Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Taylor > Rezensionen

Beiträge von Taylor
Top-Rezensenten Rang: 1.900.414

Taylor

ARCTIC S113 BT Schwarz- Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit NFC Pairing - 2x3 W - Bluetooth 4.0 - 8 Stunden Wiedergabezeit - 1200 mAh Lithium Polymer Akku

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 5. Juli 2013
Der Bluetooth Lautsprecher lässt sich durch drücken der mittleren Taste (gedrückt halten, bis es abwechselnd blau und rot leuchtet) mit dem Telefon verbinden. Bluetooth muss vorher aktiviert sein.

Nun kann Musik gespielt werden. Beim ersten ausprobieren habe ich mich etwas über den Klang erschrocken. Ich möchte keine falschen Erwartungen wecken, aber der Sound ist toll. Der Bass drückt ganz gut und der Höhen sind klar, selbst wenn man mal richtig aufdreht.

Der Lautsprecher ist leicht und kompakt. Ein silbergraues Etui, ein Klinkenkabel und ein USB-Kabel zum aufladen ist auch dabei.Nach dem ersten Aufladen musste ich es noch nicht erneut laden. Ich denke ich bin jetzt so bei 5 Stunden Abspielzeit. 8 Stunden sind vom Hersteller angegeben.

Das Mikrofon habe ich bei einem Telefonat ohne Problem getestet.

Bin bisher sehr zufrieden.

ARCTIC P253 BT Generation II - Bluetooth (V4.0) Headset mit Nackenbügel - Optimal für Unterwegs und Sport - Bis zu 20 Stunden Wiedergabe
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gut zum laufen / Fairer Preis, 5. Juli 2013
Ich nutze das P253 BT weitestgehend auf dem Weg zur Arbeit (Bus) und beim Laufen zusammen mit einem iPhone 4.

Generell ist der Klang gut und klar. Zieht man den Preis von 15€ mit in die Bewertung ein, würde ich sogar sehr gut sagen. Die Lautstärke kann man gut hochdrehen. Der Bass ist ausreichend für meine Verhältnisse. Im Bus kann man ohne Bedenken Telefonate annehmen, man wird trotz Nebengeräuschen gut verstanden. Bedienen kann man es nach ein paar Tagen nutzen völlig Blind. Man paart es mit dem iPhone durch drücken der Annahmetaste (Mitte) bis die LED abwechselnd rot und blau leuchtet. Dann erst kann es vom Telefon gefunden werden. Beim Laufen sitzt das Headset straff und stört nicht.

Empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 3:17 PM CET