Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Mucker Tax > Rezensionen

Beiträge von Mucker Tax
Top-Rezensenten Rang: 7.048.768

Mucker Tax

Seite: 1 | 2 | 3
Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb K-4700
Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb K-4700

5.0 von 5 Sternen #läuft, 19. Februar 2014
Alles wunderbar bisher. Das Teil erfüllt seinen Zweck wie es sein soll. Bin sehr zufrieden bisher. Kann nichts schlechtes sagen. MfG

Rihanna Reb'l Fleur, Eau de Parfum, 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Rihanna Reb'l Fleur, Eau de Parfum, 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. Februar 2014
Ich habe es als Geschenk gekauft und es kam sehr gut an. Jetzt noch ein Paar Wörter und das wars... MfG

How to Live with a Huge Penis: Advice, Meditations, and Wisdom for Men Who Have Too Much
von Richard Jacob

5.0 von 5 Sternen Lustig.., 19. Februar 2014
Das Buch ist einfach göttlich. Abgesehen davon, dass es mit viel Witz geschrieben wurde, ist die Wirkung natürlich sehr interessant. Sei es in öffentlichen Verkehrsmitteln oder im Park, es zieht alle Blicke auf sich. Fand ich toll. Auch wenn man es einfach auf dem Wohnzimmertisch liegen lässt, sind die Reaktionen verdammt lustig. Top

Körpersprache und NLP: Erfolgreich nonverbal kommunizieren
Körpersprache und NLP: Erfolgreich nonverbal kommunizieren
von Benedikt Ahlfeld

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 19. Februar 2014
Als Fan des NLP und der Psychologie grundsätzlich war dieses Buch natürlich ein Muss. Und es hat das gehalten, was es verspricht. Einige Basics werden sehr gut erklärt. Es sind viele Bilder drinnen, die vor allem beim Thema Körpersprache (das hier ja erläutert wird) vieles leichter machen... Absolute Kaufempfehlung. MfG

Die 120 Tage von Sodom
Die 120 Tage von Sodom
von Marquis de Sade

5.0 von 5 Sternen Nichts für Leute mit Stock im Ar***, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die 120 Tage von Sodom (Gebundene Ausgabe)
Die 120 Tage von Sodom... Kaum ein Buch löst so viele Kontroversen aus. Kunst oder perverser Schwachsinn? Ich habe keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht. Ich hatte Spaß beim Lesen und das zählt für mich.

Was allerdings extrem schade ist, ist die Tatsache, dass Marquis de Sade, außer bei den 150 einfachen Passionen, das Buch nicht so schreiben konnte, wie er es gewollt hätte... aber ihm kann man da wohl schlecht einen Vorwurf machen oder?!

MfG

Peak Zink Chelat, 180 Tabletten, 1-er Pack (1 x 90 g)
Peak Zink Chelat, 180 Tabletten, 1-er Pack (1 x 90 g)
Wird angeboten von PerfektDirekt „Preise inkl. MwSt.“ AGB, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen #läuft, 19. Februar 2014
Habe das hauptsächlich deshalb gekauft, weil ich schon immer Probleme mit meiner Haut hatte. Ob das nun ein Placebo-Effekt ist, weiß ich nicht, aber ich habe das Gefühl, dass es sich seit ich angefangen habe Zink zu mir zu nehmen merklich verbessert hat.

Was Geruch und Geschmack angeht, ist es ok. Ich weiß nicht was einige von den Leuten hier haben. Erwartet ihr auch noch, dass es nach Schokolade schmeckt?!

MfG

L'Oréal Men Expert Hydra Energy 24h Feuchtigkeitspflege Anti Müdigkeit, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Februar 2014
Das ist seit Jahren schon mein Liebling. Er hat einen Duft, der weder unangenehm ist (ganz im Gegenteil, mir wurde oft gesagt, dass er toll duftet), noch zu aufdringlich.

Absolute Kaufempfehlung. MfG

A Serbian Film
A Serbian Film
DVD ~ Katarina Zutic

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht..., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Serbian Film (DVD)
Ich weiß nicht, ob es an den "hohen" Erwartungen lag, als wir den Film in den DVD-Player legten, aber am Ende waren wir alle doch etwas enttäuscht. Für alle, die sich nicht sicher sind, dieser Film ist (meiner Meinung nach) geschnitten. Abgesehen davon, dass ich geschnittene Filme hasse, hat dieser Film nichts was einem in Erinnerung bleibt.

Er schafft es nicht den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen und von "krassen" Szenen waren eigentlich keine zu sehen, die nicht in den meisten anderen Filmen dieses Genres besser zur Geltung kommen. Wenn ihr euch entschließt ihn zu kaufen/sehen, erwartet nicht zu viel Leute. MfG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 3:15 PM CET

Das Liebesleben der Hyäne: Roman
Das Liebesleben der Hyäne: Roman
von Charles Bukowski

5.0 von 5 Sternen Bukowski enttäuscht nie..., 19. Februar 2014
Als großer Fan von Bukowski war "Das Liebesleben der Hyäne" natürlich Pflicht. Das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Absolute Kaufempfehlung. MfG

L'Oréal Paris Solar Expertise LSF 30 Solar Milch, 250 ml
L'Oréal Paris Solar Expertise LSF 30 Solar Milch, 250 ml

5.0 von 5 Sternen #läuft, 19. Februar 2014
Ja das Ding hat verhindert, dass ich Sonnenbrand bekomme... Danke dafür. Duft ist auch OK und das Gefühl auf der Haut ist nicht unangenehm. Top.

Seite: 1 | 2 | 3