Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für Iris Krull > Rezensionen

Beiträge von Iris Krull

Iris Krull (Breisach am Rhein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stadtkind
Stadtkind

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Branko Bock, 27. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Stadtkind (MP3-Download)
Lange habe ich gewartet , wieder etwas Neues von dem sympatischen Musiker aus Hamburg zu hören.
"Eine vielseitige und interessante EP mit hörenswerten Texten, die mit Pop, Rock
und einer Prise NDW (Diagnose P.) untermalt werden
. Die Ballade "Scherben" greift tief aus dem Leben.
"Das Licht" klingt etwas ungewöhnlich, hat aber gerade deshalb seinen ganz eigenen Charm.
Weiterer Anspieltipp: Honig auf dem Bauch. Empfehlenswert!"
Ich sage : Einfach nur gelungen

Nacht ohne Morgen
Nacht ohne Morgen
von Alfonso Pecorelli
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sollte gelesen werden, 4. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Nacht ohne Morgen (Broschiert)
Der Rezension von oe ist nichts hinzuzufügen. Ich habe gegen Mittag angefangen zu lesen und war um ca 23:30 des selben Tages fertig. Absolut faszinierend und lässt für jeden Leser noch Raum das Buch weiter wirken zu lassen.

2er Set sleepling 191113 Basic 100 Kopfkissen Mikrofaser Sofakissen 40 x 40 cm, weiß
Wird angeboten von sleepling

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Januar 2017
Insgesamt habe ich 3 Sets bestellt, 2 mal in 40x40 und 1 mal in 80x80 . Es sind tolle Kissen, die man auch als Unterstützung für den Kopf beim schlafen nehmen kann. Ich habe sie auch als Deko mit entsprechendem Bezug her genommen. Sieht prima aus.

Vitamin C Serum für Ihr Gesicht + Hyaluronsäure , 60 ml - 20% Vitamin C Serum mit Hyaluronsäure Anti Aging Serum: Camden Cosmetics London ist das empfohlene Anti Ageing Serum für erhöhte Kollagenproduktion und weniger Fältchen und Altersflecken - 98% natürliches alterungsverlangsamendes Serum mit bio-klinischer Stärke - 20% Vitamin C + Feuchtigkeitscreme + Vitamin E - veganes Vitamin C Serum - Vitamin C Serum gegen Akne und Narben - für Männer und Frauen - 100% Zufriedenheit garantiert
Wird angeboten von jb online

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. Januar 2017
Die Konsistenz ist bissel klebrig, verfliegt aber rasch. Durch die Pinzette ist das Auftragen steril und auch gut zu dosieren. Ich habe ein sehr gutes und gepflegtes Gefühl auf der Gesichtshaut . Nach ca 2 Monaten , aber nicht täglichem, Gebrauch kann ich aber sagen, das die Haut sich sehr gut anfühlt und frisch.

lanxivi Duke Füllfederhalter austauschbar Schönschreibfüller Leder Pen Fall Set
lanxivi Duke Füllfederhalter austauschbar Schönschreibfüller Leder Pen Fall Set
Wird angeboten von Lanxivi Store

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Januar 2017
Wenn ich könnte, würde ich mir jeden Tag einen Füller kaufen. Und dieser hier ist wirklich super. Er ist schwerer als ich dachte, liegt aber gut in der Hand und macht ein sehr schönes Schriftbild. Ich schreibe mit Blauschwarzer Tinte.Die Tintenpatrone ist eine längliche einer anderen Firma und das klappt auch.

Fino Kissenhülle ca. 40 x 40 cm hochwertig & knitterarm Farbe 03 Grau (2er Set)
Fino Kissenhülle ca. 40 x 40 cm hochwertig & knitterarm Farbe 03 Grau (2er Set)
Wird angeboten von Wunschreich - Agentur für Inneneinrichtung

5.0 von 5 Sternen Schön, 8. Januar 2017
Die Lieferung erfolgte zügig. Der Stoff ist schön und Robust zugleich. Ich habe die Farbe Grau genommen, die sehr gut passt zu meinen übrigen Sachen.

Vorratsglas 3er Set, Höhe 15 bis 23 cm
Vorratsglas 3er Set, Höhe 15 bis 23 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. November 2016
Ich suchte etwas für den Esstisch um Kekse usw , anbieten zu können . Dieses 3er Set ist wirklich toll . So habe ich gleich noch 2 der 3er Sets bestellt. Die 2 größeren nutze ich zB auch als Teelichthalter zur Deko. Was wirklich klasse aussieht zur gesamten Weihnachts- Deko .
Super Verpackung und schnelle Lieferung .

PRO:VOKE Touch of Silver Ultra Firm Hairspray with UV Absorber 250ml
PRO:VOKE Touch of Silver Ultra Firm Hairspray with UV Absorber 250ml

3.0 von 5 Sternen Haarspray halt .., 28. Oktober 2016
Der Geruch ist ok und es hat einen feinen Sprühnebel . Besonderen Halt gibt es allerdings nicht . Bis jetzt ( ca 10 mal gesprüht ) habe ich da auch nicht gesehen, das meine grauen Haare davon irgendwie besser schimmern oder so .

Legend of Egypt - Jewels of the Gods - Collectors Edition (Englische Sprachversion) [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 28. Oktober 2016
Grafik ist ok . Es ist das übliche Prozedere wie bei allen Spielen dieser Art. Nichts Aufregendes , man fängt an zu spielen und hat es auch recht schnell durch .

Damen Lesebrille im Cat Eye Stil Retro Brillengestell 50er 60er Jahre GLB (Rot Ombre +2.5 dpt)

3.0 von 5 Sternen Durchblick ?, 28. Oktober 2016
Verpackung - Lieferzeit waren 1a . Die Brille ist dann doch etwas kleiner als ich dachte. Ich habe sie mit 2,5 bestellt , was ich normal brauche , aber sie ist zu stark. Ich habe mich noch nicht daran gewöhnt .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8