Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Uwe > Rezensionen

Beiträge von Uwe
Top-Rezensenten Rang: 3.652.777

Uwe

Spin My Planet
Spin My Planet

1.0 von 5 Sternen Separates Benutzerkonto erforderlich, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Spin My Planet (App)
Nach Installation muss ein Konto angelegt werden. Laut abg erhält spin my planet dabei die Rechte meine Fotos zu nutzen.
Ohne Konto kann man nur ein paar Bilder ansehen.
Kein Konto erstellt und gleich wieder deinstalliert.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Funktioniert an sich gut, aber mit einschränkungen im Komfort., 30. Januar 2014
Ladefunktion mit Nexus 5 funktioniert gut.

Negativ aufgefallen:
Der mitgelieferte USB-Adapter sorgt bei mir für starke Störungen beim Radioempfang. Mit einer AEG Doppelsteckdose DH 200 mit integrierten 2,1 A USB Ausgang betrieben funktioniert es einwandfrei. Liegt also nur am USB-Adapter und nicht am Qi Ladegerät. (Es wird aber ein leistungsstarker USB-Adapter benötigt, mit einem 500mA Adapter fiel die Ladefunktion alle paar Sekunden kurz aus, und die in der Ladeschale eingebaute Led leuchtete nur sehr schwach)
Das Prinzip des Lüftungsgitterhalters finde ich nicht gut, da er nur oben eingehängt wird, und sich unten nur "anlehnt" was bei schnellen Kurven für ziemliches Gewackel sorgt.
Der Saugnapf ist für meinen Geschmack ebenfalls nicht stabil genug, da das Handy ziemlich in Schwingung gerät. Vermutlich hängt das aber auch bei mit mit einem relativ harten Fahrwerk zusammen.

Die Status-Led leuchtet im Standby rot und blinkt Blau wenn ein Handy geladen wird. Bin noch unschlüssig ob mich das Nachts zu sehr stört, aber das lässt sich bei Bedarf mit einem kleinen Stück schwarzem Klebeband schnell beheben.

UPDATE:
Nach knapp 1 Monat totalausfall der Elektrik bei einer 2-3 stündigen Autofahrt.
Kontakt zu Verkäufer sehr schnell und freundlich, Geld und Versandkosten für Retour anstandslos zurückerstattet. Top

System-S Auto Kfz Halterung Halter Handyhalter mit Ladestation für Zigarettenanzünder für Samsung Galaxy S1 S2 S3 S4

1.0 von 5 Sternen Nicht für (meinen) waagerechtem Zigarettenanzünder geeignet., 24. September 2013
Der Haltearm ist zwar wirklich sehr stabil, und der Haltemechanismus für das Handy funktioniert auch sehr gut, allerdings dreht sich das ganze Konstrukt bei mir schon im Stand im Zigarettenanzünder weg. (Nissan Almera N16 Facelift) Vermutlich nur sinnvoll bei senkrecht in der Mittelkonsole sitzendem Zigarettenanzünder einsetzbar.
Da bei mir die Einbaulage des Zigarettenanzünders dem Produktbild entspricht kann ich nur 1 Stern geben.