find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Frau S. > Rezensionen

Beiträge von Frau S.
Top-Rezensenten Rang: 1.165.755

Frau S.

Seite: 1 | 2
Osann 102-123-47 - Osann Kindersitz i-max SP Galaxy Grey
Osann 102-123-47 - Osann Kindersitz i-max SP Galaxy Grey

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert., 28. Dezember 2011
Wir haben Zwillinge und haben lange überlegt, was wir für Kindersitze kaufen. Da die kleinen nicht mehr in der Babyschale sein wollten haben wir uns schon früh umgeschaut. Die beiden sind jetzt 8,5 Monate alt und Sitzen sehr schön in diesem Sitz. Sie können gut schauen und die Welt entdecken. Die hochklappbaren Armlehnen machen das Anschnallen viel einfacher. Das Anschnallen des Sitzes ist kein Problem und gut erklart mit Bildern. Auch der Sitz an sich ist nicht sehr schwer, gut mit einer Hand zu tragen. Wir haben auch gleich noch den Sleepfix dazu gekauft, den ich auch sehr praktisch finde.

Trio 8130061-07 Halogen-Deckenschiene EEK E
Trio 8130061-07 Halogen-Deckenschiene EEK E

5.0 von 5 Sternen Eine sehr helle Lampe, 28. Dezember 2011
Wir haben uns diese Lampe für unser Büro gekauft. Sie ist schön hell, aber nicht unangenehm. Da jeder einzelne Spot gedreht werden kann, kann jede Ecke ausgeleuchtet werden und man hat das Licht da wo man es braucht. Haben so eine auch schon in der Küche und zum kochen ist sie einfach toll. Sie ist leicht zu montieren. Nur viel Platz für die Kabel ist nicht. Aber das war kein Problem.

Hipp Reine Früh-Karotten, 6er Pack (6 x 125g)
Hipp Reine Früh-Karotten, 6er Pack (6 x 125g)

5.0 von 5 Sternen Toll auch für ältere Kinder, 28. Dezember 2011
Nachdem meine Zwillinge auf normale Babymilch umgestellt worden sind, haben wir mit den Karotten angefangen. Wir haben sie in die Letzte mich am Abend einfach dazu gemischt. Am Anfang erst einen Löffel, dann langsam mehr. Die Beiden hat das richtig satt gemach und sie konnten gut schlafen. Mittlerweille sind sie 8,5 Monate alt und sie bekommen in Ihre Abendmilch immer noch Karotte mit rein. Wir haben auch schon Karotte von anderen Marken ausprobiert, aber keine ist so fein wie diese.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 28. Dezember 2011
Die feuchten Waschlappen sind ideal für Unterwegs. Sie riechen gut und reinigen auch sehr gut. Ich habe ab sofort immer welche dabei, da die meisten feuchten Tücher nicht für das Gesicht gedacht ist. Sie sind auch sehr reißfest, so dass man z.B. beim abwischen vom Gesicht beide seiten des Lappen verwenden kann.

Coole Fun T-Shirts Bis einer heult LANGARM T-Shirt, schwarz/gelb, Grösse: XL
Coole Fun T-Shirts Bis einer heult LANGARM T-Shirt, schwarz/gelb, Grösse: XL

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk., 28. Dezember 2011
Es ist ein sehr schönes Shirt. Sehr gut verarbeitet. Ich finde es fällt etwas kleiner aus.Bei mir kommt es bei abgesenkter Temperatur auch in den Trockner und das Bild hält sehr gut.

Bebivita Sonnenfrüchte mit Joghurt, 6er Pack (6 x 400 g)
Bebivita Sonnenfrüchte mit Joghurt, 6er Pack (6 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 28. Dezember 2011
Die Früchte schmecken sehr sehr lecker und frisch. Leider ist der Joghurtanteil mit 5% nicht ganz so hoch. Aber als Früchtenachtisch einfach gut.

Bieco 05-009328 - Kühlbeissring, 2er-Set, Durchmesser 7 cm
Bieco 05-009328 - Kühlbeissring, 2er-Set, Durchmesser 7 cm
Wird angeboten von spielzeugservice24

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gute Beissringe!, 28. Dezember 2011
Ich habe diese Kühlbeissringe für meine Zwillinge gekauft. Andere Beissringe mochten sie nicht, da diese meistens keine glatte Oberfläche hatten.
Diese Beissringe sind glatt aber sehr angenehm. Meine Mädels wollen sie nur ungerne hergeben.
Sie bleiben auch lange kalt außerhalb des Kühlschrankes.
Die Farben sind eher Lila und Orange.

Ich bis sehr begeistert von diesen Kühlbeissringen und meine Babys auch!

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition
Wird angeboten von mobi-games

5.0 von 5 Sternen Lange gewartet und es hat sich gelohnt!!!, 29. November 2011
Ich kann einfach nur sagen: WOW!!!!!!

Dieses Zelda ist mal wieder spitze. Der Kontroler ist sehr angenehm zum spielen, da er leicht angeraut ist.

1.5 Zoll LCD Bilderrahmen Schlüsselanhänger 32MB Silber
1.5 Zoll LCD Bilderrahmen Schlüsselanhänger 32MB Silber

5.0 von 5 Sternen Eine große kleine Freude!, 19. Oktober 2011
Ich habe den Rahmen als kleines Geschenk für meinen Mann gekauft. Dieser war hin und weg. Der Spiecher ist groß genug, dass ein paar Bilder in guter Auflösung darauf Platz finden.
Und die Diashow ist klasse.

Ein kleines Geschenk mit großem Freudefaktor!

Seite: 1 | 2