Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Roland Giebitz > Rezensionen

Beiträge von Roland Giebitz
Top-Rezensenten Rang: 3.310.600

Roland Giebitz "roland_giebitz"

Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten: Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen
von Tim Taxis

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch für Akquisiteure, 2. Mai 2013
Wenn Sie im Vertrieb tätig sind und das Gefühl haben, dass Sie bei den folgenden Akquise-Fragen noch Input brauchen können, dann sollten Sie sich mit Tim Taxis befassen:

- Wie komme ich an der Vorzimmerdame vorbei?
- Was genau sage ich am Anfang und was in späteren Phasen des Telefonats?
- Was antworte ich auf die Klassiker-Fragen "Worum geht es denn?" oder "Kennt er Sie schon?"

- Wie strukturiere ich das Telefonat mit dem Entscheider?
- Wie steige ich in das Gespräch mit dem Entscheider ein?
- Wie wecke ich schnell sein Interesse?
- Wie kann ich im Ersttelefonat ergründen, welches die Kaufmotive des Entscheiders sind?

Tim Taxis liefert prägnante und ausformulierte Texte, die Sie eins zu eins in Ihren eigenen Leitfaden übernehmen können.
Die beiden Bücher von Tim Taxis sind die nützlichsten und effektivsten Akquise-Bücher, die ich kenne.

Come into my Trading Room: Trading mit der Elder Methode
Come into my Trading Room: Trading mit der Elder Methode
von Dr. Alexander Elder

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Inhalt, erschreckend fehlerhafte Übersetzung, 16. September 2005
Elder vermittelt dem Leser seinen erfolgreichen Trading Stil. Er fokussiert sich auf nur 5 Indikatoren und schult den Blick für bullishe bzw. bearishe Divergenzen. Richtig wertvoll wird das Buch in Kombination mit dem Workbook; zwingen Sie sich, es durchzuarbeiten, es lohnt sich: anhand von Charts müssen Sie entscheiden, ob Sie in einen Trade einsteigen - und wann Sie wieder aussteigen. Inhaltlich und didaktisch verdient das Buch 5 Sterne, wenn nur die Übersetzung nicht so erschreckend fehlerhaft wäre. Es wimmelt nur so von vertauschten Charts, Zahlen, falschen Nummerierungen und Lösungsangaben (was Sie allerdings zum Mitdenken zwingt).