Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für T. Anner > Rezensionen

Beiträge von T. Anner

T. Anner "offizieller Supporter" (Deutschland, Schweden)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer, hochwertiger Bezug, 9. Dezember 2015
Super weich, total schöner Druck und gut verarbeiteter Reißverschluss, das Motiv ist wunderschön! Schade jedoch, dass es nur für kleine Kissen die Bezüge gibt!

Motorola Moto E Hülle, Terrapin Handy Leder Brieftasche Case Tasche mit Kartenfächer für Motorola Moto E Schwarz mit Blumen Interior

5.0 von 5 Sternen geniale hülle, 26. Juni 2015
wirklich tolle hülle, die auch noch eine innenhartschale hat. habe sie in schwarz gekauft und wollte eigentlich eine, die nur schwarz ist, aber das muster innen ist ganz unaufdringlich, glaube es sind erdbeeren und kleine blumen. es gibt innen 3 einschubfächer. am besten gefällt mir, dass mein handy nun vorm runterfallen geschützt ist und vor regen! zudem passt die hartschale perfekt, man kommt sehr gut an alle knöpfe und es stehen keine kanten irgendwo ab oder fäden. alles in allem ist sie sehr gut verarbeitet. mir als vegan lebendem menschen ist auch wichtig gewesen, dass die schale nicht aus leder ist, und für kunstleder und den preis ist sie echt unschlagbar gut! habe sie nun seit 2 wochen und bin überglücklich ;)

Philips In-Ear-Kopfhörer CitiScape Collection mit Universal Headsetfunktion
Philips In-Ear-Kopfhörer CitiScape Collection mit Universal Headsetfunktion

5.0 von 5 Sternen tolle kopfhörer mit sehr guter balance-qualität, 3. April 2015
gefallen mir sehr gut, und durch die hochwertige verarbeitung gehen sie nicht kaputt. habe sie jetzt ca 1,5 jahre durchgängig im gebrauch und habe bisher keine mängel feststellen können. diese "investition" lohnt sich echt!!

Nümph Damen Relaxed Hose DHARMA SWEAT PANT, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Grau (GREY MELANGE)

5.0 von 5 Sternen coole hose, 18. August 2014
sehr cool ein lieblingsstück das super bequem ist und sehr sehr angenehm zu tragen. ich mags sehr. bin sehr groß 1,82m für sehr kleine frauen ist diese hose vermutlich nicht geeignet..

Schipper 609130412 - Malen nach Zahlen - Forellenbach, 40x50 cm
Schipper 609130412 - Malen nach Zahlen - Forellenbach, 40x50 cm

5.0 von 5 Sternen tolles motiv, 18. August 2014
farben lassen sich auch gut untereinander mischen, sodass man ganz individuelle farbeverläufe gestalten kann! ich mag das bild sehr da es total viel tiefe hat! man benötigt echt wenig farbe..

W7 The Cheek of it Blush - Perfect Pink 10g
W7 The Cheek of it Blush - Perfect Pink 10g

5.0 von 5 Sternen super stark, 22. Mai 2013
der blush ist super stark pigmentiert, man braucht echt mega wenig und hält sehr lange, ich kann ihn nur empfehlen, da man dieses pink im eh nur sehr selten bis nie findet ;-) unbedingt zuschlagen!

Damen Schlichte Spitzenbesetzte Unterwäsche Unterhose
Damen Schlichte Spitzenbesetzte Unterwäsche Unterhose

1.0 von 5 Sternen leider totaler mist, 8. Dezember 2012
hab sie in schwarz und rosa und nach 2mal waschen haben sich an dem spitzbesatz schon nähte aufgetrennt. ich hatte schon billigere unterwäsche die besser war. hier sind selbst 2 euro zu schade. war nen versuch wert. hat nicht geklappt

Hobby Line 49602 - Schmucksteinkleber 125 ml
Hobby Line 49602 - Schmucksteinkleber 125 ml

5.0 von 5 Sternen super kleber, 13. September 2012
ich benutze den kleber nicht nur für schmucksteine sondern auch zum basteln, hält super auf glas plastik, karton, stoff und anderen materialien. ich liebe den kleber. würde ihn immer wieder bestellen.

60W MagSafe Power MA538 Adapter Netzteil für Apple Macbook
60W MagSafe Power MA538 Adapter Netzteil für Apple Macbook

1.0 von 5 Sternen schrottig, 4. Juni 2012
das teil ist voll mist, niemals original apple, war jetzt bei mir in nur heim-gebrauch und das nur 3 wochen und ist kaputt! toll! -.-

Make-Up-Puder Transparent 20g
Make-Up-Puder Transparent 20g
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen super tolles Produkt:, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Make-Up-Puder Transparent 20g (Badartikel)
Verwende den Puder jetzt seit über 2 Jahren, und ich verwende ihn beruflich und privat, für mich privat brauche ich eine Dose für ein ganzes Jahr. Ich nehme ihn manchmal ohne Make-Up zu Hause, wenn die Haut fettet: er mattiert sofort! Und über Make Up macht er dieses den ganzen Tag haltbar und es glänzt nichts!! Bin wirklich begeistert und habe den Puder auch schon verschenkt! Kaufen würde ich ihn immer wieder!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2013 10:15 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3