Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Samantha Knoll > Rezensionen

Beiträge von Samantha Knoll
Top-Rezensenten Rang: 2.121.213

Samantha Knoll

Paradox: Am Abgrund der Ewigkeit
Paradox: Am Abgrund der Ewigkeit

5.0 von 5 Sternen Super spannend!, 1. November 2015
Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt, die detailgetreue Heranführung bis zum eigentlichen Geschehnis finde ich absolut nicht langweilig sonder sehr interessant!

Gerne würde ich eine Fortsetzung lesen um mehr über Q zu erfahren.

Absolut lesenswert!

Intenso Tab 744 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A7, Quad Core Prozessor, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, micro-USB, Android 4.4, Touchscreen) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis ist Top, 7. Dezember 2014
Das Intenso Tablet ist für seinen Preis auf jeden Fall sehr gut. Ich persönlich nutze es als E-book Reader da ich seperat noch ein iPad habe. Wofür ich es mir auch super vorstellen kann ist Apps für Kinder drauf zu laden und sie damit ab und zu spielen zu lassen, da es auch einen sehr robusten Eindruck macht.

Ich würde es in der Preisklasse auf jeden Fall weiterempfehlen!

Die Therapie: Psychothriller
Die Therapie: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen mal wieder eine brillante Kehrtwende, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Therapie: Psychothriller (Kindle Edition)
Ich liebe alle Bücher von Sebastian Fitzek, da sie so schön unberechenbar sind.
Wer noch nie ein Fitzek Buch gelesen hat, dem empfehle ich dieses oder "Noah" zum Einstieg und danach unbedingt "der Nachtwandler".
Alle die schön Bücher von Fitzek gelesen haben, dieses hier ist genauso gut wie alle anderen :)

Liebe Grüße,
S.

AMIGO Speed Cups 2
AMIGO Speed Cups 2

4.0 von 5 Sternen Super lustiger Familienspaß, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: AMIGO Speed Cups 2 (Spielzeug)
Das Speed Cups 2 Spiel von Amigo ist ein Spielspaß für Jung und alt. Es folgt einen sehr leicht verständlichen Spielprinzip, welches trotzdem sehr viel Unterhaltung bringt.
Ich habe es zusammen mit meinem Freund getestet und wir haben jede Menge gelacht :D Allerdings glaube ich das es mit mehreren Personen (dazu braucht man das Speed Cups 1) noch mehr Spaß macht.
Die Verpackung ist total handlich, was sehr praktisch für Urlaub und Ausflüge ist.

Smash 603944 Lunch-Box XXL, Aufbewahrungsdose mit 3-Kammern System, 2 separate Food Container, 1.4 L

5.0 von 5 Sternen SUPER!!! :), 9. April 2013
Ich gebe 5-Sterne da diese Box einfach voll meinen Erwartungen entspricht! Ich lebe Vegan und muss deshalb oft mein Essen für den Kompletten Tag mit in die Arbeit nehmen. Bisher hatte ich immer 3-4 einzelne Boxen und hatte somit eine vollgestopfte Tasche.
Also geniale portable Lösung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2014 12:36 AM MEST