Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für 0ldenburger > Rezensionen

Beiträge von 0ldenburger
Top-Rezensenten Rang: 6.340.726

0ldenburger

Tagebuch der Apokalypse 3: Roman
Tagebuch der Apokalypse 3: Roman
von J.L. Bourne

1.0 von 5 Sternen Kein Stern, 29. August 2014
Nach dem fulminanten Debüt und der auch noch relativ guten Fortsetzung kommt das dritte Buch als totale Enttäuschung. Der Charme und die Spannung ist vollständig verloren gegangen. Alles in allem eine sinnlose und blutleere Stangenware, die weder spannend noch fesselnd ist. Ich quälte mich bis zum abrupten Ende durch. Es kam mir so vor, als hätte der Autor sich ein Seitenzahl Limit gesetzt und den Schluß auf den letzten Seiten komprimiert. Völlig unverständlich, dass das Buch hier sogar noch positive Rezensionen erhält. Schade um die gute Idee.

Further
Further

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Further (MP3-Download)
Je öfter man das Album hört, umso besser wird es, endlich weg vom reinen Kommerz. Sehr empfehlenswert.

Selected Ambient Works 85-92
Selected Ambient Works 85-92

1.0 von 5 Sternen Fahrstuhlmusik, 29. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Selected Ambient Works 85-92 (MP3-Download)
Kann man nicht empfehlen, langweilig, monoton, gibt es millionenfach besser. Leider gabs keine Geld zurück Garantie.
23.05.2011:Also, ich habe wegen der vielen "empörten" Kommentare nochmal die komplette CD gehört. Ich muss sagen, schlecht, schlecht, schlecht. Ich habe keinen aussergewöhnlichen Musikgeschmack, aber das hier ist einfach schlecht. Das spielen meine Kinder improvisiert auf einem Keyboard besser. Die CD habe ich entsorgt.

Wunderbar diese Gegenkommentare. Über Geschmack lässt sich sicher streiten, aber warum? Ich bleibe bei meiner Meinung, diese Musik ist einfach abgründig schlecht. Gönne aber natürlich jedem Fan seinen eigenen Geschmack. Auch Schnappi war extremer Mist und trotzdem ein Riesenhit, wer`s mag....
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2015 12:04 AM MEST