find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jules > Rezensionen

Beiträge von Jules

Jules

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
VITALmaxx Wärmekissen Nacken & Rücken ( Wärmekissen mit besonders hohem Nackenschutz ) heizdecke
Wird angeboten von in-trading

2.0 von 5 Sternen KEINE WÄRME IM NACKEN, 1. September 2017
Der Artikel wird schön warm und ist auch angenehm zu tragen.
Leider muss ich doch 3 Sterne abziehen, da der Verschluss bei meinem Mann zu eng ist. Der Kragen schnürt den Hals ein. WÄRME IM NACKEN gibt es leider auch KEINE, da der Stoff oben nicht mit Heizdrähten ausgestattet ist, sondern nur angenäht ist.

Kantenschutz Eckenschutz Baby Schutz aus Weichem Schaumstoff (NBR) 200 x 3.5 x 0.8 cm in Weiß Selbstklebend U-Form zum Selbst Zuschneiden 2er-Pack
Wird angeboten von ouleshop

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 3. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Kantenschutz A177+A178 (Babyartikel)
Einfach anzubringen und hält auch gut. schön weich. Haben es unten an der Heizungskante und sieht auch ordentlich aus. Empfehlenswert!

Bumbo Babysitz mit Tablett - blau
Bumbo Babysitz mit Tablett - blau

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Juli 2017
Sicherer Sitz mit geradem Rücken.
Meine Tochter sitzt sehr gerne und sicher drin, obwohl sie noch nicht alleine sitzen kann.
Material ist toll und die Anschnallgurte passen auch gut.

CARRERA Wasserkocher No 551 | Edelstahl Gehäuse | digitale Temperatureinstellung | Warmhaltefunktion | 1,7 Liter 2200 W
Wird angeboten von CarreraDE

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. März 2017
Wir benutzen den Wasserkocher fürs Babyfläschchen. Haben so immer bereits angekochtes, abgekühltes Wasser parat, welches sich super schnell auf 40 Grad erhitzt.

Beldray LA034816 zusammenklappbarer Wäschekorb, oval,Weiß/Grau
Beldray LA034816 zusammenklappbarer Wäschekorb, oval,Weiß/Grau

4.0 von 5 Sternen Reicht nicht ganz für 5 Sterne, 10. März 2017
Die Körbe sind schön groß. Leicht und von guter Qualität. Leider ist das zusammen falten etwas aufwendig, da die Falten nicht einwandfrei ineinander falten.

ByBoom® - Baby Winter-Einschlagdecke "Das Original mit dem Bären", Universal für Babyschale, Autositz, z.B. für Maxi-Cosi, Römer, für Kinderwagen, Buggy oder Babybett, Farbe:Grau/Rosa
Wird angeboten von Babyundmehr

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht für Neugeborene, 9. Februar 2017
Die Verarbeitung und das Material ist gut. Hält auch warm.
Leider hatte ich das Problem, dass die Decke für meinen Kindersitz - Joei, geprüft nach iSize Norm mit Neugeborenem Einsatz - zu groß war.

Varta Batterien Micro AAA LR03 Made in Germany Vorratspack 40 Stück in umweltschonender Verpackung

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht für Neugeborene, 9. Februar 2017
An sich ist die Decke aus tollem Material und warm. Verarbeitung ist gut. Leider hatte ich das Problem, dass sie für meinen Kindersitz - geprüft nach iSize Norm, mit Neugeborenen Einsatz - zu groß war. Schade :(

Emsa 514978 Isolierkanne, 1.5 Liter, Quick Tip Verschluss, 100% dicht, Anthrazit, Mambo

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht!, 9. Februar 2017
Große Kanne. Nicht zu schwer. Heißes Wasser bleibt tatsächlich ca. 12 Std auf konstanter Temperatur. Kann ich empfehlen. Bin zufrieden.

Auralum® 5x0.61 M PVC Küchenschrank-Aufkleber Selbstklebend Küchenfolie Klebefolie Schrankfolie Deko Tapeten Rollen für Küchenschränke Möbel ,Rosa
Wird angeboten von Seasoncool

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Februar 2017
Schöne Farbe (richtiges Schweinchen Rosa) sogar mit Schimmer Effekt.
Leicht anzubringen. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Folie etwas durchsichtig ist. Dunkle Teile des Untergrunds scheinen also durch.

Mabor 6W dimmbare LED Schreibtischlampe touch dimmer Schreibtischleuchte Leselampe led Tageslichtlampe flexibeles Material Augenschutz 6 Helligkeitsstufen & Farbtemperaturwechsel mit USB-Anschluss (silber)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2017
Die Lampe ist klasse. Dimmfunktion perfekt. Verschiedene Helligkeiten der LEDs lassen noch mehr Spielraum. Und ganz toll finde ich, dass sie auf der Einstellung wieder angeht auf der man sie ausgemacht hat. Akku hält sie ganze Nacht. Und ich mache sie alle 2 Std an zum stillen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16