Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Susi > Rezensionen

Beiträge von Susi

Susi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Livitat LV8751-S Stand-/ Ankleidespiegel Barock Landhaus, 180 cm, antik silber
Livitat LV8751-S Stand-/ Ankleidespiegel Barock Landhaus, 180 cm, antik silber

5.0 von 5 Sternen Toller Spiegel für wenig Geld, 14. August 2017
Auf die unbeschadete Anlieferung war ich gespannt und wurde positiv überrascht. Der Spiegel ist solide verpackt und wenn nicht gerade ein Stapler oder das Zustellfahrzeug darüberfahrenhineinfahren, dann kommt das Ding auch unbeschadet an. Habe den Spiegel gleich vor dem Zusteller ausgepackt und konnte keine Beschädigungen feststellen.
Ansonsten hält der Spiegel, was er laut Beschreibung verspricht und sieht echt gut aus. Auch das Spiegelbild ist okay - im Gegensatz zu mancher Beschreibung anderer Käufer. Die Qualität ist für den Preis echt in Ordnung und es war für mich klar, dass hier keine handwerkliche Spitzenleistung zu erwarten ist.
Bin echt zufrieden und kann Allen, die einen nostalgisch Spiegel zum günstigen Preis bei guter Optik suchen, diesen Spiegel empfehlen.

Brown Bear Geldbörse Herren Leder schwarz 8005 D bk
Brown Bear Geldbörse Herren Leder schwarz 8005 D bk
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Riep-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Top Geldbörse, 14. August 2017
Lieferung wie immer ruckzuck.
Qualität der Geldbörse überzeugt. Wirklich tolles Material und super verarbeitet.
Die Fächer für Karten sind ausreichend, allerdings darf man nicht zu viel Hartgeld in der Geldbörse haben, dann trägt das Ganze etwas dick auf und die Geldbörse selbst wird auch rech dick. Nachdem es sich um echtes Leder handelt, passt sich die Form noch an meine Bedürfnisse an. Momentan ist alles noch etwas steif.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Geldbörse weiterempfehlen.

CSL - 6m TAE Anschlusskabel Router DSL / VDSL | RJ45 Westernstecker zu TAE-F Stecker | VDSL | DSL | geeignet zum direkten Anschluss von DSL Routern an die TAE-Dose | Twisted Pairs für effektiven Schutz vor Störeinflüssen | 6 Meter | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Kabel hält was es verspricht, 11. August 2017
Viel kann ich dazu nicht sagen. Technisch bin ich nicht so versiert, dass ich aus technischer Sicht eine Aussage hinsichtlich der Qualität liefern könnte. Habe eine solches Kabel benötigt und das Kabel erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Ich kann keine Verlangsamung der DSL-Verbindung feststellen, eher im Gegenteil, was aber auch echt Einbildung sein kann.
Wie gesagt erfüllt seinen Zweck zu einem vernünftigen Preis.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server) geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen Fritzbox was soll man dazu sagen - sagenhaft, 11. August 2017
Ich habe schon seit etlichen Jahren ausschließlich Produkte von Fritzbox im Einsatz und war immer super zufrieden. Nachdem bei einem Gewitter und Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe die Fritzbox und meine Netzwerkkarte im Laptop (übrigens sehr komisch) das Zeitliche gesegnet haben, musste ich zwangsläufig einen neuen Router kaufen. Da gab es für mich keine Frage, es musste wieder eine Fritzbox sein. Welches Modell am besten zu einem passt, kann an Hand der verschieden Modelle und dessen Leistungsumfang bestimmt werde.
Ausgepackt und angeschlossen. Auch für Leihen ist die Fritzbox eigentlich einfach zu konfigurieren, was neben der Produktqualität eine weitere wichtiger Faktor bei der Entscheidung für die Fritzbox war. Das ist gar nicht sehr schwer.
Einmal Fritzbox dann immer Fritzbox.

AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite) deutschsprachige Version
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite) deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 11. August 2017
Tolles Produkt, wenn auch nicht günstig. Aber hält, was es verspricht.
Ausgepackt und mit der Fritzbox synchronisiert - was übrigens kinderleicht ist - in die entsprechende Steckdose gesteckt und schwup die wup ist auch im Nordflügel des Hauses ein wunderbarer Telefonempfang und obwohl ich wirklich am äußersten Rand den Repeater platziert habe.
Es kommt allerdings vor (selten), dass beim Laufen durch das Haus der Wechsel von der Fritzbox zum Repeater nicht ganz klappt. Dann sind kurz Störgeräusche zu hören und in nur ganz seltenen Fällen bricht die Verbindung ab.
Alles in Allem bringt das Gerät das was ich erhofft hatte. Klare Empfehlung.

G&G Damen Gummistiefel Regenstiefel schwarz, Größe:40;Farbe:Schwarz
G&G Damen Gummistiefel Regenstiefel schwarz, Größe:40;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Gummistiefel und dazu echt schick, 11. August 2017
Habe lange nach Gummistiefeln gesucht, die einen Absatz haben und trotzdem wasserdicht und bequem sind.
Der Stiefel sieht toll aus und ist echt bequem zu tragen, auch wenn er etwas schwer ist, stört das beim Tragen und Laufen in keinster Weise.
Nun können auch Spaziergänge an verregneten Tagen mit schickem Schuhwerk gemacht werden und die Füße bleiben trocken.
Ich bin begeistert von dem Stiefel und kann diesen für alle Liebhaberinnen von Absatzschuhen empfehlen.

Schacht Marder-Raus 500 ml
Schacht Marder-Raus 500 ml
Wird angeboten von Agrarversand Oberland

5.0 von 5 Sternen Marderspray mit guter Wirkung, 19. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Schacht Marder-Raus 500 ml (Gartenartikel)
Ich kann das Marderspray sehr empfehlen. Ich habe verschiedene ausprobiert und das ist das Einzige, dass bei mir die Marder fernhält.
Besonders möchte ich mich beim Verkäufer bedanken. Die 2te Lieferung kam nur 1 statt 2 Flaschen an und die angekommene war auch noch zur Hälfte ausgelaufen. Grund war ein Transportschaden. Nach kurzer Information über den Sachverhalt an den Verkäufer hatte ich die Ersatzlieferung mit 2 intakten Flaschen. An dieser Stelle nochmals ein Danke an den tollen Service des Verkäufers.
Kann das Produkt und den Verkäufer sehr weiterempfehlen.

6er Set Filz Sitzkissen in graumeliert und cremeweiß zum Wenden, waschbare Stuhlauflage mit Füllung inkl. Reissverschluss
Wird angeboten von luxflair

5.0 von 5 Sternen Top Sitzkissen, 19. Juli 2017
Lieferung ging sehr schnell und die Ware entspricht voll und ganz den Erwartungen.
Sehen toll aus und sind von super Qualität.
Kann ich sehr empfehlen.
Langzeittest läuft heute an.

Spigen 041CS20187 Apple iPhone SE/5S/5 Schutzhülle Tough Armor metal slate
Spigen 041CS20187 Apple iPhone SE/5S/5 Schutzhülle Tough Armor metal slate

5.0 von 5 Sternen Top Hülle für das iPhone SE, 11. Juli 2017
Kann die Hülle für das iPhone SE nur empfehlen.
Ist kinderleicht anzubringen und schützt das Handy optimal. Die überstehende Kante schützt zudem das Frontglas des iPhones. Habe zusätzlich noch eine Panzerglasschutzfolie aufgebracht, was mit der Handyhülle sehr gut kompatibel ist.
Handy ist mir schon zweimal auf einen Steinboden gefallen und es sind weder Schäden am Handy noch an der Hülle zu entdecken.
Erfüllt voll und Ganz seinen Zewck und damit kann ich die Hülle sehr empfehlen.

ELV Energy Master Basic Energiekosten-Messgerät
ELV Energy Master Basic Energiekosten-Messgerät
Wird angeboten von imowell GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 11. Juli 2017
Habe mich aufgrund eines Testes im Internet für diese Model von ELV entschieden.
Einrichtung ist kinderleicht und tut was er soll.
Langzeittest wird gerade durchgeführt. Ergebnis noch offen.
Was mich im Nachgang nicht so gefällt, ist dass bei einer Stromunterbrechung offensichtlich alle bis dahin gespeicherten Daten verloren gehen. Nutze das Geräte, um den Stromverbrauch für die Auflandung der Batterie meines Hybridfahrzeuges zu messen.
Hier hätte ich mir für den Preis gewünscht, dass bei Stromausfall eine Notfallversorgung über Batterie oder Akku erfolgt.
Jetzt dokumentiere ich täglich den aktuellen Stand des Verbrauchs.
Ist natürlich mein Fehler, weshalb ich volle Punktzahl vergebe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7