Profil für Tweety > Rezensionen

Beiträge von Tweety

Tweety (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ESPRIT Damen Sport Weste mit Daunenfüllung und Kunstfell-Kapuze, Gr. 38, Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Günstigstes Angebot bei Amazon, 19. Januar 2017
Ich hatte diese ärmellose Weste bei uns im Laden gesehen und mich gleich verliebt. Allerdings war Sie mir für einen Preis von 69 € einfach zu teuer. Bei Esprit direkt war die Weste bereits reduziert auf 49 € und als ich diese Weste dann bei Amazon.de entdeckt habe für 39 € musste ich Sie gleich bestellen. Ich liebe diese Jacke bis heute und kann Sie nur empfehlen! Sie macht eine ganz tolle Taille und hält unglaublich warm.

100 Ovulationstests One Step von Aide mit optimaler Sensitivität 20 miu/ml
100 Ovulationstests One Step von Aide mit optimaler Sensitivität 20 miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterstützung um den Zyklus festzustellen, 19. Januar 2017
Ich habe diese Tests gekauft, um herauszufinden wie sich mein Zyklus nach jahrelanger Einnahme der Pille und meine fruchtbaren Tage entwickelt haben. Ich habe diese Tests immer zwischen dem 8. und 15. Tag durchgeführt und es war eine tägliche Steigerung bis zum Eisprung erkennbar!

Nach 6 Monaten war ich nun schwanger und bin es immer noch :).

50 Servietten, stoffähnlich, Airlaid 1/4-Falz 40 cm x 40 cm hellrosa rosa für Hochzeit Taufe

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz zu Stoffservietten, 19. Januar 2017
Da unsere Hochzeitslokation nicht mit rosafarbenen Stoffservietten dienen konnte und uns echte Stoffservietten einfach auch zu teuer waren, haben wir nach einer Ersatzlösung gesucht. Einfache Papierservietten kamen selbstverständlich nicht in Frage, da dies einfach unschön aussieht.

Diese Servietten sind wirklich sehr stabil und man kann Sie toll aufstellen oder falten.

L&K-II Damen Nahtlos Mieder String Bauchweg VDU3601 Schwarz+Weiß Gr. S/M
L&K-II Damen Nahtlos Mieder String Bauchweg VDU3601 Schwarz+Weiß Gr. S/M

2.0 von 5 Sternen Jegliche Form fehlt, 19. Januar 2017
Ich habe dieses Mieder gekauft und wollte es unter das Hochzeitskleid anziehen, damit alles straff sitzt.
Leider war es viel zu groß und hat keinerlei Stützfunktion gehabt. Habe es umgehend zurückgeschickt!

licaso® iPhone 6 TPU Hülle Disney Love Laugh Life Case transparent klare Schutzhülle Liebe Smile Lebe Disney Hülle iphone6 Tasche Mobile Phone Case (iPhone 6 6S, Love Laugh Life)
Wird angeboten von licaso

5.0 von 5 Sternen Tolles Hülle für den kleinen Preis, 19. Januar 2017
Ich wollte unbedingt eine weiche Hülle, die mein Handy griffiger macht und bei einem Sturz schützt.
Dies ist bei dieser Hülle auf jeden Fall gegeben und man sieht trotzdem noch die Rückseite. Schlicht aber schön....

Noris Spiele 606101546 - Escape Room inkl. 4 Fällen und Chrono Decoder
Noris Spiele 606101546 - Escape Room inkl. 4 Fällen und Chrono Decoder

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee, aber viel zu schwer, 19. Januar 2017
Ich habe dieses Spiel für Silvester gekauft! Wir waren zu 6. und haben bereits beim 2. von 4 Spielen die Lust verloren, da die Rätsel sehr schwer sind und die Lösungen (welche man im Internet nachlesen kann) auf englisch sind und teilweise nicht nachvollziehbar sein.

Simba 107113021 - Eimergarnitur mit Füßen, 2 sortiert
Simba 107113021 - Eimergarnitur mit Füßen, 2 sortiert

5.0 von 5 Sternen Kommt gut bei den Kindern an!, 19. Januar 2017
Ich habe 2 dieser Eimer für unsere Hochzeit bestellt und in den Sandkasten an unserer Location gestellt. Dieser Sandeleimer kam toll bei den Kindern an und der Preis ist ebenfalls gut!

10er Pack - Papierfächer auf Bambus- Holz 26cmx34cm Fächer uni weiß + ein kleines Glückspüppchen - Holzpüppchen
Wird angeboten von Asia Art Factory

2.0 von 5 Sternen Nur Deko, kein frischer Wind, 25. August 2016
Die Fächer sind sehr empfindlich und eignen sich nur als Deko, nicht zum Fächern! 1 war bereits bei Ankunft kaputt....

Lichtblick SDF.M06.09 Dachfenster Sonnenschutz Haftfix, ohne Bohren Blau, 59 cm x 91,5 cm (B x L) für M06
Wird angeboten von Wohn-Guide-GmbH

5.0 von 5 Sternen Verdunkelung / Hitzeschutz, 25. August 2016
Wir haben in unserem Schlafzimmer 2 Dachfenster ohne Verdunkelungsrollo! Da wir die Sonne bei Sonnenaufgang direkt im Schlafzimmer haben, suchten wir nach einer günstigen Alternative zum teuren Rollo. Wir sind sehr zufrieden damit! Es hält im Sommer die Hitze etwas zurück und lässt uns morgens ausschlafen. Daumen hoch!!!!

Wolbar Damen Hipster Slip Preciosa (Weiß, S)
Wolbar Damen Hipster Slip Preciosa (Weiß, S)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Macht eine tolle Figur, 17. August 2016
Sitzt sehr eng, trägt sich aber sehr angenehm und erfüllt den Zweck! 1 Punkt Abzug da es nicht sehr sexy ist!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5