Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Rira Rutsch > Rezensionen

Beiträge von Rira Rutsch

Rira Rutsch

Seite: 1 | 2
Der Mahr: phantastische Kurzgeschichte
Der Mahr: phantastische Kurzgeschichte

5.0 von 5 Sternen Gruselige Nachtgeschichte, 28. März 2016
Warum man am Morgen bestimmte Sachen nicht mehr weiss. Der Nachtmahr frisst unsere Erinnerungen. Spannend und unterhaltsam geschrieben. Das richtige Buch für den Nachttisch.

Tree of Hope: Handbuch für globales Denken und lokales Handeln
Tree of Hope: Handbuch für globales Denken und lokales Handeln
von Jugend denkt Um.welt e.V.

5.0 von 5 Sternen Mut zum Handeln, 6. Februar 2016
Unter dem Motto "Mut zum Handeln" bietet dieses Buch ein umfassendes Kompendium zu aktuellen Fragen der Nachhaltigkeit. Quasi ein Lehrbuch für Ökoaktivisten, mit ca. 800 Bilder und einer Begleit DVD (Ökospots und Dokumentrfilm über das Projekt Youthinkgreen).
Zu Wort kommen engagierte Jugendliche mit ihren weltweiten Projekten aber auch prominente Weltenretter und Wissenschaftler wie Schellnhuber, Alberto Acosta, James Goodman, Gerald Hüther, Auma Obama, Mary Robinson, Ernst Ulrich von Weizsäcker, Arved Fuchs und viele mehr. Enthält Anleitungen für journalistische Arbeit und für die Produktionen von Ökowerbespots.

Xcellent Global Unisex Römische Ritterhelm Mütze mit Visier, handgefertigte gestrickte Beanies, winddicht, staubdicht, Mütze mit Gesichtsmaske, Einheitsgröße SP029
Wird angeboten von EU Xcellent Global

5.0 von 5 Sternen es ziert, 11. Dezember 2015
Pünktlich geliefert. Es ist genau das was ich wollte. Allet super. Die Verarbeitung ist ein bisschen husch husch, was aber bei dem Preis nicht wundert. Das heißt aber nur, dass ein paar lose Fäden und Fussel heraushängen, ohne das das Teil jetzt gleich auseinanderfällt. Hätte Omi das gestrickt, hätte sie drauf geachtet. Weiß jemand, wo die Teile herkommen? Hoffentlich nicht aus irgend einem Indischen Sweatshop.

Naturix24 - Hibiskusblüten geschnitten - 1 Kg Beutel
Naturix24 - Hibiskusblüten geschnitten - 1 Kg Beutel
Wird angeboten von naturix24-Teerohstoffe

2.0 von 5 Sternen zu viel Dreck, 31. Juli 2015
Enthält Äste und Dreck und Staub. Kein Vergleich zu dem, was man in Ägypten auf dem Markt bekommt. Dafür der billigste Anbieter.

Samsung T235 Galaxy Tab 4 (17,8 cm (7 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 1,2GHz, 3 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, LTE, Bluetooth 4.0, Android 4.4.2, EU-Stecker) weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Juli 2015
Was soll man über ein Samsung Galaxy schreiben, das man für hundertfünfzehn Euro bekommt... es hat alle Vorteile eines übergroßen Note 4 plus eines Top-Tablets, mit dem man auch noch regulär telefoneiren kann. Und das zu so einem Preis. Ein Glücksfall natürlich, selbst wenn es doppelt viel kosten würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2015 12:16 PM MEST

Spannung - der Unterleib der Literatur: Schreibratgeber
Spannung - der Unterleib der Literatur: Schreibratgeber

5.0 von 5 Sternen praktisch anwendbar, 31. Juli 2015
Roentgen schreibt ermutigend. Er ist kritisch aber er macht die analysiwerten Texte nicht einfach nieder sondern bietet intelligente, nachvollziehbare Alternativen und Lösungswege an, die einen wirklich weiterbringen. Sehr inspirierend.

Die andere Rheuma Therapie
Die andere Rheuma Therapie
von G Frick

5.0 von 5 Sternen Ganzheitliche Behandlung von Rheuma - funktioniert!!!, 9. April 2015
Ich kann mich dem vorherigen Rezensenten nur anschließen. Hier hat ein Arzt mit schulmedizinischer Ausbildung und wissenschaftlicher Akribie eine ganzheitliche Heilmethode weiterentwickelt, statistisch unterlegt und sowohl für Fachleute als auch Laien so anschaulich beschrieben, dass man versteht, warum diese Methode so erfolgreich ist. Ich konnte mich als Patient selbst davon überzeugen und möchte mich bei der Gelegenheit dafür bedanken.
Leider ist die Moratherapie oder Bioresonanztherapie für viele Anwender wie Nutzer entweder völlig unbekannt oder als esoterische Spinnerei verschrieen. Das ist sehr schade und verhindert, dass vielen Leidenden, die von der Schulmedizin längst aufgegeben wurden nicht wenigstens diesen Weg eröffnet wird.
Ich weiß aus Erfahrung, dass viele Ärzte ihre hoffnungslosen Fälle zu Dr. Frick schicken.
Die Lektüre von "Die andere Rheumatherapie" hat mir als Patienten und medizinischer Fachkraft - ich bin immerhin seöbst diplomierter Krankenpfleger - so viel Durchblick verschafft, dass ich zumindest eine Vorstellung habe, was da passiert und wie es angewendet wird.
Ich kann es jedem Heiler nur wärmstens ans Herz legen. Um so mehr jedoch Ärzten, die das Gefühl haben, dass es noch mehr als den üblichen Weg gibt - möglicherweise sogar den klügeren.
Für mich hab ich es so auf den Punkt gebracht: diese Methode unterstützt die Selbstheilung. Ich habe es erlebt.

E Zigarre Apple mit 1800 Zügen Versandkostenfrei für authentisches Rauchvergnügen ohne Schadstoffe, electronic Cigar, von Kobert Goods
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Rückruf vom Chef persönlich, 4. Januar 2015
Da die Zigarre aus der ersten Sendung nicht funktionierte, habe ich mir die Telefonnummer aus der Rechung rausgesucht und angerufen. Meister Kobert persönlich rief zurück und nahm sich der Sache an.
Da wir das Teil per telefonischem Support nicht zum Laufen brachten, schcikte er umgehend eine Neue, die mir dann über eine Woche lang Freude machte.
Bin danach aber auf nachfüllbare Dampfer umgestiegen.
Auf Dauer ist das preiswerter.

Secrets of the Millionaire Mind
Secrets of the Millionaire Mind
von T. Harv Eker

4.0 von 5 Sternen okay, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of the Millionaire Mind (Taschenbuch)
Eine ordentliche Gehirnwäsche mit dem Ziel, einem das Reichwerden schmackhafter und das Armsein madiger zu machen. Seitdem finde ich es okay, Geld zu verdienen und werde jeden Tag reicher ;-D.

Rungholts Ehre: Historischer Kriminalroman (Patrizier Rungholt, Band 1)
Rungholts Ehre: Historischer Kriminalroman (Patrizier Rungholt, Band 1)
von Derek Meister

5.0 von 5 Sternen meisterhaft, 27. November 2014
Sehr gut recherchierter, wie ein Bolero in Fahrt kommender Mittelalterkrimi. Man wandelt förmlich selbst durch die alten Gassen Kiels und wünscht sich dringend eine Zeitmaschine.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2016 1:59 PM MEST

Seite: 1 | 2