintage Look - Ca 100 verschiedene Farben/Modelle wählbar, Schwarz Classic,
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut!, 12. Juni 2014
Ich habe mir gleich zwei dieser Brillen bestellt. Leider war eine Brille verkratzt, weshalb ich diese gleich zurückgeschickt habe. Sonst ist die Brille wirklich gut und stabil. Preis-Leistung passt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 12. Mai 2013
Die Hausschuhe sehen wirklich schön aus und sind kuschelig warm. Allerdings ist die Qualität eine Katastrophe. Habe die Schuhe einen Tag lang getragen und schon haben sich die Nähte geöffnet.

Elli Damen-Halskette mit Anhänger Schwarz Engel 925 Sterling Silber Länge 45cm 0101991012_45

4.0 von 5 Sternen Anhänger sehr klein, aber trotzdem wirklich süß, 12. Mai 2013
Die Kette sieht sehr süß aus, allerdings war ich etwas über die Größe des Anhängers enttäuscht und aufgrund der Größe erkennt man den Engel auf der Kugel leider nicht besonderst gut. Habe die Kette trotzdem behalten :D

SPSS 20 für Dummies
SPSS 20 für Dummies
von Felix Brosius

3.0 von 5 Sternen Hat mich enttäuscht, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SPSS 20 für Dummies (Taschenbuch)
Hatte mir das Buch für eine Hausarbeit bestellt. Für Auswertungen war es hilfreich, allerdings nicht für die Interpretationen oder Erklärungen wann ich welche Stichproben verwende.

Loopwolla Rundschal Loopschal modischer Schal TREND STYLISCH soft angenehm gestrickt TUCH HERBST WINTER Accessory
Wird angeboten von TaschenTrend

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP!!!!, 12. Mai 2013
Hatte mir den Schal gleich in verschiedenen Farben bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Lieferung war super schnell, die Qualität einfach klasse und der Preis ist ebenfalls sehr günstig. Kann ich nur empfehlen!