Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde "kamikaze-jeanne" (Bayern)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam Shampoo, 6er Pack (6 x 250 ml)
Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam Shampoo, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Schatz von Garnier, 30. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin inzwischen schon ein richtiger Fan der Wahre Schätze Reihe von Garnier, ich hab schon viele Produkte aus der Reihe getestet und war bisher immer zufrieden. So war klar, dass ich auch diese Sorte testen möchte und wie erwartet bin ich wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Die "Ahorn Balsam" Produkte enthalten Ahornsirup und Rizinus Öl. Was für mich erst ein bisschen befremdlich klingt (kann man sich mit Öl oder Honig die Haare waschen?), hat einen erstaunlichen Effekt. Relativ schnell ist mir der angenehme Geruch aufgefallen - ich bin eher ein Fan von frischen Düften wie Zitrus - aber das Shampoo riecht wirklich sehr gut und überhaupt nicht schwer oder aufdringlich. Der Geruch verfliegt zwar schnell, aber hält sich doch ganz leicht ein paar Stunden.

Am meisten beeindruckt bin ich von dem Effekt nach dem Haare föhnen (oder trocknen): sie glänzen sehr ohne beschwert oder fettig zu wirken, sie lassen sich leicht durchkämmen und fühlen sich seidig und weich an. Super!

Wieder ein wahrer Schatz von Garnier!

RED WAGON Mädchen Veloursrock, Braun (Tan), 104 (Herstellergröße: 4 Years)
RED WAGON Mädchen Veloursrock, Braun (Tan), 104 (Herstellergröße: 4 Years)

5.0 von 5 Sternen Hübscher Rock für kleine Damen, 30. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine kleine Maus zieht super gerne Röcke und Kleider an und fühlt sich dann immer wie eine Prinzessin. Bei dem Veloursrock von RED WAGON hatte ich meine Zweifel, ob das was ist für die Kleine, da er recht dünn ist und sich sehr empfindlich anfühlt. Er ist zwar noch ein bisschen groß, wurde jetzt aber schon einige Male getragen und hat mich positiv überrascht.

Das Material macht zwar wirklich einen dünnen, aber dafür einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Stanzung am unteren Rand sieht toll aus und die Knopfleiste gibt dem ganzen nochmal einen lässigeren Touch. Er ist entgegen meiner Erwartungen sehr unempfindlich - da ist meine Tochter ein guter Tester, denn es wird nicht die geringste Rücksicht genommen.

Auch beim Waschen gab es keinerlei Probleme, habe ihn jetzt schon mehrmals bei 40 Grad mit anderer Buntwäsche gewaschen und er kam jedes Mal aus der Maschine wie neu. Bin positiv überrascht und sicher, dass wir noch lange Freude damit haben werden!

Pampers Sleep & Play Windeln, Gr. 5 (11-23 kg), Jumbo Pack, Einfach trocken, 1er Pack (1 x 60 Stück)

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr das, was es mal war, 30. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben von Anfang an mit Pampers gewickelt, erst mit den Newborn Windeln, dann mit den Simply Dry. Vor einigen Monaten haben wir die Marke gewechselt und sind zu einem Öko-Windel-Hersteller gewechselt. Da meine Tochter nicht mehr viele Windeln braucht, haben wir da das Abo vor kurzem gekündigt und uns wieder für diese Pampers Packung entschieden.

Ich hatte keinerlei Zweifel, dass wir wieder so zufrieden sein würden wie früher. Leider gab es gleich mit der ersten (!) Pampers einen unangenehmen Unfall, zum ersten Mal seit über einem Jahr. Seit dem ist das noch paar Mal vorgekommen, was mich leider sehr enttäuscht. Was auch immer sich in der Zwischenzeit geändert hat - es beeinflusst die Zuverlässigkeit der Windeln und das will man als Elternteil wirklich überhaupt nicht.

Wir werden wohl leider wieder die Marke wechseln, denn das ist kein Dauerzustand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2017 12:04 PM MEST

Philips Avent Komfort Stilleinlagen für die Nacht SCF253/20, 20 Stück
Philips Avent Komfort Stilleinlagen für die Nacht SCF253/20, 20 Stück

5.0 von 5 Sternen Sicher und trocken durch die Nacht, 27. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Welche frischgebackene Still-Mama kennt es nicht - das Kind schläft endlich mal länger als 1,5 - 2 Stunden am Stück in der Nacht durch, aber die Oberweite hat sich an diese Pause noch nicht gewöhnt. Das Ergebnis sind öfter zu wechselnde Klamotten und ein unangenehmes Gefühl.

Abhilfe schaffen hier Stilleinlagen. Doch auch hier gibt es eine Masse an Angebot, dass es anfangs schwer ist, den Überblick zu behalten. Diese hier von Philips Avent gehören zu den besten, die ich probiert habe und sind meine Favoriten. Sie sind für extra für längere Stillpausen in der Nacht gemacht und bisschen saugfähiger und stabiler als herkömmliche für tagsüber. Ich benutze sie sehr gerne und kaufe auch nur diese. Gerade anfangs ist es gold wert, wenn man sich endlich mal wieder sauber und gepflegt fühlt und dafür zahle ich gerne ein paar Euro mehr.

Klare Kaufempfehlung von mir!

NUK 10256304 Baby Menu 4 in 1 Küchenmaschine, 900 ml Fassungsvolumen, Inkl. Rezeptheft mit Ernährungsplan

4.0 von 5 Sternen (Baby-)Brei leicht gemacht, 22. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als ich die Baby Menü Küchenmaschine von Nuk das erste Mal ausgepackt habe, musste ich sofort an die allseits bekannte TM Küchenmaschine denken, die hierzulande in jeder zweiten Küche steht. Ein Baby-TM sozusagen :-) Natürlich stimmt das nicht ganz, trotzdem bietet die NUK Küchenmaschine wirklich viele Funktionen, die das Leben als Mama eines Babys, das gerade mit Beikost anfängt, einfacher macht.

Die Maschine erspart einem den Einsatz von mehreren Töpfen oder anderen Geräten in der Küche, da man wirklich fast alles in dieser einen Maschine machen kann. Dampfgaren - Mixen - Erwärmen - Auftauen ... Ruckzuck ist der frische Brei fertig und man muss nur eine Maschine säubern - selbst das ist leicht gemacht, da so gut wie alle Teile in den Geschirrspüler können.

So macht das Babybrei kochen endlich wieder Spaß und nicht nur das - auch frisches Apfelmus oder ein leckerer Smoothie sind darin einfach zuzubereiten und schmecken der ganzen Familie.

Marc O´Polo Denim Damen Jeanshose 741922012255 Mehrfarbig (Combo P89), W31/L32
Marc O´Polo Denim Damen Jeanshose 741922012255 Mehrfarbig (Combo P89), W31/L32

4.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, 8. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das ist meine erste Marc O'Polo Jeans, denn normalerweise kauf ich eher in der billigeren Preisklasse ein. In letzter Zeit musste ich mich jedoch öfters aufregen, weil diese "billigeren" Jeans so schnell Passform und Farbe verlieren beim Waschen.

Von dieser Jeans von Marc O'Polo bin ich bisher sehr begeistert, sie sieht toll aus, hat eine super Passform und hat bis jetzt noch nichts an Qualität eingebüßt - auch nach mehrmaligem Waschen.

Trotzdem ist der Preis meiner Meinung nach sehr hoch, aber wenn die Qualität sich weiter bewährt, dann ist ein höherer Preis durchaus gerechtfertigt.

Ravensburger 27208 - Quizduell Master
Ravensburger 27208 - Quizduell Master

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 7. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 27208 - Quizduell Master (Spiel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben auch schon das erste Quizduell Spiel und spielen das sehr gerne, dementsprechend musste natürlich auch die Master Variante hier einziehen. Auch dieses Mal ist das Prinzip eigentlich selbsterklärend, vor allem, wenn man schon die App oder den Vorgänger kennt.

Mit 19 Kategorien und über 1800 neue Fragen sorgt das Spiel für langes Spielvergnügen. Und wem das nicht reicht, der kann die Fragen einfach mit denen aus dem ersten Spiel kombinieren. Sorgt für noch mehr Spaß!

Wir spielen das Spiel sowohl zu zweit als auch in größeren Runden mit Freunden und es kommt immer gut an - sehr empfehlenswert!

Bodum KENYA Kaffeebereiter (French Press System, Spülmaschinengeeignet, 0,35 liters) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll für Gelegenheitstrinker, 7. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Bodum Kaffeebereiter (die kleine Version) war ein Geschenk für meinen Mann, der sehr gerne Kaffee trinkt, meistens aber nur ein Tasse morgens. Da er der einzige Kaffeetrinker bei uns im Haushalt ist, ist die Menge für ihn genau richtig.

Die Zubereitung ist sehr einfach - Pulver rein, heißes Wasser drauf, kurz warten, Einsatz runter drücken und einschenken. Ich hatte anfangs meine Zweifel, ob man dann nicht immer den ganzen Kaffeesatz in der Tasse hat, aber der Filter arbeitet erstaunlich gut. Es hängt auch ein bisschen davon ab, was für Kaffeepulver man kauft.

Für uns eine tolle Alternative zum normalen Filterkaffee aus der Maschine. Mein Mann ist begeistert.

Lansinoh 70173 Stillhütchen, transparent
Lansinoh 70173 Stillhütchen, transparent

5.0 von 5 Sternen Super Hilfsmittel zum Stillen, 7. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich mag die Stillhütchen von Lansinoh sehr, da sie eine super Passform haben und angenehm auf der Haut sitzen. Ich hatte vorher andere, bei denen man ewig rumfummeln musste, bis sie mal richtig saßen. Hier ist erstens die richtige Richtung durch die abgeflachte Oberseite sehr leicht zu erkennen und zweitens lässt sich das Hütchen sehr leicht anbringen.

Ganz egal, warum man zu Stillhütchen greift (das sollte jede Mama selber wissen), diese kann ich wirklich weiter empfehlen. Sie lassen sich außerdem leicht reinigen und dann wieder verwenden. Dadurch, dass in der Packung zwei Stück enthalten sind, läuft man nie Gefahr, dass plötzlich grad keins zur Hand ist.

Ich würde mich auf jeden Fall wieder dafür entscheiden.

Sagrotan KIDS No-Touch Automatischer Seifenspender für Kinder inkl. Nachfüller und Stickern

4.0 von 5 Sternen Schöne Möglichkeit den Kinder das Händewaschen näher zu bringen, 7. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Tochter ist fast 2 und in einem Alter, in dem sie langsam alles selber machen möchte. Beim Händewaschen hatten wir damit immer noch ein paar Probleme, da wir ganz normale Seifenspender benutzen, die für sie zu schwer zu bedienen sind. Da kam der Sagrotan KIDS No-Touch Seifenspender gerade recht.

Nach dem Auspacken durfte sie ihn erstmal selbst mit den ganzen Stickern verzieren, die mit geliefert wurden. Sie liebt Sticker über alles und war ganz begeistert von der Aktion. Danach haben wir ihn zusammen an seinen Platz gestellt und das erste Mal ausprobiert. Siehe da - auch meine Kleine kann jetzt alleine ihre Hände mit Seife waschen. Das einzige Problem ist, dass sie den automatischen Seifenspender so lustig findet, dass sie immer ein bisschen mehr verbraucht als eigentlich nötig, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Auch wir Erwachsene mögen die No-Touch Variante sehr - ich finde das persönlich viel hygienischer und einfacher und wir werden ganz auf diese Variante umsteigen, wenn wir den alten Spender aufgebraucht haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20