Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Geek on Bike > Rezensionen

Beiträge von Geek on Bike

Geek on Bike (Trumau / Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tatort;Ermittlerbox-Schimanski(SE) [14 DVDs]
Tatort;Ermittlerbox-Schimanski(SE) [14 DVDs]
DVD ~ Götz George

4.0 von 5 Sternen Schimmi Bildqualität-Experten Review ;), 12. November 2016
Viel wurde geschrieben über die Nicht-Verfügbarkeit einer würdigen Schimanski Box. Insbesondere die Qualität wurde wieder und wieder bemängelt.
Ich habe jetzt viele DVDs und TV Aufzeichnungen in der Hand gehabt und kann sagen - die vorliegende Box enthält das bisher best aufbereitet Material. Ich fürchte sogar, besser wird es nicht mehr. Die Produzenten haben kleinere Fehler ausgebessert, die DVDs enthalten weniger Bildstörungen als die digitalen TV-Ausstrahlugen.

Für HD verwöhnte Augen scheint die Qualität immer noch sehr schwach - aber wenn das Grundlagenmaterial schwach ist (und davon gehe ich aus) werden die Fans damit leben müssen was es eben gibt.

In der Box sind 14 DVDs in 7 Doppelhüllen und ein Booklet. Alles soweit ok

Einhell Kombi-Kanister ( 1,25 l Öltank, 3 l Benzintank, inkl. Werkzeugtasche)
Einhell Kombi-Kanister ( 1,25 l Öltank, 3 l Benzintank, inkl. Werkzeugtasche)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 2. August 2015
Hab dieses Teil aufgrund der positiven Rezessionen gekauft und mit den Stiehl Einfüllstutzen kombiniert. Ich denke dass ist die Preis-Leistungs Sieger Kombination, da passt einfach alles. Große Empfehlung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gaaaaanz tolles teil, 2. August 2015
ich hätte es ja nicht geglaubt, aber dieses Teil ist jeden cent wert. absolut tropffreies einfuellen in die stiehl-saege. wer das nicht kauft (u.u. zusammen mit dem einhell Kombi-Kanister) veräumt was vom Besten, was Stiehl zu bieten hat

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen genial, 2. August 2015

10 Watt Greenline LED Flutlicht Fluter 230V Außenleuchte [2 JAHRE GARANTIE] Wandstrahler Außenstrahler IP65 mit Bewegungsmelder EEK: A++-A
Wird angeboten von Lichtrevolution !

3.0 von 5 Sternen Brauchbar .. aber leider erster Ausfall nach 7 Monaten, 2. August 2015
Diese Scheinwerfer sind für dieses Geld eine echte Empfehlung. Die Helligkeit hat mich positiv überrascht, die Verarbeitung ist zwar China-Qualität, aber im Rahmen dessen - 1A. Alles soweit abgedichtet, keine scharfen Kanten, alles sauber lackiert, Funktion einwandfrei. Wie viele andere Rezensenten bemängle ich aber das kurze Anschlusskabel, es ist lange genug um es zu verlängern, aber zu kurz um irgendwas anderes damit zu machen. 50 cm mehr und man könnte die Stelle der Verlängerung in aller Regel wenigsten in einen geschützen Bereich weiter nach hinten verlegen. Was man nicht machen sollte - das kurze Kabel ganz austauschen. Die Abdichtung / werkseitige Verkabelung lässt sich nicht so einfach so ersetzen, dass danach alles wieder dicht ist. Das scheint mir alles eher "Einweg", man sollte das Ding besser so benutzen wie es geliefert wird, eben mit der Verlängerung des kurzen Anschlusskabels per Lüsterklemme, Schelle, Lötkolben, Schrumpfschauch etc.

Update 1 Jahr später: Nach ca. 8 Monaten ist einder der beiden Scheinwerfer ausgefallen, ich versuche grade über die Amazon typisch sperrige Reklamation Ersatz zu bekommen, immerhin sind ja 2 Jahre Herstellergarantie angegeben.

Mountainbiken für Frauen: Material und Kaufberatung / Fahrtechnik und Fitness / Wartung und Pflege / Tipps und Tricks
von Karen Eller

4.0 von 5 Sternen Es geht noch besser, 2. August 2015
Die vier Sterne bekommt das Buch für die vielen Grundlagen, die brauchbar gut vermittelt werden. Ein echtes Einsteigerbuch, nicht nur für Frauen. Leider bekommen die "Fahrtechnik" Tips - speziell für Frauen - zu wenig Raum. Ich hätte mir noch mehr zum Thema "Angst Bekämpfung" gewünscht, vielleicht auch etwas mehr zum Thema "Training" und "Fitness Erhaltung / Abnehmen". Den Abzug von einem Stern bekommt das Buch wegen echter Fehler. So sind z.B. die Angaben der Zähne beim Kettenblatt einfach falsch, und auch die sehr wichtige Tabelle zur Rahmengröße ist einfach - falsch. Ich hoffe dass diese offenkundigen Fehler in der nächsten Auflage korrigiert werden, die sind den Autoren, die immerhin die Transalp sehr erfolgreich geschafft haben, unwürdig.

SEBSON® E27 LED R63 Reflektorlampe 7W - vgl. 50W Glühlampe - 550 Lumen - E27 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160° [Energieklasse A+]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Made in China - aber die Qualität passt, 2. August 2015
Die Lampen sind erst seit kurzem in Einsatz, daher traue ich mich noch nichts über die Haltbarkeit zu sagen. Die Verarbeitungsqualität und die Verpackung passt aber auf den ersten Blick, die anderen Sebson's im Haushalt tun seit vielen Tagen problemlos ihren Dienst, dementsprechend derweilen - eine Empfehlung für Sebson bei Led-Lampen.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

1.0 von 5 Sternen nach knapp 2 Jahren sind 2 Ports defekt, 15. Mai 2015
ich hab das Ding gekauft, um keinen Ärger zu haben. Jetzt sind 2 Ports kaputt, kommt kein Strom mehr. Das ist das Gegenteil von "kein Ärger". Geht zurück

TaoTronics® Bluetooth Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender für 3,5mm Audio Geräte

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 15. Mai 2015
völlig eindfach und problemlos, das Ding. tut genau was es soll. Kaufempfehlung, mehr braucht man nicht, um Musik vom PC / Phone zu Bluetooth Kopfhörern zu übertragen

Plantronics BackBeat Fit Stereo Bluetooth Headset blau
Plantronics BackBeat Fit Stereo Bluetooth Headset blau

4.0 von 5 Sternen Versteckte Knöpfe, 15. Mai 2015
Tolles Gerät, aber Achtung! Des Gerät hat nicht 2 "Knöpfe" , sondern 4 !!! Und die kleinern 2 der beiden muss man erst mal finden, die Anleitung ist da etwas oberflächlich. Wer also mit dem "Pairing" Probleme hat, nochmal ganz genau schaun und alle 4 knöpfe finden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7