Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für nobodyknowswhy > Rezensionen

Beiträge von nobodyknowswhy

nobodyknowswhy

Seite: 1 | 2
Slouch Long Beanie Strickmütze Wintermütze in 24 Farben (2 in 1 schwarz / dunkelgrau)
Wird angeboten von sun-oldsbay

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mütze für kleines Geld, 6. April 2016
Passform und Stoff sind sehr angenehm. Ich würde behaupten, dass ich einen durchschnittlichen Kopfumfang habe und habe noch einige cm Spielraum.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Haben bei uns rein gar nichts gebracht..., 6. April 2016
Man mag an die Wirkung von natürlichen Mitteln glauben oder nicht... ich wollte es für unsere Hündin, der große Angst vor Gewittern, Böllern etc hat, dennoch ausprobieren.
Wir haben ihr mehrere Tage vor Silvester die Tropfen nach Anweisung verabreicht. am Silvesterabend, als gegen Abend das erste Böllern losging, ging auch bei ihr die Panik los. Leider keine Verbesserung zum vorherigen Silvester. Deswegen werden wir dieses Jahr wohl doch zum Tierarzt gehen und das "richtige" Mittel holen.

Ich vergebe trotz mangelnder Wirkung zwei Sterne, da der Preis gut ist und die Wirkung von (Arznei-/Natur-)Mitteln von Person zu Person bzw. von Hund zu Hund unterschiedlich sein kann.

iPhone 6 Plus / 6S Plus Hülle (5,5 Zoll), ESR® [0.8mm Ultradünnen] Transparent Weiche Silikon Schutzhülle für iPhone 6/6S Plus (Klar)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, dünne Silikonhülle, 6. April 2016
Ich bin eigentlich kein Fan von Handyhüllen, aber mit einem neuen Handy geht man einfach umsichtiger um ;) Aber auch nach vier Monaten ist die Hülle am Handy. Farbliche Veränderungen konnte ich nicht feststellen. Ebenso ist die Hülle an keiner Stelle ausgeleihert. Auch die Schutzbereiche für Lade- und Kopfhörerkabel haben die ständige Benutzung bisher unbeschädigt überstanden.

6er Pack Damen Panties Hipster mit verführerischen Spitzendetails (40/42, Multifarb set)
Wird angeboten von Outlet7

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Unterwäsche zum kleinen Preis, 6. April 2016
i.d.R. habe ich Hosengröße 40/42 und habe entsprechend die Panties bestellt. Passen sehr gut, lassen sich leicht dehnen und schneiden nicht ein. Der Stoff, die Farben und die Verarbeitung sind sehr gut. Auch nach dem Waschen verzieht sich der Stoff nicht und es lösen sich bisher keine Fäden.

Korkröhren naturbelassen verschiedene Größen, per kg
Korkröhren naturbelassen verschiedene Größen, per kg
Wird angeboten von Zoo-Spezi

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 6. April 2016
Korkröhren im Einzelhandel können unmöglich teuer sein. Dort kann man zwar Größe und Form aussuchen, aber das ist meiner Meinung nach zweitrangig, wenn man den Käfig beliebig erweitern bzw. den Nagern Nagemöglichkeiten liefern möchte. Meine Lieferung beinhaltete vier Stücke, ca. 15 - 20 cm lang. Umfang war recht unterschiedlich. Werde definitiv wieder welche bestellen.

Ultrasport Damen Softshell Jacke mit Kapuze Estelle, taupe/turquoise, L, 20058
Ultrasport Damen Softshell Jacke mit Kapuze Estelle, taupe/turquoise, L, 20058

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 6. April 2016
Ich hatte zunächst bedenken, dass die Jacke um die Hüfte und Brust zu eng sein könnte. Aber selbst mit weiblichen Kurven (sowohl Brust- als auch Hüft-/Hinternumfang von ca. 100cm) passt die Jacke sehr gut. Ein etwas dickerer Pulli passt auch darunter.
Windfest ist sie definitiv. Wasserfest kann ich nicht wirklich beurteilen. Bei leichtem Regen sind die ersten Tropfen abgeperlt, danach haben sie die typischen dunkleren Stellen hinterlassen. Ins Jackeninnere ist nichts gedrungen.
Farbe ist mit dem Bild identisch.

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für kurzhaarige mittelgroße Hunde von 9 bis 23 kg, Größe M), 1 stück

5.0 von 5 Sternen Endlich weniger Haare!, 26. Mai 2015
wir hatten bisher einen Striegel vom Dehner für ca. 10€. Anfangs waren wir auch von diesem begeistert, weil man täglich einen ganz Büschel an Unterwolle herausgekämmt hat. Leider hat unser Hund auch nach mehreren Monaten nicht aufgehört kontinuierlich Haare zu verlieren. Deswegen habe ich den FURminator zum Ausprobieren gekauft. Optisch kann ich kaum einen Unterschied feststellen, aber direkt nach dem ersten Kämmen hatte ich eine komplette Hand voll mit Unterwolle, obwohl wir unseren Hund nahezu täglich gestriegelt haben! Seither haben wir kaum noch Haare in der Wohnung. nun bin ich gespannt, ob der FURminator evtl. auch nach einiger Zeit "stumpf" wird und wie der andere Striegel nachlässt. Aber die 30€ haben sind jetzt schon rentiert!

HKB ® Push-To-Open für grifflose Möbeltüren P2O Universal maxi
HKB ® Push-To-Open für grifflose Möbeltüren P2O Universal maxi
Wird angeboten von Freund der Handwerker

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis, 19. Mai 2015
habe anfangs zwar ein, zwei Versuche gebraucht, um den richtigen Abstand zu finden, aber danach war die Anbringung ein Kinderspiel. Ebenso funktioniert die Feinjustierung durch Drehen der Gumminoppel super. Auch reicht die Kraft eines Öffners für große Türen (in unserem Fall 190cm). Klare Kaufempfehlung!

Oster 82453 kabelloser Krallen- schleifer
Oster 82453 kabelloser Krallen- schleifer

5.0 von 5 Sternen Hat meine Erwartung übertroffen, 8. April 2015
Unsere Hündin hat nicht nur schnell wachsende Wolfskrallen, sondern reagiert auch panisch auf ungewohnte/laute Geräusche.
Als der Schleifer bei uns angekommen ist, waren die Krallen bereits so lang, dass diese schon wieder den Ballen berüht haben. Trotz allem konnten wir die Krallen problemlos kürzen. Die Lautstärke ist auf Stufe 1 sehr annehmbar und wirkt während der Prozedur nicht angsteinflößend.
Wir haben unsere Hündin übrigens in Teamarbeit bearbeitet ;) einer hat sie mit Streicheleinheiten und Leckerchen abgelenkt, der andere hat sich an den Krallen zu schaffen gemacht. Es gab keinerlei Stressreaktionen von ihr.
Für mich also eine super Alternative zum Krallenschneider, da wesentlich präziser und schmerzfreier gearbeitet werden kann.

Shampoohalter Duschgelhalter Octopus Latex - Grün
Shampoohalter Duschgelhalter Octopus Latex - Grün

5.0 von 5 Sternen Wer auf's Bohren verzichten möchte wird hier fündig..., 4. September 2014
Die Tentakeln lassen sich auf die Größe der Flaschen anpassen, wodurch kleine und große Flaschen ihren Platz finden.
Klasse finde ich auch, dass man die Flaschen kopfüber reinhängen kann, so dass Dosieren während des Duschens noch einfacher von statten geht.

Über Langlebigkeit kann ich leider noch nichts sagen (ist erst seit einer Woche in Nutzung).
das einzige Manko ist der Preis... dieser ist naja... aber der Octopus ist ein Blickfang und tut was er soll - also eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2