find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für baend > Rezensionen

Beiträge von baend
Top-Rezensenten Rang: 3.093.193

baend

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz
Wird angeboten von CW-SHOPPING

4.0 von 5 Sternen bis auf eine Sache....., 12. Juli 2014
Ich habe das 3GB Modell. Das Smartphone ist Super. Auch der Akku läuft bei mir im Normalfall 2 Tage. Ich habs aber auch schon in einem Tag leer bekommen. Hatte vorher ein One X,von daher bin ich froh,das ich nicht schon nach einem 3/4 Tag nachladen muss.
Was mich ein bisschen stört ist die Tatsache,dass es zweitweise langsam reagiert!. Also wenn die CPU nicht schnell genug aufgeweckt wird und nur ein Kern vor sich her dümpelt. Ein paar mal,lies sich die Helligkeit nicht höher regeln,da angeblich die Temperatur zu hoch ist. Son Blödsinn! Mein OneX wurde noch viel heisser. Das hat auch nicht gemekert. Naja ich denke ja mal das LG noch an der Software pfeilt! Das One X lief anfangs auch nur wie ein Sack nüsse. Eine Quadcore hatte man dem auch nicht abgenommen. Später rannte es wie sau!. LG soll sich nur beeilen. Sonst bin ich schnell enttäuscht.

LG WCD-100 Induktive Ladestation für G3 weiß
LG WCD-100 Induktive Ladestation für G3 weiß
Wird angeboten von Mobilestar OG - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Naja....., 12. Juli 2014
69€ ist echt happig! Ich finde es echt schwach von LG,da kein Ladegerät mit dabei zu legen!
Für das Geld hätte ich es erwartet! 19€ wären vll. annehmbar gewesen.
Es tut was es soll. Hochkant drauf stellen reicht mir. Schick finde ich es auch,nur das billigste Plastik stört ein wenig.

TP-Link TL-PS-110U Netzwerk Ethernet Print Server USB 2.0 [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Ausgepackt Angeschlossen Eingestellt ...LÄUFT!, 21. Januar 2014
Ausgepackt Angeschlossen Eingestellt ...LÄUFT! Echt Klasse. Genau das was ich mir vorgestellt habe.
Drucker in den Windows Einstellungen unter Netzwerkdruckern gesucht und den TP.Link gefunden. Bei der Auswahl des Treibers den Druckertreiber angegeben und schon läuft alles. Allerdings gibts über den Drucker kein Feedback an den PC. Tintenfüllstand etc.

Panasonic UJ260 interner Blu-Ray Brenner(100GB Laufwerk, Sata, SlimLine 12,7 mm) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Läuft...., 21. Januar 2014
Das Gerät ist günstig,schnell und unkompliziert.Der Einbau war einfach. Die gebrannten BDs laufen.
Das einzigste was mir aufgefallen ist,ist das 4-fach brennbar BDs anfangs bis ca.40% Brennfortschritt nur mit 2 -facher Geschwindigkeit gebrannt werden. Ab 40% wird erst die volle Geschwindigkeit gebrannt. Das nervt mich und kostet Zeit. Das bin ich von meinem Dektop PC mit LG BD Brenner anders gewohnt. Der geht von Anfang an mit 4 Fach speed ran,wie auch eingestellt war.
Aber ansonsten für den Preis Top.

Acer Aspire V3-772G-747A8G75MAKK 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4702MQ, 3,2GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GF GTX 760M, kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Es ist ,wie ich es mir vorgestellt habe., 21. Januar 2014
Ich habe das V3 772G jetzt ca 2 Wochen und muss sagen das ich voll zufrieden bin.Ich habe das Gerät ohne Betriebssystem gekauft. (Core i7-4702MQ / 8GB RAM / FULL HD / 750GB HDD / 8GB RAM / GTX760M / DVD Brenner ). Als es hier ankam, habe ich es einmal eingeschaltet um zu gucken ob's geht. Hab dann die HDD und den DVD Brenner ausgebaut,um sie durch eine Samsung SSD 830 Series und einem Blu-Ray Brenner zu ersetzen. Ausserdem habe ich mir das Festplattenkit bestellt um eine weitere Samsung 840 evo SSD einzubauen. Im Anschluss habe ich Windows 8.1 installiert,mit den Treibern der Acer Homepage. Es funktioniert alles Problemlos. Keine Abstürze oder Bluescreens.Das Gerät ist rasendschnell. Windows fährt in ca 5 Sekunden hoch und auch sonst ist die Leistung mehr als ausreichend. Dabei bleibt das Notebook sehr leise.Der Lüfter ist allerdings daueraktiv, aber nur sehr sehr leise zu vernehmen.Dabei liegt die CPU Temperatur bei 36-38 Grad. Wenn ich die CPU sehr stark belaste werden auch gut und gerne 77 Grad erreicht. Dabei ist der Lüfter zwar gut zu vernehmen aber nicht störend.Ansonsten hat das Panel einen leichten Blaustich,der mich nicht weiter mehr stört.Das Touchpad ist allerdings eine kleine Katastrophe. Die Maustasten sind auch Touchempfindlich. Will man damit etwas anklicken,verrutscht ständig der Mauszeiger.Eine externe Maus hilft.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2014 5:36 PM MEST

ADATA Elite S102P USB3.0 Flash Drive 32GB, Titanium Gray (AS102P-32G-RGY)
ADATA Elite S102P USB3.0 Flash Drive 32GB, Titanium Gray (AS102P-32G-RGY)

1.0 von 5 Sternen Schnell defekt und kein Support., 1. April 2013
Also dieser USB Stick ist Schrott!
Ich habe mir den Stick im November ca. gekauft.
Ich war erst sehr gut zufrieden mit dem Stick,aber nichtmal 6 Wochen hat das Ding gehalten.
Er wird einfach nicht mehr erkannt. Auch ein Reperatur Tool von Adata konnte den stick mehr retten.
Da ich den Stick nicht mehr zu Amazon zurückschicken konnte,da das wohl nach einem Monat nach Kauf nicht möglich ist,habe ich mich per email an Adata gewandt. Ich habe den Text in Deutsch und Englisch verfasst,damit es keine Probleme mit der Sprache gibt.
Ich habe bis heute keine Antwort von denen bekommen.
Schade.. rauschgeschmissenes Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2013 3:05 PM MEST

LEICKE DUAL SATA 2.HDD/SSD Adapter für SATA Festplatte| Universal , für alle Notebooks mit SATA 12,7mm Laufwerkschacht mit Blende | mit LEICKE Hyperspeed Technologie (optimiert für SSD)

5.0 von 5 Sternen Super! Genau das,was ich mit vorgestellt habe!, 20. November 2012
Habe mir diesen Adapter gekauft,weil ich eine SSD als primär Laufwerk benutze und einen Datenali brauchte. Also habe ich mir diesen Adapter angelacht. Er ist super und passt in meinen Acer Aspire 5536G super rein. Die mitgelieferten Schrauben müssen vorab in die HDD geschraubt werden,sodass sie sich im Adapter einklemmen kann. So wackelt auch nichts und die Platte sitz stramm im Gehäuse.

Kingston KHX1600C9D3K2/4G 4GB Arbeitsspeicher (1600MHz, DDR3)
Kingston KHX1600C9D3K2/4G 4GB Arbeitsspeicher (1600MHz, DDR3)

2.0 von 5 Sternen Läuft nicht Stabil, 4. Oktober 2010
Betreibe diesen RAM auf meinem M4A785TD-V Evo und dem Phenom II x4 965 BE. Ich schaffe es nicht diesen RAM bei egal welcher Spannung bei 9-9-9-27 Stabil zu betreiben. Selbst bei 1,9 Volt nicht. Ja selbst und unglaublich bei 1333Mhz nicht! Erst wenn ich die Spannung auf 1.6 Volt anhebe und die Timings auf 9-10-10-27 stelle,läuft er Prime stabil. Also kein guter Kauf. Achja.Die Riegel sind ab Hersteller mit 667mhz (1333DDR) bei 1,5 Volt und 9-9-9- programmiert!

mfg baend
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2011 9:55 PM MEST