Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für speedfreak > Rezensionen

Beiträge von speedfreak

speedfreak

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Greatfine Watch 22MM Armband Uhrenarmband Strap für Samsung Gear S3 frontier / S3 Classic / Gear 2 R380 Neo R381 Live R382 / Motorola Moto 360 (2. Generation) 46mm /Pebble Time / LG G Watch W100/W110/Urbane (Black Red)
Wird angeboten von Greatfine1688

5.0 von 5 Sternen Wunschlos glücklich und perfekt für den Sport geeignet, 23. Juli 2017
Ich habe mir das Armband bestellt, da ich die Uhr für den Sport überwiegend benutze und mir das steife original Armband einfach zu nervig war. Die Lieferung war sehr zügig da und das Armband ist der Preisleistung entsprechend hervorragend.

Die Löcher im Armband lassen es zu, dass Luft an das Handgelenk gelangt und vom Tragekomfort bin ich absolut begeistert.
Einzig für Leute die ein sehr schmales Handgelenk haben, könnte es vielleicht ein wenig problematisch werden, da das Armband wirklich sehr lang ist, jedenfalls für meine Verhältnisse..
ansonsten kann ich jedem das Armband weiterempfehlen, der die Uhr wie ich zum Sport tragen will oder einfach nur ein luftiges Armband bevorzugt. Optisch wirkt das Armband natürlich auch sehr stimmig zu der Uhr.

Der Erste Tighte Wei$$e
Der Erste Tighte Wei$$e

3.0 von 5 Sternen Starke Platte, dennoch enttäuscht, 7. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Erste Tighte Wei$$e (Audio CD)
Ich bin ein absoluter Fan und habe mir daher wie schon von vorherigem Album, die Box bestellt. Die bisherigen Single Auskopplungen habe mich sehr angesprochen, sowie auch das geniale Snippet.

ABER

12 Lieder und dann zwei Intros und dann so kurze Songs, geht bei bestem Willen nicht. Nun mag der ein oder andere sagen, lieber Qualität statt Quantität, mag alles schön und gut sein, aber so lange Zeit nichts bringen und dann sowas?

Über die Songs gibt es definitiv nichts negatives zu berichten, man kannte schon drei, dann zwei Intros, bleiben nur fünf neue Lieder. Hätte wirklich mehr erwartet, genauso enttäuscht war ich auch von der Box.

Die Box ist super aufgemacht und das t Shirt ist auch okay. Man konnte bereits vorher sehen was man als Käufer geboten bekommt, einem Supporter ist das egal, dennoch ist der Boxinhalt definitiv nichts besonderes....

Alles in Allem starke Lieder aber ein bisschen mehr Quantität hätte hier nicht geschadet, typische Boxinhalte prägen die Box.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2017 11:40 AM MEST

Ich Bin 3 Berliner (Ltd.Box)
Ich Bin 3 Berliner (Ltd.Box)
Wird angeboten von media4com

4.0 von 5 Sternen Ich habe mehr bekommen als ich erwartet habe, trotz sehr sehr hohen Erwartungen, 28. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Ich Bin 3 Berliner (Ltd.Box) (Audio CD)
Man muss diesen Stil von Musik mögen, wer sich damit identifizieren kann, wird mit dem neuen Werk von UFO361 mehr als zufrieden sein.
Ich bin ein absoluter Musikjunky und bei dem ganzen Einheitsbrei, kommt die neue Scheibe von ihm genau gelegen. Die Texte sind nicht einfallsreich aber darum geht es bei diesem Künstler auch nicht, es soll sich einfach gut anhören, ist eine gute Lyrik mit irgendeinem Reimschema also zwingend notwendig?, meiner Meinung nach nicht.
Dem Käufer wird hier eine Menge an Liedern geboten, das Skit hat mich schon so sehr angesprochen, dass ich es mir gleich fünf mal hintereinander angehört habe. Die Songs sind sehr abwechslungsreich und die Broke Boys haben wieder für sehr starke Hits mit sehr freshen Beats gesorgt. Die Features sind teilweise sehr überraschend und alle laden zu einem absoluten Hörgenuss ein.

Die Box hingegen wirkt etwas lieblos gestaltet, die beiden vorherigen Alben reinzulegen ist wie ich finde sehr unnötig. Das Shirt ist sehr einfach gehalten und für mich als Sportler sehr klein (Shirt fällt für L sehr klein aus). Eine Autogrammkarte und ein Sticker und das wars, leider sehr ernüchternd...

Allen in Allem für UFO Neulinge ist die Box ein absolutes MUSS, genauso auf für Fans und Supporter, dass neue Album ist sehr stark, die Erwartungen an die Box waren aber größer...

Pusha [Explicit]
Pusha [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Er hat definitiv abgeliefert !, 7. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Pusha [Explicit] (MP3-Download)
Ich bin absoluter Musik Junky und verfolge 18 Karat seit dem ersten Tag. Das Erste Album FSK 18 war meiner Meinung nach schon sehr überzeugend somit waren die Erwartungen an PUSHA sehr hoch.

Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt, sehr stark und aggressiv, die Beats sind sehr geil und kein einziger Lückenfüller befindet sich auf der Scheibe. Die Features sind durchweg alle ausgeglichen.

Auch die Box überzeugt auf ganzer Linie, es befindet sich genau das drin, was man von solch einer Box für den Preis auch erwartet.

18 Karat wird definitiv noch für die ein oder andere Überraschung sorgen, Danke für dieses Meisterwerk!

Support ist kein Mord, also kaufen wenn man einen unterstützen will..

Kitsch (Deluxe Version) [Explicit]
Kitsch (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Zu unrecht schlechtgemacht, 27. November 2016
Ich weis zwar nicht warum er im Internet runtergemacht wird, aber das hier gebotene ist schlichtweg ein Meisterwerk. Endlich wird der deutsche hip hop revolutioniert! Der Album ist sehr abwechslungsreich und die Beats sind grandios. Die Texte sind dem Albumtitel entsprechend, nur die meisten verstehen es anscheint nicht. Felix Krull bietet hier das Beste was ich in 2016 hören durfte. Die große Vorfreude war berechtigt und ich bin nach den bereits veröfffentlichten Singles nicht enttäuscht wurden. Bitte weiter so !
Meine absoluten Favoriten:
kkk
Clark Kent
Ovo

The Hateful 8 [Blu-ray]
The Hateful 8 [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, grandios!, 18. September 2016
Rezension bezieht sich auf: The Hateful 8 [Blu-ray] (Blu-ray)
Story:
Der Bürgerkrieg ist seit wenigen Jahren vorbei. Im verschneiten Wyoming befindet sich der Kopfgeldjäger John Ruth (K. Russell) gerade auf dem Weg nach Red Rock, um die Flüchtige Daisy Domergue (J. Leigh) abzuliefern. Ihr droht der Galgen. Doch als das Winterwetter immer heftiger wird ist er gezwungen einen Unterschlupf zu finden. Auf der Suche begegnet er dem Farbigen Major Marquis Warren (S. L. Jackson), einem Kriegshelden der Union, und Chris Mannix (W. Goggins), welcher sich als der neue Sheriff vorstellt. Gemeinsam gelangen sie bis zu Minnie's Kurzwarenladen, welcher allerdings bereits von vier Männern belegt ist. Darunter ist neben dem Henker von Red Rock (T. Roth) auch der General der Konföderation, Sanford Smithers (B. Dern). Nach und nach begreifen die acht Reisenden, dass dieser Zwischenstopp vielleicht der letzte ihres Lebens sein wird ...

Kritik:
Ich habe schon lange keine Bewertung mehr zu einem Film verfasst, aufgrund der vielen schlechten Bewertungen musste ich umbedingt eine verfassen. Von Anfang bis Ende finde ich die ganze Umsetzung von dem Film einfach grandios, die schauspielerische Leistung ist sehr gut, gerade Samuel L. Jackson überzeugt durchweg. Die Dialoge hätte nicht besser sein können und die Blu Ray Disc gibt dem ganzen noch einen Feinschliff. Ich möchte gar nicht weiter auf die eigentliche Handlung eingehen aber soviel sei gesagt, man braucht nicht viele verschiedene Drehorte um ein Meisterwerk zu produzieren und wie hier bei manch einem langweile aufkommen konnte, kann ich keineswegs nachvollziehen! Je weiter sich der Film dem Ende neigt, desto spannender wird er und die FSK 18 ergibt dann auch irgendwann ein Sinn.

Blu-ray Features

- Glorious 70mm (Mini-Dokumentation über 70mm Projekte und Roadshows
- Beyond the 8 (Samuel L. Jackson, Kurt Russell und Jennifer Jason Leigh über ihre Rolle und Zusammenarbeit mit Quentin Tarantino)
- 2 Kinotrailer

______
Tonspur: Deutsch DTS-HD MA 5.1
Bildformat: 1920x1080p (2.76:1) @24 Hz
______

Pro/Contra:

+ sehr interessante Story
+ die Story ist nicht vorhersehbar und nimmt eine super blutige Wendung an, ich war sehr überrascht
+ jeder Charakter ist einzigartig, alle können sehr überzeugen, Samuel L. Jackson sticht jedoch heraus
+ Aufbau der Story mit Unterteilung von Kapiteln
+ es gibt keine Tiefen von Langeweile aufkommen könnte, trotz der langen Laufzeit von über zwei Stunden
+ Blu Ray Disc kann auch überzeugen durch ein sehr gutes Bild und super Sound, Bonusmaterial ist völlig ausreichend

Fazit:
Absolute Kaufempfehlung, schon lange habe ich nicht mehr solch ein Meisterwerk gesehen, der ganze Film in Verbindung mit der hervorragend Blu Ray Disc ergeben ein mehr als stimmiges Paket!

Garmin zumo 595LM EU Motorradnaviagtionsgerät - Zentraleuropa Karte, lebenslange Kartenupdates, Smart Notifications,Sicherheitshinweise, 5 Zoll (12,7 cm) Touchscreen

1.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht 595 Garmin nach 10 Tausend Kilometern mit dem Motorrad, 7. September 2016
Ich fahre sehr viel Motorrad und wollte meiner dicken Duc ein anständiges Navi gönnen, nach etlichen Berichten und Tests, bei denen es keinen klaren Gewinner gab, habe ich mich für dieses Gerät entschieden.

Display:

Das Display ist schön groß und man kann sich während der Fahrt eine RoutenInformationen anzeigen lassen, sobald aber die böse Sonne scheint, ist es einfach nahezu unmöglich das Display anständig abzulesen. Wie kann man nur ein so schlechtes Display bei solch einem Preis entwickeln?

1/5

Funktionalität:

Dem Nutzer werden reichlich Funktionen geboten, leider benötigt man für alle Funktionen die hilfreich sind ein Handy mit Internetverbindung. Wenn man also im Ausland ist wird es schwer sich mobile Blitzer, das Wetter oder die Verkehrslage anzeigen zu lassen, befindet man sich innerhalb von Deutschland braucht man nur einen guten Handyakku, viel Interdatenvolumen wird dabei nicht verbraucht, selbst wie man einen Live Track aufnimmt. Viele Funktionen habe auf anhieb bei mir nicht funktioniert und ich musste Stunden investieren bis wirklich alles perfekt war, Zusammenspiel zwischen Handy, Navi und Headset. In der Anleitung liest sich alles schön und gut aber die Realität sah dann leider anders aus.

Die Navigation selber funktioniert gut, gerade wenn man sich nach Hause fahren will, die Autobahn meiden möchte und kurvenreich heizen möchte. Bisher konnte ich mit dieser Funktion nur positive Momente teilen. Was mich allerdings sehr stört ist, dass die Ansagen zum abbiegen definitiv viel zu spät kommen, dadurch musst ich schon oft wenden, bei anderen Herstellern klappen die Ansagen ich pünktlich, ist das denn so schwer?

Wenn ich eine Route mit verschiedenen Wegpunkten habe und mir auf der Karte diese Anzeigen lassen will, kann man die einzelnen Wegpunkte nicht ansteuern und somit ist es unmöglich anhand der Karte die Wegpunktnummer abzulesen. Bricht zum Beispiel die Route aus einem unerfindlichen Grund ab und ich möchte ab meine Standort starten, ist es unmöglich rauszufinden an welchem Wegpunkt ich mich befinde..

Die Anzeige mit den Pois finde ich ganz nett, oft werden manche Tankstellen aber nicht angezeigt, auch die erlaubten km/h stimmen oftmals nicht und sorgen in fremden Gebieten für Verwirrung...

3/5

Software:

Basecamp funktioniert unter MAC nicht, die Bewertungen im App Store sprechen für sich, kaum ist das Programm geöffnet, stürzt es sofort ab. Bei einem so teueren Gerät ist das natürlich einfach nur grandios. Also misste ich mir mal wieder selber helfen und arbeite nun mit dem Online Dienst MotoPlaner. Ein super Programm, einfach und kostenlos, kann ich nur jedem empfehlen.

Bluetooth:

Das Bluetooth ist absolute Katastrophe, die Sprachqualität ist sowas von miserabel. An meinem Headset liegt es deftiniv nicht, denn die Verbindung zum Handy ist fabelhaft, die Musikwiedergabe ist glockenklar. Die Stimmwiedergabe von Navi zum Headset ist einfach ungenügend, nicht einmal das haben die Entwickler hinbekommen, sehr sehr traurig.

Support:

Garmin bietet somit den schlechtesten Support aller Zeiten, die Mitarbeiten sind sowas von unfähig und unwissend. Die Wartezeit ist abartig. Zwei mal angerufen, ewig gewartet, angebliche Emails sind nie angekommen...

0/5

Pro:
- teilweise echt kurvige Strecken, bei spontanen Touren A nach B

Contra:
- das Gerät selber besitzt keinen Lautsprecher
- die Rückseite ist sehr nervig sauber zu bekommen
- die Software für MAC funktioniert überhaupt nicht, der Nutzer muss sich also auf die Suche nach Programmen von anderen Entwicklern machen, da Basecamp anscheint kein Update mehr seit Monaten bekommt, super Leistung bei solch einem teuren Gerät
- hat man mehrere Wegpunkte, kann man diese auf der Karte nicht mit Beschriftung anzeigen lassen
- das Display könnte auch aus bleiben, sobald ein paar Sonnenstrahlen erscheinen, ist das Display überhaupt nicht ablesbar
- Bluetoothqualität ist einfach nur schrecklich
- Autobahn meiden eingeschaltet, leitet tatsächlich permanent über die Autobahn, einfach nur grandios
- oftmals sehr komische Zielführung, was einen sehr verärgert
- Durchsagen kommen oftmals viel zu spät und entpuppen sich als sehr irreführend
- Spotify funktioniert auch nur sehr schleppend, wenn es dann mal funktioniert

Fazit:

Kann viel aber nichts richtig gut. Das Display ist nicht ablesbar sobald ein wenig Sonne scheint, Bluetooth ist grauenhaft, die Software zum Routen bearbeiten funktioniert unter MAC nicht, der Akku selber vom Gerät ist sehr schwach, man ist definitiv immer abhängig von einer Stromquelle und der Support ist das aller letzte.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2017 10:47 AM MEST

3 X Calvé Pindakaas met stukjes noot - Erdnußbutter mit stückchen Nuß - 650g
3 X Calvé Pindakaas met stukjes noot - Erdnußbutter mit stückchen Nuß - 650g
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr starkes Produkt, 6. September 2016
Hier passt wirklich alles, sehr gutes Preisleitungsverhältnis und ein hervorragender Geschmack, auch der Versandt verlief zügig. Die Nährwerte sind hervorragend, vor allem für alle Sportler die gute Fette benötigen und mal zur Abwechslung ein etwas anders Produkt suchen, werden hier definitiv fündig.

Sodastream 4er Packung Sirup Fruchtschorle ohne Zucker, 4x375 ml
Sodastream 4er Packung Sirup Fruchtschorle ohne Zucker, 4x375 ml
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt zum fairen Preis, 6. September 2016
Ich kann gar nicht die negativen Bewertungen nachvollziehen, wenn ich mich auf ein zuckerfreies Produkt stürzte, sollte mir der Süßstoffgeschmack bekannt sein. Alle vier Sorten schmecken hervorragend, für mich als Bodybuilder in einer Diät also genau das richtige. Super Geschmack und so gut wie keine Kalorien, alles perfekt.

Tefal GC722D Optigrill plus XL, Plus-Modell mit zusätzlichen Temperaturstufen und XL-Grillfläche, 2000 W, automatische Anzeige des Garzustandes, 9 voreingestellte Grillprogramme, schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 3. September 2016
Ich bin Bodybuilder und esse somit sehr viel Fleisch und brauchte eine alternative mit der ich schnell und vor allem viel Fleisch schnell und ohne Probleme zubereiten kann. Während die voreingestellten Programme das Fleisch zubereiten, kann man schön andere Dinge, wie zum Beispiel seinen Reis und Gemüse zubereiten.

Ich hatte bereits die erste Version von diesem Grill und war anfangs sehr skeptisch, ob ich es wirklich nochmal wagen sollte. Bei dem ersten Grill funktionierten die vorinstallierten Programme nicht, es war ein bekanntes Problem, er sprang jedes mal in den manuellen Modus und war somit für mich unnütz, er ging zurück und ich bekam einen neuen.. Bei diesem löste sich bereits nach kurzer Zeit die Beschichtung der beiden Grillplatten ab.

Nun habe ich mir den neuen Optigrill mit der großen Fläche angelegt und bisher funktioniert er reibungslos. Es gibt zahlreiche Programme und vier manuelle Modien, hier können sie selber die Temperatur bestimmen. Es passen locker vier Putenschnitzel drauf (200g). Das Fleisch schmeckt hervorragend und ist genau auf die Minute durch. Das einzige was mich etwas nervt ist, bei einer großen Menge Fleisch, muss das Gerät bei mehrfacher Benutzung erst einmal abkühlen (zirka drei Minuten), denn entnimmt man die erste Fuhre Fleisch, schaltet das selbe Programm wieder ein und legt das nächste Fleisch drauf, springt er sofort in den manuellen Modus.

Verarbeitung und Design überzeugen auf ganzer Linie. Das Gerät ist wirklich sehr gut durchdacht und vor allem hat man nicht so viel Fett was herumspritzt. Die Reinigung verläuft auch sehr zügig, einfach beide Platten und die Auffangschale für Fett entnehmen.

Positiv:
- vorinstallierte Programme machen das grillen sowas von leicht
- einfach und innovativ, super einfache Bedienung
- XL Version bietet genug Platz für reichlich Fleisch
- Design und Verarbeitung
- einfache Reinigung
- Preisleitungsverhältnis für so viel Technik meiner Meinung nach völlig okay

Negativ:
- Abkühlphase bei vielen Durchgängen

Alles in Allem würde ich diese Version immer wieder kaufen, der Preis ist völlig gerechtfertigt! Der Nutzer bekommt so viele Möglichkeiten geboten, , 9 vorinstallierte Programme sorgen für reichlich Spaß bei der Auswahl was auf den Tisch kommen soll. Wie kann man da nein zu solch einem tollen Gerät sagen?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20