Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Banshee > Rezensionen

Beiträge von Banshee

Banshee "Banshee" (Unterfranken)

Seite: 1 | 2 | 3
Tamaris 25596, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schlichter und leichter Stiefel, 31. März 2016
Der Stiefel ist sehr einfach gehalten und durch sein "Gewicht" sehr angenehm zu tragen. Er macht einen schmalen Fuß und wirkt dadurch auch elegant. Wie schon von anderen Bewerten moniert, würde auch ich den Stiefel nicht als Langschaftstiefel bezeichnen, endet er doch ein ganzes Stück unterhalb dem Knie. Auch die Schaftweite ist sehr knapp bemessen, eine enggeschnittene Hose bekommt man aber noch hinein. Der Fußraum bietet dafür ausreichend Platz. Ich trage eine 37 und komme mit der Größe ganz gut zu recht.

Best Exotic Marigold Hotel
Best Exotic Marigold Hotel
DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach gute Unterhaltung, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Best Exotic Marigold Hotel (Amazon Video)
Der Film ist einfach gute Unterhaltung, von allem etwas dabei - und das in einer exotischen Kulisse. Die Besetzung ist perfekt.

Dark Sky Island
Dark Sky Island

5.0 von 5 Sternen ☼☼☼UNVERWECHSELBAR - zum Träumen und Relaxen☼☼☼, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Dark Sky Island (Audio CD)
Sie hat uns Fans ja mal wieder ganz schön lange warten lassen. Aber jetzt endlich die "Entschädigung". Das Album ist ganz im "ENYA-Style", wie man sie eben kennt - traumhaft-übersinnliche Stimme verpackt mit wohlklingenden Rhythmen = eine Symbiose, pure Harmonie ☼
Was mir nicht gefällt, ist das Cover aus Pappe. Im Handel gibt's Plastikhülle! :-(

Steve Madden DUBAI 01070092 Damen Sandalen, Gold (Gold Multi), EU 38
Steve Madden DUBAI 01070092 Damen Sandalen, Gold (Gold Multi), EU 38

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, nur leider mit Handycap, 12. Juli 2015
Der Schuh ist wirklich ein Hingucker, tolle Verarbeitung und für diesen Preis wirklich ein Geschenk. Nur leider ...
Ich trage normalerweise immer die Größe 37. Aufgrund der Bewertungen habe ich mir den Schuh gleich in Größe 38 bestellt. Ich hatte keine Chance, überhaupt in den Schuh hineinzukommen (der reinste "Puppenschuh). Sehr, sehr schmal und viel zu kurz. Ich tippe mal, mit der Gr. 40/41 hätte er passen können.

Man Against Machine
Man Against Machine
Wird angeboten von hardliner-music

4.0 von 5 Sternen Garth Brooks - Man Against Machine, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Man Against Machine (Audio CD)
Es hat lange genug gedauert, bis man hier in Deutschland wieder etwas vom King of Country Musik zu hören bekam. Unverwechselbarer Garth Brooks Sound, wenn auch etwas verändert zu den alten Zeiten. Muss zwar noch mehrfach die CD anhören, bis ich vollauf begeistert bin, aber eine wirklich prima Wahl.

Windeltorte Windelmotorrad blau für Jungen - mit Teddybär / Das perfekte Geschenk zur Geburt oder Taufe + gratis Grußkärtchen
Wird angeboten von Albers GmbH

5.0 von 5 Sternen Windeltorte - Windelmotorad blau für Jungen, 26. Dezember 2014
Tolles Geschenk und dazu vergleichsweise nicht zu teuer. Geschenk kam prima an. Auch mit einfachen Mitteln kann man leicht anderen eine Freude bereiten.

Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

2.0 von 5 Sternen Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini, 26. Dezember 2014
Entsprach nicht meinen Erwartungen da zu billig in der Verarbeitung. Fliphülle nicht stabil genug für den täglichen Gebrauch. Deshalb Umtausch gegen stabilere Variante.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) tief-schwarz mit Leder-Cover
Wird angeboten von essenmobile

5.0 von 5 Sternen Galaxy S4 mini, 26. Dezember 2014
Im Vergleich zu meinem vorherigen HTC Explorer ein Quantensprung. Tolles Design. Endlich genügend Speicher (hoffe auch lange genug :-) - und viele Extras. Wollte zwar für ein Handy nie soviel ausgeben, aber es hat sich gelohnt.

Keramik Schäler, Sparschäler, Querschäler mit Keramikklinge
Keramik Schäler, Sparschäler, Querschäler mit Keramikklinge

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 31. August 2014
Der Keramikschäler ist super scharf (schält wirklich hauchzart) und liegt perfekt in der Hand. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Amor Jewelry Damen-Ohrstecker 8 Karat 333 Gelbgold 311373
Amor Jewelry Damen-Ohrstecker 8 Karat 333 Gelbgold 311373

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Blickfang, 29. Juli 2014
Zu den Ohringen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Das Bild spricht für sich. Dieser feine Schlief verleiht dem Ohring einen ganz besonderen Effekt. Auch die dezente Größe ist perfekt. Ich kann die Ohrringe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3