Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela

Daniela

Bionic Ionen Silikon Magnetarmband Energetix 4 you 602 uni - schwarz - gravierbar, Breite 10 mm, Größe S - XL
Wird angeboten von Energetix-4you

1.0 von 5 Sternen Nein danke, 16. März 2016
Das Armband war ein Geschenk und wurde schon mit Vorlauf bestellt. Nach ca. einer Woche in Benutzung, fiel einer der Magnete heraus. Leider war nun die Rücksendefrist schon abgelaufen. Sollte ja eigentlich bei einer Reklamation kein Problem sein, hier allerdings leider schon. .

Blaupunkt B15e PK Boombox (CD/MP3 Player, Radio, Bass Boost, USB) rosa
Blaupunkt B15e PK Boombox (CD/MP3 Player, Radio, Bass Boost, USB) rosa

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!!!!, 24. Juni 2014
Dieses Gerät war ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter und auch wir haben uns gefreut, denn wie nicht anders von einem Markengerät von Blaupunkt zu erwarten, war der Gesamteindruck sehr stabil und optisch schön.
Das Gerät schaltete sich nach gut 5 monatiger Benutzung, nach zehn Minuten einfach ab. Auf eine Beschwerde bei Blaupunkt folgten mehrere unsinnige Emails (man solle beispielsweise die Lautstärke erhöhen) und dann wurde das Gerät endlich ersetzt, das neue Gerät hat es auf zwei Wochen gebracht, ehe es wieder den selben Fehler aufwies.....

*Hammerpreis* 33 St. Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset
Wird angeboten von RivenBert

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. Oktober 2013
Schön, dass alle begeistert sind.... ich hab scheinbar ein Mogelpaket erhalten. Alles war in eine offene,alte Luftballontüte gesteckt, 8 Stempel lagen in Einzelteilen herum und mussten erst mal zusammengebaut werden. Auch von den gratis Muffinrappern sowie der Gebrauchsanweisung keine Spur.
Sehr schade, dennoch sind die Stempel sicher eine feine Sache.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5830 Galaxy Ace
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5830 Galaxy Ace

1.0 von 5 Sternen Besser nicht!, 11. Juli 2013
Wie so oft, bestellt man halt einfach mal das günstigste Angebot. In diesem Fall leider ein Fehler. Die Folien sind so labberig, dass man kaum was damit anfangen kann. Auf's Handy aufgebracht geht der Spaß erst richtig los, es reiht sich Luftblase an Luftblase und die sind durch nichts weg zu bringen. Ich hab es mit Tüchern probiert, mit den Fingern, mit einem Rakel...... nichts zu machen. Sehr enttäuschende Sache.

Wunschtext Wandtattoo, Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen "WUNSCHNAME", 85 cm

5.0 von 5 Sternen Wandtattoo super schön, 16. Oktober 2011
Das Wandtattoo auf einen Raufaserputz aufzubringen ist nicht gerade einfach, aber das Endergebnis überzeugt trotzdem. Es sieht super, super schön aus!!!! Auf einer glatten Wand ist das Anbringen ein Kinderspiel und sieht genauso schön aus. Kann ich nur empfehlen.