find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für W. Schwarze > Rezensionen

Beiträge von W. Schwarze

W. Schwarze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Upmann 10114 Kamintür K20/4 SV 14x20
Upmann 10114 Kamintür K20/4 SV 14x20

5.0 von 5 Sternen Handlich, stabil und zweckmäßig, 21. Januar 2017
Ich musste die alte gebrochene Reinigungsklappe aus Beton erneuern. Diese Tür ist um Klassen besser. Der Schornsteinfeger ist auch zufrieden.

Smilodox Mütze mit Leder Logo Aufnaht, Farbe:Anthrazit
Smilodox Mütze mit Leder Logo Aufnaht, Farbe:Anthrazit
Wird angeboten von SMILODOX

4.0 von 5 Sternen Passt doch!, 21. Januar 2017
Da sie breit umgekrempelt ist, lässt sich die Mütze gut anpassen. Sie ist angenehm zu tragen und wärmt gut. Aber es gibt preiswertere, die auch den Zweck erfüllen. Der UVP von fast 40 € ist doch wohl ein Witz!

SITAILE Herren Damen Outdoor Knöchelhoch Slip on Komfort Boots Stiefel für Winter,grau,45
Wird angeboten von Zada Feng Shop

2.0 von 5 Sternen Eng und klobig, 21. Januar 2017
Nicht einfach anzuziehen, da der Gummizug am Spann sehr eng ist. Dabei sieht er sehr breit und klobig aus. Kein Ausgeh-Schuh, als Hausschuh eher zu gebrauchen.

Remington Quick Cut Haarschneider HC4250
Remington Quick Cut Haarschneider HC4250

1.0 von 5 Sternen AKKU KAPUTT ist eingebaut - keine Empfehlung!, 21. Januar 2017
Nach knapp 1 Jahr und wenig Gebrauch ist der Akku plötzlich hinüber. Nach einigen ähnlichen Rezensionen kann ich vermuten, dass der Fehler wie bei einem Billigstgerät gleich mit eingebaut ist. Ich rate vom Kauf dringend ab!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2017 10:31 AM MEST

10T Kivalina 6-Eck Pavillon mit UV 50 Sonnenschutz Gartenzelt 440x370x220 cm 2 Eingänge Partyzelt mit Moskitonetz Wänden, Dach wasserdicht mit 5000mm Wassersäule

1.0 von 5 Sternen Material ungeeignet, 23. September 2016
Die Idee ist sehr gut, auch die Umsetzung und Passgenauigkeit. Aber das verwendete Folien-Material ist minderwertig und völlig ungeeignet, weil es ziemlich dünn und offensichtlich nicht UV-beständig ist. Es bleicht aus - das wäre noch hinnehmbar. Es wird so spröde, dass es unter der Belastung durch die straffe Spannung sowohl an den Nähten und Anschlüssen, aber auch bei Berührung in der glatten Fläche schnell einreißt und somit unbrauchbar wird. Auch die mitgelieferten Spannseile werden brüchig, und die Heringe sind schlecht verzinkt und rosten vor sich hin. Da wurde an falscher Stelle gespart. Hilfreich wäre, wenn man die Teile in besserer Qualität nachkaufen könnte.
Wenn die verwendeten Materialien dauerhaft wären, könnte man den Pavillon empfehlen, aber so rate ich vom Kauf ab.

Twentyfour Herren Warme Unterwäsche Set Aktivio für hohe Aktivität, Marine, XXL, 428404
Wird angeboten von Twentyfour

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und angenehm zu tragen, 25. März 2016
Ich trage sonst gerne Unterwäsche aus Merino, die aber auch wesentlich teurer ist. Anfangs war ich skeptisch, aber dieses Material ist angenehm zu tragen und seinen Preis wert. Ich habe mir diese Unterwäsche noch einmal gekauft.

KLICKfix Fahrradtasche Rixen und Kaul, schwarz, 16 x 26 x 22 cm, 8 liters
KLICKfix Fahrradtasche Rixen und Kaul, schwarz, 16 x 26 x 22 cm, 8 liters

1.0 von 5 Sternen Qualität nicht wie erwartet, 25. März 2016
1. Beim ersten Öffenen des Reißverschlusses löste sich eine der Schlaufen, weil ein Schlaufenende nicht bzw. mangelhaft verbunden war. Zur Abhilfe habe ich die Schlaufe neu eingefädelt und verknotet.
2. Die Tasche sitzt nach der Montage etwas schief, offenbar, weil die innere Aussteifung und/oder die Klickbefestigung nicht rechtwinklich ist.
Der Zweck der Lenkertasche ist erfüllt, mehr aber auch nicht. Dafür ist die Tasche zu teuer. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Sub Sports Herren Cold Kompressionshose Thermisch Funktionswäsche Base Layer  lang, Navy, XXL
Sub Sports Herren Cold Kompressionshose Thermisch Funktionswäsche Base Layer lang, Navy, XXL

1.0 von 5 Sternen Sehr eng und stinkt, 21. März 2016
Beim Auspacken kam mir ein starker Chemiegeruch entgegen. Ich habe den Geruch erst durch mehrfaches Spülen in Natronlauge mindern können.
Trotz XXL-Kennzeichnung fällt das Teil doch noch eng aus, die Bündchen am unteren Ende bekam ich nur mit Anstrengung über die Füße gezogen. Ich möchte es nicht empfehlen.

Relaxdays 79258 sehr stabile, wetterfeste Fahrradgarage Abdeckhaube 220 x 120 cm
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Für Radtour geeignet, 1. Dezember 2015
Für mein E-Bike, das einige cm länger ist als ein normales Tourenrad, passte die Abdeckung sogar noch über die am hinteren Gepäckträger verbliebenen großen Seitentaschen. Vorne am dem Lenker mit Rückspiegel wurde es allerdings sehr knapp, hier müsste die Hülle etwas breiter sein. Da ich den Lenker mit zwei Handgriffen um 90 Grad verdrehen kann, konnte ich mich damit behelfen. Auf meiner 4-Wochen-Radtour, wobei das Rad oft auf Campingplätzen oder Hotel-Hinterhöfen abgestellt werden musste, hat sich die dunkelgrüne (Tarn-)Farbe als sehr vorteilhaft erwiesen. Bei Regen und kühler Witterung musste die Abdeckung oftmals nass und steif zusammen gefaltet und unter anderem Gepäck verstaut werden. Dies hat das Material schadlos überstanden. Ich bin mit dem Artikel zufrieden.

Mountain Warehouse Merino Langärmliger Herren-Pullover mit Rundhalsausschnitt und Reißverschluss Base Layer Thermo Unterwäsche Marineblau XX-Large

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung: Excelent, 1. Dezember 2015
Ein dünner, fein gestrickter Stoff aus 80% Merino und 20% Polyester fühlt sich gut an. Made in China, aber die oft vorkommenden Nachteile hieraus treffen hier nicht zu: kein außergewöhnlicher Chemiegeruch, gleichmäßige Nähte. Die innen liegende Abdeckung des Reißverschlusses ist etwas gewöhnungsbedürftig, der Reißverschluss sollte dem entsprechend vorsichtig geschlossen oder geöffnet werden. Die Bezeichnung "Rundhals" trifft m. E. nicht zu: hoch geschlossenem ist es beinahe ein Stehkragen. Für mich ist das kein Nachteil. Das Teil lässt sich auch problemlos und bequem unter einer Jacke tragen. Mit 198 cm Körpergröße und 86 kg Gewicht habe ich XXL bestellt, wie ich es meistens bei solchen Stücken tue, und es passt wie angegossen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7